heine Strickpullover

Geht gar nicht

Material ist hart und die Ärmelabschlüsse sind eng, ich kann den Ärmel nicht hochziehen. Außerdem sind sie zu lang und ich habe sehr lange Arme!!! Der Pullover ist zu kurz für mich mit über 1,70 m Größe. Alles in allem nicht so toll, bis auf die Farbe! Geht zurück!

Kombifreundlicher, leichter Pullover

Der Pullover gefällt mir für die Übergangszeit sehr gut. Allerdings ist er recht tief ausgeschnitten, und wer einen kurzen Oberkörper hat, bekommt vielleicht Probleme. Ich werde ein passendes Top darunter anziehen, dann ist es oben rum nicht so "zugig". :)

Schöner Schnitt, angenehm zu tragen.

Habe diesen Pullover auch in schwarz bestellt, weil ich Kleidung für die Arbeit brauchte. In der bestellten Größe passt er super und ist angenehm zu tragen. Empfehlenswert ist die Waschanleitung zu beachten, um lange Freude an dem Artikel zu haben v

Kein schöner Pullover

Habe ihn gewählt wegen 100% Baumwolle. Leider ist er total billig verarbeitet, die Bündchen kräuseln sich schon beim überziehen hoch. Sieht außerdem aus wie schon hundertmal gewaschen.

Schöner Pullover aber....

Die Bündchen an den Ärmeln sind leider so eng geschnitten, als wenn sie zu einer kleineren Größe gehören würden. Schade, daher geht der Pulli zurück.

Schöner Pulloer…

Material sehr angenehm und Farbe wie abgebildet. Besser eine Größe größer bestellen, da es an den Armen und Bauchbereich etwas eng ist.

Fällt kleiner aus

Farbe sehr schön. Qualität ungenügend, sehr raues Marterial. Größe fällt kleiner aus. Am besten eine Nr. größer bestellen

Chic

Dieser Pulli ist chic und bequem. Sitzt sehr gut und daher definitiv zu empfehlen.

Pullover

Farbe fast wie auf Foto Material ok Für den Preis geht Große stimmt

Super Artikel macht Freude

Trägt sich gut zu allen Jeanshosen und ist lässig.

Läuft ein

Schöner Pulli, den ich nach Anprobe direkt im 20 Minuten Kurzprogramm (Schonwaschgang) gewaschen habe. Danach war er leider absolut zu eng und die Ärmel sind nur noch 3/4-Länge. Sehr ärgerlich, denn nun kann ich ihn nicht mehr anziehen. Das hätte ich bei einer 20 Minuten Wäsche im Kurzprogramm niemals erwartet.

Verformt sich

Mir persönlich gefällt der Pulli nicht. Fühlt sich hart und steif an. Knittert schnell und beult an manchen stellen wie Ellenbogen aus. Unten am Saum leierte der Pulli auch aus. Schade

Ich habe den Pullover für meine Mutter bestellt und sie war begeistert. Reine Baumwolle. Gute Verarbeitung, schöne Farbe. Besonders passend für kühlere Sommerabende. Der Pullover fällt aber etwas größer aus. Daher vielleicht zwei Größen bestellen und anprobieren. Ja, Otto find' ich gut!

Schöner Pullover

Der Pullover sieht so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.Er ist schön Kuschelig und sitzt auch gut.Die Qualität ist auch sehr gut.Ich würde ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen.😊

Schöner Pullover

Ich kann die negativ Bewertungen nicht verstehen. Der Pullover ist super schön. Leicht tailliert und bei 180 cm Körpergröße überhaupt nicht zu kurz. Werde mir noch weitere Farben bestellen

Nett, aber ein bisschen langweilig

Dieser Pulli sieht so aus, wie er eben aussieht - irgendwie ein bisschen langweilig. Wenn man einfach mal was für den Alltag braucht, was nach nichts besonderem aussieht, ist er wohl genau richtig. Die Qualität fühlt sich sehr gut an, griffig und weich. Ich hätte ihn gut eine Nr. kleiner bestellen können. Ist also recht großzügig geschnitten. Für mich leider ein bisschen zu langweilig, daher zurück.

Ein toller Strickpullover

Ich habe mich hier von der Farbe und des Schnittes leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Ein einfacher aber dennoch schöner Strickpullover, der zu allen Hosen passt. Verarbeitung ist sehr gut, keine Löcher oder Flusen. Alles Bestens.

Schöner Pulli, fällt aber klein aus

Der Pulli hat eine angenehme und dickere Qualität, die Farbe (in meinem Fall braun) weicht doch sehr vom Bild ab - ist ehr ein khaki. Ich trage normalerweise eine Gr. 42, damit der Pulli locker leger fällt, habe ich eine Gr. 46 wählen müssen :-( Er fällt also ehr klein aus.

Toller Schnitt und tolle Farbe

Der Pullover sieht sehr schön aus, allerdings ist er mir im Brustbereich etwas zu eng. Schnitt und Farbe sind sehr schön, daher ist es schade, dass er zurückmuss, aber leider passt er so nicht. Gesamtlänge und Schnitt sind insgesamt sehr schön und auch die Farbe.

Ric Cardona Strickpulli

Eigentlich wäre es vom Material her ein schöner Pulli, aber die Verarbeitung des Pullis war total schlampig, an mehreren Stellen hingen Fäden raus, sodass ich diesen Artikel absolut nicht weiterempfehlen kann. Deshalb ging dieser Pulli zurück.

Soweit in Ordnung

Der Pulli fällt eine Größe kleiner aus. An sich lässt er sich gut tragen. Leider rollt sich das Bündchen unten immer etwas hoch. Da ich den Pulli aber reduziert gekauft habe, behalte ich ihn. Für den Alltag ist er okay.

Tolle Qualität

Toller Pullover mit einer sehr guten Qualität. Der Stoff ist richtig fest und nicht so dünn wie bei manch anderen Pullovern. Von der Breite her sitzt er perfekt. Mir ist er leider zu kurz gewesen, weshalb ich ihn zurück schicken musste. Schade....

Pulli sehr schön

Die Farbe (rosa) und Passform (Gr.38) super. Für diesen Preis absolut ok, werde noch eine andere Farbe bestellen. Kann die Kritik nicht verstehen, vielleicht liegt es an den grossen Grössen.

Der Pullober ist absolut so wie auf der ...

Der Pullober ist absolut so wie auf der Abbildung. Schönes blau, die Form passgenau. Nach dem Waschen bleibt die Passform abzuwarten. Es ist ein weicher Strick-Pullover, sehr angenehm auf der Haut.

Ein tolles Artikel

Ein sehr schöner Pulli Ich habe ihn in schwarz bestellt Passt ... die Passform und die Armlänge sind optimal ... mit schwarz kann man farblich nicht viel verkehrt machen . Der v Ausschnitt ist mir etwas zu klein ... habe den Pulli behalten ..

Basic

Bei mir ist er nicht gut angekommen. Material und Passform. Aber es ist ja jeder individuell und die Geschmäcker sind verschieden. Hat nur eine kurze Anprobe überstanden wurde sofort zurück geschickt.

Netter Pullover

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe. Ansonsten ist der Schnitt nichts besonderes. Da braune Pullover momentan schlecht zu erhalten sind habe ich den Pulli behalten. Bei mehr Auswahl in der Farbe hätte ich mir einen anderen gewählt.

Geht so …

der Pullover sah im internet sehr schön aus, daher habe ich ihn mir bestellt. als er ankam war ich jedoch enttäuscht angezogen, sah er zwar nicht schlecht aus, aber definitiv nicht so schön wie auf dem Bild und er ging er zurück