heine Strickpullover

Schöner Pullover aber....

Die Bündchen an den Ärmeln sind leider so eng geschnitten, als wenn sie zu einer kleineren Größe gehören würden. Schade, daher geht der Pulli zurück.

Super Artikel macht Freude

Trägt sich gut zu allen Jeanshosen und ist lässig.

Läuft ein

Schöner Pulli, den ich nach Anprobe direkt im 20 Minuten Kurzprogramm (Schonwaschgang) gewaschen habe. Danach war er leider absolut zu eng und die Ärmel sind nur noch 3/4-Länge. Sehr ärgerlich, denn nun kann ich ihn nicht mehr anziehen. Das hätte ich bei einer 20 Minuten Wäsche im Kurzprogramm niemals erwartet.

Nett, aber ein bisschen langweilig

Dieser Pulli sieht so aus, wie er eben aussieht - irgendwie ein bisschen langweilig. Wenn man einfach mal was für den Alltag braucht, was nach nichts besonderem aussieht, ist er wohl genau richtig. Die Qualität fühlt sich sehr gut an, griffig und weich. Ich hätte ihn gut eine Nr. kleiner bestellen können. Ist also recht großzügig geschnitten. Für mich leider ein bisschen zu langweilig, daher zurück.

Soweit in Ordnung

Der Pulli fällt eine Größe kleiner aus. An sich lässt er sich gut tragen. Leider rollt sich das Bündchen unten immer etwas hoch. Da ich den Pulli aber reduziert gekauft habe, behalte ich ihn. Für den Alltag ist er okay.

Netter Pullover

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe. Ansonsten ist der Schnitt nichts besonderes. Da braune Pullover momentan schlecht zu erhalten sind habe ich den Pulli behalten. Bei mehr Auswahl in der Farbe hätte ich mir einen anderen gewählt.

Klassiker

Leider fällt der Pullover nicht schön aus, die Verblendung vom Ausschnitt ist grob und sieht zum Pulli nicht gelungen aus! Geht zurück und ist keine Kaufempfehlung

Fällt etwas zu klein aus

Dieser Pullover in einem schönen Grün (Farbe wie auf Bild) dürfte m. M. nach gerne etwas lockerer sitzen. Ging daher zurück

Sehr figurbetonend

Betont zu stark die Figur und ist daher nur für schlanke Damen geeignet. Die Qualität ist gut, für mich allerdings zu eng um den Bauch.

Hübscher Pulli

angenehmes Tragegefühl. Ich habe den Pullover in oliv bestellt, sieht toll aus. Leider war der Pulli zu eng, darum ging er zurück.

Einfacher und günstiger Pullover

Tolle Farbauswahl, einfacher und unkomplizierter Pullover. Bin nur noch nicht sicher, wieviele Wäschen er Stand hält ohne auszubleichen.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Stoff top. Er fällt aber leider kleiner aus und musste daher zurück geschickt werden.

Etwas klein

Der Pulli fällt etwas klein aus. Habe ihn 1 Nummer größer bestellt wg der Baumwolle, trotzdem sitzt er recht eng.

China Material

Pullover passt wie angegossen, Material ist nicht so hochwertig. Man schwitzt , schade .

Farbe sehr blass

Der Pulli war ganz ok. Die Farbe sah aber blass und schon irgendwie verwaschen aus.

Schöne Farbe

Die Farbe und das Material sind sehr schön. Dennoch ist der Pulli sehr sehr schmal geschnitten.

Ein Strickpullover

Leider entspricht die Qualitöt nich meinen Erwartungen aber der Preis ist günstig

Nicht schlecht

Der Pullover ist nicht schlecht, aber mir steht er überhaupt nicht.

Strickpullover schwarz

Strickpullover sieht gut aus, Gr.40 fällt grösstengerecht aus. Stoff gefällt mir nicht deswegen zurück.

schicker Pullover

Der Pullover gefiel mir optisch nicht und er saß auch nicht, deshalb musste ich ihn zurückschicken.

Okay

Leider auch sehr weit vom Schnitt nix für schlanke Figuren. Sehr Schade

Pulover

War nicht begeistert. Das Material war nicht so gut ausserdem zu eng. 😔

Keine Qualität

Der Pullover hatte eine Masche am Ärmel.

Schöner Pulli

Schöner dünner Pullover, angenehm zu tragen, fällt leider nur klein aus. Daher zurück

Pullover anders als abgebildet

Der Pullover war mir von der Qualität zu billig , deshalb zurück

Ist für den Preis OK

Nichts besonderes, normale Quali, Grösse passt. Für den Preis Ok

Pullover mit guter Qualität

Trotz der guten Qualität war die Passform nicht der Größe angemessen.

Sehr guter Artikel, Qualität passt.

Sehr guter Artikel, Qualität passt. Würde ich wieder kaufen.

Ein super schöner Pullover

Eine tolle Farbe. War mir aber zu kurz, darum leider zurück