Sieh an! T-Shirt

Hübsches Shirt

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm weich und es trägt sich prima. Ich finde es macht einen etwas schlanker, also von mir klare Kaufempfehlung.

Bei dem Shirt stimmt rundum alles. Das ...

Bei dem Shirt stimmt rundum alles. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Kann es weiterempfehlen

Absolut schön!

Tolle Verarbeitung, super Farben und Schnitt. Selbst meine wortkarge Nachbarin gab mir ein Kompliment für dieses Shirt. :-)

Ein flottes Shirt, angenehm zu tragen.

Dieses Shirt sieht sehr flott aus und trägt sich angenehm, auch um die Hüfte weit genug.

Super Teil kann man nur weiter empfehlen. Es ...

Super Teil kann man nur weiter empfehlen. Es ist super zum tragen.

Basics Shirt gefällt mir sehr gut und paßt hervorragend.

Nette Abwechslung

Ich suchte nach "einfache" Shirts für alle Tage, das hier war günstig und macht bissel was her. Die rote Farbe sieht genau aus wie hier im Bild. Beim waschen blutet auch nichts aus, hab es mutig zusammen mit weißen neuen Shirts gewaschen. Keinerlei Probleme! Die Größe war perfekt, sieht gut aus!

Schönes maritimes Shirt

Ich habe das Shirt in blau in Größe 48 bestellt, es hat genau die richtige Größe und eine gute Qualität und das zu einem super Preis! Schön sind die Ösen am Ausschnitt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Schönes Shirt

Wirklich schönes Tshirt, habe dann noch mehrmals nachgekauft. Auch in rot wirklich hübsch, auch wenn man etwas kräftiger gebaut ist. Stoff nicht dünn daher auch keine Verformungen nach dem waschen. Jederzeit zu empfehlen!

ein schönes Shirt

Das Shirt ist superschön. Passform In der Größe 54 optimal geschnitten. Länge bis über das Gesäß. Farbe im kräftigen dunkel-blau. Geht auch nach mehrmaligen Waschen nicht ein. Trage es sehr gern, passt perfekt zu einer weißen Hose.

Das 2-in-1-Shirt in Crash-Optik ist modischer Blickfang und Figurschmeichler zugleich. Die weißen Einsätze an V-Ausschnitt, Ärmel- und Saumabschluss geben ihm eine frische Optik. Im Vorderteil doppellagig gearbeitet.

Ein prima Shirt

Das Shirt wirkt sportlich und flott. Das Material ist dünn, aber fest und fühlt sich gut an. Der Schnitt ist passend. Und das alles zu einem sehr akzeptablen Preis. Ich werde mir noch so ein Shirt in einer anderen Farbe gönnen.

Ein sehr schöne Top, und super- günstig. Der gestreifte Einsatz, mit die Ösen als Zierde, gibt es ein besondere Touch. Reicht über den Po-finde ich gut.Und allgemein großzügig geschnitten.

Super tolles Shirt!

Ich habe mich sehr auf dieses T Shirt gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es passt sehr gut zur weissen Hose. Auch die Weite entspricht der angegebenen Grösse. Ich würde es immer wieder bestellen.

Es ist ein sehr schön T-Shirt, die Farbe mag ...

Es ist ein sehr schön T-Shirt, die Farbe mag ich , ist so, wie auf dem Foto, schöner , dünner Baumwollshirt ,sehr angenehm zu trgen , passt auch sehr genau . Würde es weiterempfehlen!

Klasse Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut..Ganz besonders der Einsatz im Ausschnitt..Das Material ist weich und das Shirt hat einen angenehmen Tragekomfort..Ich kann es nur empfehlen..

Spitzen Preis-Leistungsverhältnis

Das Shirt sieht gut aus und ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe es in der normalen Größe bestellt und es passt sehr gut. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Das Shirt passt super. Sieht gut aus. Ich würde es wieder bestellen. Lieferung kam wie versprochen an. Es fällt auch in großen Größen leger aus

Tolles Shirt für wenig Geld

Ich finde das Shirt ganz toll und trage es sehr oft. Es ist etwas lässiger im Schnitt und man kann die Pösterchen gut verstecken.

tolles Shirt

was sich super tragen lässt, toller Stoff und angenehm auf der Haut. Ich kann es nur weiter empfehlen. Auch dieses Shirt wurde eine Nummer größer bestellt was gut war.

Das T-shirt für Frauen die das Meer und die l

Das T-shirt ist jeden Cent wert, es sitzt wie angegossen und kommt überall sehr gut an. Preis Leistung und auch die Größe sind einfach perfekt.

Bin angenehm überrascht von diesem Sommer-Tshirt. Tolle Qualität zu einem günstigen Preis. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Größe ist wie angegeben.

ein echt Tolles Shirt

Passform und Material wie im Onlineshop beschrieben und die Farben sind auch sehr kräftig. Ich werde auf jeden fall dieses Shirt weiter empfehlen.

Tolles Shirt zum Schnäppchenpreis

Das Shirt hat einen bequemen Schnitt, eine tolle Farbe und der Stoff ist nicht zu dünn, sondern ist von ordentlicher Qualität und fühlt sich sehr weich an

Sehr hübsches Shirt sitzt sehr locker aber ...

Sehr hübsches Shirt sitzt sehr locker aber nicht zu weit Habe es in meiner Größe bestellt Habe es auch in blau bestellt Würde es weiterempfehlen

Tolles Shirt

Das Shirt passt super und hat eine tolle Qualität. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden

Schönes tshirt und es passt perfekt. Habe es mir in anderen Farben nochmal bestellt

Kurzarmshirt

Hier handelt es sich um ein sehr schönes und bequemes Kurzarmshirt. Es ist figurumspielend und sieht toll aus. Und der Preis ist super!

Tolles Shirt,Größe fällt normal aus.Sieht ...

Tolles Shirt,Größe fällt normal aus.Sieht angezogen sehr schön aus.Auch nach der Wäsche nicht eingelaufen.Schönes kräftiges Blau.

Ein sehr schönes und besonderes Shirt

Das finde ich es ein sehr schönes und besonderes Shirt es macht etwas daher auch mit großer Oberweite mindestens zwei Nummern größer bestellen