Sieh an! Jerseyhose Leggings Innenbeinlänge ca. 71 cm

Preis Leistung völlig ok

İch bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Hose passt mir wie angegossen, trotzdem ich nur 163cm klein bin. Optisch ist sie auch schon. Ob sie sehr lange hält, werde ich sehen. Hab sie bisher zwei Mal gewaschen und sieht immer noch neu aus. Allerdings Wäsche ich sie nur auf 20 Grad fein im Wäschenetz.

Leggings oder 7/8 Hose???

Ich hatte mich sehr auf diese Leggings gefreut. Schon beim auspacken stellte sich Ernüchterung ein... die Hose gleicht eher einer 7/8 Hose statt einer Leggings...an den Waden viel zu weit, der Bund fühlt sich gleichsam unangenehm an. Ware muss leider zurück gehen, schade!

Von echtem Leder kaum zu unterscheiden

Das Material der Leggins ist überzeugend und von echtem Leder kaum zu unterscheiden. Normalerweise passen mir Kurzgrößen sehr gut - dieses Mal sind die Beine zu kurz. also muss ich noch mal neu bestellen. Trotzdem fünf * und sehr zu empfehlen.

Sprachlos

Sehr enttäuscht ware zerknüllt nicht verpackt ein fach so im Versandbeutel kein Retourenschein anruf bei Otto Kundenbetreuer sehr unfreundlich

Eine sehr schöne Hose

Diese Hose ist ein Hinkucker. Ich bin 1, 56 groß und habe Gr.44. Die Länge ist genau richtig. Sie sitzt nicht hautengen, aber das finde ich gut. Der dehnbarer Bund ist super. Insgesamt eine super Hose, besonders das Material.

SCHNITT VÖLLIG DANEBEN

EINE WUNDERSCHÖNE FARBE UND SUPER MATERIAL.NUR UNTEN VIEL ZU KURZ UND AN DEN KNÖCHELN ZU ENG.AUSSERDEM ZU KURZ OBEN,DA PASST KEIN POPO GR.54 REIN GUCKT OBEN HÄLSTE RAUS.SCHADE

Leggins

Schade. Schlechte Paßform, das Gummi am BUnd ist sehr hart und unbequem und die Beinbreite ist im Verhältnis zur oberen Weite viel zu eng. Sehr dünnes Material.

Schöne Leggins

Die Leggins ist sehr schön allerdings hätte sie etwas länger sein können ist eher 3/8 länge bei einer Größe von 1,70.

Optik Top aber...

Fällt zu groß aus und rutscht ewig. Und viel zu kurz bei 171 cm Größe könnte gerne 3-4 cm länger sein...

Eine ganz tolle Hose. Anziehen und wohlfühlen. Sieht stylisch aus.

Tolle Hose

Tolle Hose schnelle Lieferung guter Preis

Geht gar nicht

Der Stoff ist zu dünn und die Hose zu kurz.