heine T-Shirt Poloshirt

Leider nicht mehr dieselbe Qualität

Ich hatte dieses Shirt vor ein paar Jahren schon einmal bestellt und war begeistert. Das Material und die Farbe wurden aber leider geändert. Das Material ist jetzt weicher, was sich schöner anfühlt. Aber leider ist die Farbe gar nicht mehr so strahlend und sieht schon jetzt so aus, wie mein altes, sehr häufig gewaschenes Shirt. Daher leider zurück. Das Shirt habe ich immer eine Nummer kleiner bestellt, so saß es besser.

Hübsches Shirt

Mal ein wenig besonders. Der Kragen ist relativ steif, was bei dem schwarzen Shirt mE nicht so auffällt. Die andere Farbe ging zurück, da mochte ich es nicht so gern. Trage es häufig und gerne - macht ein wenig mehr her als ein schlichtes Poloshirt.

Tolle Bluse

Die farbe ist etwas heller wie abgebildet, trotzdem klare Kaufempfehlung, engt auch nicht ein, fällt schön.

Poloshirt

Sehr gute Qualität.Größe passt wie immer. Farbe wie erwartet.

Tolles Shirt

schönes Material, satte Farbe, Größe passt perfekt

Tolles Poloshirt

Sehr angenehm und gut zu tragen. Die Schnürung gibt noch den letzten Pfiff, werde mir noch andere Farben bestellen

Poloshirt schwarz

Sehr schöner Schnitt und gute Qualität. Kragen nicht wie üblich mit Knopfleiste.

Bequem und schick

Ich mag bequem und schick. Das habe ich hier gefunden. Bestelle noch andere Farben

Sehr schöner Artikel

Der Schnitt ist sehr schön. Ich werde es mir in einer weiteren Farbe kaufen !