heine Jerseyhose Lederhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Schöne Hose

Handschuhweiches Leder, toller Schnitt, leider ohne Hosenfutter, was ich nicht so gut finde, außerdem fällt sie meiner Meinung nach eher schmal, als zu groß aus, deshalb muß ich sie leider zurückschicken, da sie mir insgesamt zu klein ist.

Tolles Leder -leider viel zu groß

Ich habe die Hose in 38 bestellt. Sie war in der Taille und an der Hüfte viel zu groß. Das Leder ist super weich und fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe sie noch mal in 34 bestellt.

Gut verarbeitete Lederhose

Obwohl ich sie nicht behalten habe muss ich sagen, dass diese Hose gut verarbeitet und chic ist. An mir saß sie aber nicht gut in der Größe 40, erinnerte mich ein wenig an eine Hose für das Motorrad. Die in Kniehöhe verlaufenden Nähte waren es vielleicht, keine Ahnung. Ich habe mir eine Lederimitathose mit längs verlaufenden Nähten bei OTTO bestellt, die gefiel mir an mir besser. Die Lederhose ging zurück. Allerdings gibt es schon einen Unterschied zwischen einer Hose aus Leder oder einer Lederimitathose und das nicht nur preislich.