Sieh an! Allwetterjacke

Keine gute Kaufentscheidung

Dachte es wäre eine gute Entscheidung sich diese Jacke zu kaufen für die Übergsngszeit. Doch leider war das ein Irrtum. Die Jacke ist so dünndie hält weder Regen noch Wind ab und die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig. Bin total enttäuscht und habe sie deswegen in Retour gehen lassen.

Farbe fand ich ansprechend

Die Allwetterjacke hat mir von der Farbe her gut gefallen, aber ich wollte sie auch für den Übergang nutzen und dafür empfand ich diese Jacke zu dünn. Aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt. Leider konnte man die Kaputze auch nicht schließen.

Eher wie eine Gummijacke.

Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen, fühlte sich an wie eine Gummijacke. Sicherlich geht da kein Lüftchen durch, wer eine Regenjacke sucht, ist damit vermutlich ganz gut bedient. Ich hatte die Farbe hellkhaki, die hat das Wachstuchähnliche der Jacke noch betont.

Schlichte einfache Jacke

Sieht nicht schlecht aus,kommt aber sehr zerknittert aus der Verpackung.Hoffe dass man sie Falten noch herausbekommt ,wenn man die Jacke bügelt.Das Material ist sehr dünn und die Kapuze nicht abnehmbar. Kann nicht die volle Sternenzahl geben.

Schöne Farbe aber vie zu dünn

Die Jacke sieht sehr schön aus aber der Stoff ist wirklich sehr dünn. So dünn das ich mich frage warum soll ich dich tragen. Deswegen habe ich sie leider wieder zurück geschickt. Weil wenn es warm ist brauche ich gar keine Jacke.

günstige jacke

eine günstige jacke die entsprechend vom preis ihr geld wert ist sie hat eine schöne länge,bis übern po ,2 seitentaschen und eine kapuze sie fällt sehr groß aus,evtl eine nr kleiner bestellen,deshalb ging sie zurück

Schöne Jacke

Passform der Jacke war eigentlich sehr gut und sah auch schön aus. Aber für mich kam sie leider nicht in Frage, da sie mir viel zu dünn war. Hatte ich mir anders vorgestellt. Daher ging sie zurück.

jacke

leider kam die Jacke total verknittert an ,so das man sie erst waschen mußte. Auch da gingen die Knitter nicht raus, also geht sie zurück.Habe sie sofort nach Ankunft gewaschen, hat aber nichts geholfen.

Falsche Kaufentscheidung

Habe gedacht die Jacke wäre gut für den Übergang geeignet, doch leider ist sie dazu viel zu dünn. Material war auch nicht wie erwartet. Habe die Jacke als Retoure zurückgegeben

Funktionsjacke

Leider entsprach diese Jacke nicht der Beschreibung. Die Nähte war unsauber vernäht, überall hingen Fäden. Die Jacke ging retoure.

Gute Jacke

Von der Optik fand ich sie gut, auch daß sie nicht zu dick war. Sie passte auch gut in der Länge, aber die Ärmel... Leider waren die mir viel zu kurz.

Classic Basics Funktionsjacke

Classic Basics Funktionsjacke Zu dünn, im Hochsommer ok aber nicht für den Übergang

Jacke sieht eigentlich stylisch aus...

Jacke sieht eigentlich recht schick aus. Letztlich das Preis/Leistungsverhältnis hat mich dazu veranlasst , die Jacke zurückzusenden.

Schade

Leider ist die Jacke zu dünn für eine Übergangsjacke. Eher etwas für eine kühle Sommerzeit.

Leider keine Übergangsjacke

Hatte eineÜbergangsjacke gesucht. Dieser hier ist aber so dünn, dass sie eher für Sommerabende geeignet ist. Schade

Sehr dünn

Ich hatte mir diese Jacke als Übergangsjacke bestellt. Dafür ist der Stoff aber doch zu dünn.

Material entsprach nicht meinen Vorstellungen

Habe mir die Jacke etwas wärmer vorgestellt, ging leider zurück.

ganz leichte Übergangs-Jacke

federleicht und kaum spürbar

Leichte übergangsjacke

Leider hat mich die Farbe enttäuscht 😞 sah im Katalog dunkler aus

Mittelmäßig

Es ist gut verarbeitet aber sehr dünner Stoff sonst bin ich zu Frieden

Schöne leicht Jacke

Farblich super aber für mich nicht das was ich suchte.