Witt T-Shirt Blusenshirt

so unterschiedliche Passformen

Ich habe mir das Shirt sowohl in rot als auch in blau bestellt. Das blaue Shirt passt perfekt, fällt gut und ist lang genug. Als ich das rote Shirt angezogen habe, wunderte ich mich warum das Shirt vorne so kurz ist und ich das Gefühl habe, einen Sack an zu haben. Nachdem ich beide T-Shirts übereinander gelegt habe, war mir das klar. Das rote T-Shirt war im Vergleich zum blauen an der Vorderen Seite 3 cm kürzer was vom Schnitt her nicht beabsichtigt ist. Die Rückenteile waren gleich lang. Aber das rote T-Shirt war in der Breite auch 2 cm breiter als das blaue. Die Frage ist jetzt, handelt es sich hier um einen einmaligen Fehler oder werden die roten T-Shirts in einer anderen Produktionsstätte gefertigt als die blauen und kommt es deshalb zu diesen massiven Passungenauigkeiten. Ich werde mir erneut ein rotes T-Shirt bestellen und dann sehe ich ja was Sache ist.

Tolles, leichtes Shirt

Ich hatte das Shirt gleich in drei Farben bestellt (blau, taupe, grün). Bestellte Größe 50 (ist auch meine "normale" Größe). Das Shirt passt perfekt, ist nicht zu lang, der Ausschnitt ist nicht zu weit. In Blau habe ich es behalten, es ist auch nach der ersten Wäsche immer noch super. Taupe habe ich alleine aufgrund der Farbe zurückgeschickt, sie hatte mir nicht so gefallen. Grün habe ich jetzt, leider, aufgrund der sehr langen Wartezeit storniert. Bin aber glücklich es in Blau zu haben. Es passt hervorragend zu Jeans. Ich finde, auch in einer großen Größe und bei kleiner Körpergröße sieht es super aus! Gerade für heiße Tage optimal, da es schön leicht ist, ist aber nicht irgendwie durchsichtig.

SUPER-SCHÖN & SUPER-WEICH

Für mich ist dieses Shirt (Tunika)ein super schönes Teil. Ich habe mittlerweile fast alle aus diesem Programm. Ich habe blau & grau (Taupe) und die Farben sind wirklich genial. Wie abgebildet. Der Stoff ist butterweich, leicht und fühlt sich bald an wie Seide. Sehr angenehme Länge, ob drüber oder in die Hose gesteckt. Schön bei jedem Wetter, vor allem bei dieser vergangenen Hitze! Auch nach dem waschen immer wieder schön. Es muss jedoch gebügelt werden (wie jede Bluse) ;) Eine 100% Kaufempfehlung!!! Wer es sehr locker mag wie ich, eine Größe größer bestellen.

Tolles Shirt

Das Shirt ist wirklich schön und angenehm zu tragen. Die Lieferung ist einfach viel zu lang gewesen. Ich hatte die Bestellung schon vergessen. Als es dann kann war der Sommer auch schon vorbei. Aber behalten habe ich es, weil es sieht angezogen sehr schön aus und lässt sich zu vielen Styles kombinieren. Wegen der langen Lieferzeit gibt es auch nur vier Sterne.

Anders als erwartet

Leider entspricht der Farbton (jeansblau) nicht dem Katalogbild. Ich hatte eine frische, helle Sommerfarbe erwartet, die zu einer weißen Jeans perfekt zu tragen ist. Erhalten habe ich eine Bluse in einem viel dunkleren blau, dass mit der Abbildung rein gar nichts zu tun hatte. Auch war der Schnitt nicht wirklich vorteilhaft.

Schöne dünne Bluse

Die Bluse sieht genau so aus wie abgebildet und gefällt mir gut. Ich hatte mehrere Farben zur Auswahl bestellt, aber beim Anprobieren bemerkt, dass die anderen Hemden trotz gleicher Größe etwas enger ausfielen und mir nicht an mir gefielen. Nur das rote saß angenehm weit. Ich trage es gern und viel.

Modisches Shirt

Ein sehr schönes Shirt, gerade der Materialmix, Vorderteil Stoff und Ärmel und längeres Rückenteil aus einem weicherem Material sind hervorzuheben. Daher ist es bequem und man kann sich gut darin bewegen. Es sieht besonders zu Jeans sehr gut aus, auch in größeren Größen.

Lange Wartezeit und große Enttäuschung

Ich hatte mich wirklich auf das Shirt gefreut, habe wochenlang darauf gewartet und dann: Ist im Oberweitenbereich viel zu eng, obwohl schon eine Nummer größer bestellt. Die Stoff der Vorderfront ist viel zu starr und gibt nicht nach, daher ging das Shirt zurück.

Super Shirt

Angezogen und habe mich super wohl gefühlt. Passt perfekt - fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Auch der Ausschnitt ist top und nicht zu weit. Ab ein gewissen Alter ein Problem mit der Mode, was zu finden, was nicht zu weit ausgeschnitten ist.

Toller Tragekomfort

Tolles Blusenshirt mit sehr angenehmem Tragekomfort, sollte mit dunkler Wäsche gewaschen werden, da es etwas abfärbt. Sieht aber nach mehrmaligem Waschen immer noch gut aus und bleibt in Form. Ich trage es sehr gerne.

leider unvorteilhaft geschnitten

dieses Shirt sieht von der Abbildung her erst mal sehr schön aus, wenn man es dann probiert stellt man fest, dass es den Bauchbereich deutlich aufträgt, es steht deutlich nach vorn ab, sonst sind Farbe, Muster und Material super

leider eine schlechte Passform

Die Passform ist ziemlich unvorteilhaft. Hängt am Körper wie ein Sack. Außerdem gehen beim ersten Targen bereits die Glitzersteine ab und liegen in der Wohnung herum. Daher nicht zu empfehlen.

Leider enttäuscht!

Ich habe das Shirt gar nicht erst anprobiert, da der Kleber der Pailetten auf der Vorderseite sich mit dem Rückenteil verbunden hat. Farblich fiel es so aus wie auf dem Bild. Das Shirt geht zurück....

hat leider nicht überzeugt

Schnitt und Druck hatten mich dieses Shirt bestellen lassen. Große war wie erwartet. Leider war ich von der Farbe und dem Stoff dann nicht sehr angetan, so dass ich das Shirt zurück geschickt habe.

Super Shirt

Ich habe mir das Shirt in grün bestellt. Es sitz perfekt, die Qualität des Stoffes ist super. Ich bin sehr zufrieden. Die lange Lieferzeit nehme ich gerne für dieses Shirt in kauf!

Schöne Farbe

Leider mußte ich den Artikel zurück schicken, da das Material mir nicht gefallen hat. Die Farbe ist sehr schön. Außerdem mußte ich sehr lange auf die Lieferung warten. Fällt kleiner aus.

Sieht nicht unbedingt super aus - kein Pepp

Bei diesem Artikel fehlt der Pepp - sieht nichtssagend aus - Größe : meine Größe bestellt, fällt zu klein aus und ich müsste eine Größe größer bestellen

viel zu klein

Leider fällt dies shirt viel zu klein und eng aus. Das Material konnte mich auch nicht überzeugen. Einzig die Farbe war sehr schön. Ging daher zurück.

Das Material, es ist sehr dünn und fühlt ...

Das Material, es ist sehr dünn und fühlt sich eher wie Plastik als ein Stoff an. Der Schnitt saß bei mir ebenfalls überhaupt nicht, Größe stimmt

Sah in der Abbildung besser aus

Die Passform sagte mir leider gar nicht zu, das Shirt wirkte an mir wie ein OP-Hemd. Der Stoff ansich ist aber angenehm zu tragen.

kein guter Stoff

der Ausschnitt auch sehr weit, Shirt knittert sehr. Wer weiß, wie der Stoff nach dem Waschen aussieht. Deshalb zurück.

nicht gut

Farbe ist nicht rot, sondern ein verwaschenes Pink. Shirt ist nach 2 x waschen eingelaufen...deshalb ging es zurück

Enger Schnitt

Das Shirt sieht super aus, ist allerdings etwas eng geschnitte, so dass es für mich nicht geeignet war.

T Shirt

leider etwas zu eng größe 42 bestellt ,werde ich noch mal bestellen ein Nummer größer

Tolles Produkt.

Sehr schönes Produkt. Passform sehr schön und sportlich. Materialien sind sehr gut.

Top Kauf

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Toller Look und angenehm zu tragen.

Nein danke

Habe jede Menge an T-Shirts bestellt, weil ich mich diesen Sommer noch mal ordentlich einkleiden wollte. So langsam vergeht mir die Lust, bei OTTO nochmal Shirts zu bestellen. Made in Asia und dann fast nur noch in Doppelgrößen (40/42), und dann wird 38/40 einfach nicht angeboten. Alles wieder zurück geschickt, da der Schnitt nicht tailliert wie auf dem Bild aussah, viel zu breit und groß und das Material teilweise zu labbrig und durchsichtig. Die Qualität von früher hat sehr nachgelassen, die Preise nicht. Schade!!! So, liebe Einkäufer von OTTO, wundert Euch nicht, wenn die Kunden alles wieder zurück schicken bei solchen Angeboten.

Tolle Optik.

Für die Größe nicht unbedingt der Hingucker, eher was für kleinere Größen.

Einfach nur schön!! Lässt sich gut waschen und bildet keine falten danach.

Für größere Größen nicht schmeichelhaft....

Die Farben (rot, blau und grün) sind in Wirklichkeit nicht so intensiv wie hier abgebildet. Das Material war akzeptabel, nicht gerade weich, aber in Ordnung - nicht kratzig oder auffallend unangenehm. Der Silberfoliendruck war auch optisch nicht so intensiv wie abgebildet. Alles in allem ein eher unauffälliges Shirt, und das war nicht, was ich suchte. Es war mir auch zu eng. Die Ärmel (heruntergekrempelt!) waren mir zu kurz. Für Größen ab Größe 44 scheint es nicht so schmeichelhaft zu sein (enge Paßform, kurze Ärmel), deswegen habe ich es leider retournieren müssen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich auch überhaupt nicht angemessen für diesen Artikel - 29,99 € ist wirklich zu teuer dafür. Sehr schade.