Sieh an! T-Shirt

Hübsch

Schöner Artikel nur leider viel zu kurz! Sieht gut aus aber leider nur für Leute unter 1,70 m !

nicht ganz mein geschmack

sieht auf dem foto super schön aus, jedoch in natura ist es nicht so mein fall; daher geht es wieder zurück; auf einer einfachen jeans wird es vlt. ganz gut aussehen, aber es fehlt der gewisse chick; schade

Eigentlich schön...

Ich fand dass Shirt vom SItz und Qualität schön. Das Shirt war auch smaragd, aber der Ton des Einsatzes im Einsatz leider definitiv grün. Passte leider gaer nicht zusammen. Daher wieder retour.

Da geht noch was

Das Shirt ist im Preis - Leistungsverhältnis ok , leiert sich aber beim Waschen etwas aus . Deshalb muss man es nach dem Waschen in Form ziehen , dann geht es . Farbe , wie auf dem Bild .

Qualität naja

Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Leider war das Shirt etwas kurz und die Qualität naja, aber für den Preis okay.

Für eine Saison

Für den Preis reicht das Shirt für eine Saison. Da der Sommer auf sich warten lässt, vielleicht auch zwei.

Schönes T Shirt, angenehm weicher Stoff. Bin ...

Schönes T Shirt, angenehm weicher Stoff. Bin gespannt, ob es nach mehreren Wäschen auch noch so schön ist.

muss man für gemacht sein

sieht auf dem Bild gut aus, aber wenn man es anhat sieht es blöd aus, der Schnitt ist nicht so gut.

ging zurück

Im Großen und Ganzen ist das Shirt okay. Mein Geschmack war es nicht, deshalb ging es zurück.

Schönes T-Shirt. Für kleinere Frauen eher ...

Schönes T-Shirt. Für kleinere Frauen eher weniger geeignet, da der Einsatz am Ausschnitt zu lang ist.

Ist ein ganz einfaches Shirt

Farbe vor dem Tragen schon geblichen, ist nicht besonders hübsch, sieht schon gewaschen aus.

Schöne Farbe. Das T-Shirt sitzt nicht ...

Schöne Farbe. Das T-Shirt sitzt nicht optimal. Sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild

nicht zu empfehlen

der Artikel ist zu kurz habe extra 1 nr grösser bestellt aber trotzdem viel zu kurz

Preis unschlagbar

Habe den Artikel eine Weile und auch schon etliche Male gewaschen. Bisher alles gut.

Gut

Der Shirt sieht gut aus, vor allem der Schnitt. Ich empfehle ihn weiter.