Sieh an! Allwetterjacke

Classic Basics Funktionsjacke

Die Jacke ist für Sommerzeit als Übergangsjacke ideal, nicht aber für kälterer Tage. Ob bei Nässe durchhält hatte ich noch nicht ausprobiert. Habe die Jacke erst seit ein paar Tage und hat noch nicht geregnet. Ist aber sehr praktisch. Also, ich empfehle es weiter, ich würde es nochmal kaufen.

Leichte Überziehjacke

Die Jacke passt perfekt, trotz meiner stärkeren Oberweite, und der Schnitt ist zeitlos elegant. Die Farben harmonieren sehr gut. Noch perfekter wäre sie, wenn in der Kapuze Schnüren eingearbeitet wären, damit sie bei Regen und stärkeren Wind zugezogen werden könnte.

Schöne Jacke

Leichte Jacke für den Übergang. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Gute Passform.

preisgünstige leichte Jacke

es ist eine schöne leichte Jacke. Die Farbe habe ich nur etwas heller vorgestellt, aber trotzdem schön. Größe ist wie angegeben.

OK im Sale

Als Sale-Angebot in Ordnung, der volle Preis wäre aber nicht gerechtfertigt. Style, Farbe und Länge sind gut, aber das Material ist sehr dünn und die Jacke nur für ruhiges Übergangswetter über 10° C geeignet. Im Regensturm unter 10 Grad selbst ausprobiert: nicht die richtige Wetterjacke! Vor allem die Kapuze ist dann absolut sinnlos, sie flappert einem vom Kopf und um die Ohren. Außerdem wäre ein Zwei-Wege-Reisverschluss gut, da bei der Länge und bei Übergröße im Sitzen der geschlossene Reisverschluss derart spannt, dass dem dünnen Jackenmaterial nicht ganz zu trauen ist. Ich habe die Jacke für die Londonreise im Frühling bei Nebel und Niesel angeschafft. Hoffentlich kriege ich dann keinen Sturm...

eine Jacke für den Frühling und Herbst

Diese Jacke brauche ich für die sogenannten Übergangstage. Ich hatte mir auch eine Nummer größer bestellt, doch passt die kleinere Größe sehr gut. Ich kann auch noch einen dicken Pullover drunter anziehen. Die Verarbeitung ist gut. Nur leider ist sie nach dem Waschen etwas zerknittert, also nochmal tropfnass aufgehängt. Die Länge der Jacke ist bei einer Körpergröße von 1,65 m so wie auf den Bild abgebildet. Preis-Leistung stimmt.

sieht aus wie auf dem Foto

Die Jacke sieht aus wie auf dem Foto. Die Passform war ok. Sie lässt genug Platz um noch ein Pullover drunter zu ziehen. Insofern ist alles gut, aber mir hat das Material nicht gefallen. Sie raschelt sehr beim laufen.

Jacke

Schöne, schlichte Jacke. Gute Verarbeitung, leichte Tragequalität, optimale Länge. Leider ist die Jacke zu dünn, habe sie aber trotzdem behalten.

Jacke musste leider zurück gehen

Die Jacke war so weit nicht schlecht auch die Farbe hat mir gefallen, nur das Material war sehr sehr dünn, sodass sie leider zurück ging

Die Jacke besticht durch ihre Leichtigkeit

Eine federleichte Jacke !! Funktional durch Reißverschlüsse an den Taschen und auch vorn am Abschluß. Eine für mich sehr gute dünne Jacke ideal für den Übergang.

Funktionsjacke

Die Jacke sieht super aus, ist schön leicht, Farbe ist auch perfekt. Allerdings war sie für Gr. 42 viel zu groß. Musste sie leider zurückschicken.

schöne sportliche Jacke

Was mir an dieser Jacke gefällt, das sie für den Sommer schön leicht ist, leider wieder zurück,da ich mich für eine andere Farbe entschieden habe

Fällt kleiner aus

Schade die Jacke war schön aber die Arme waren einfach zu eng bei der Größe. Aber Qualität und Preis waren sehr gut.

Ideal für kühle Sommertage

Schöne Jacke für kühle Sommertage. Auch für den Übergang zur nächsten Jahreszeit. Leider ist Kapuze nicht abnehmbar.

Leider ein Arm falsch genäht, Innenfutter

Farbe, Schnitt, sehr gut Leider komme ich in einen Arm nicht rein, etwas ist festgenäht

Stoff ist angenehm auf der Haut. Aber die ...

Stoff ist angenehm auf der Haut. Aber die Jacke passte nicht.

leicht und luftig

Für diesen Preis durchaus akzeptabel. Da der Stoff doch sehr dünn ist, ist es eine Freude sie zu tragen, denn man merkt sie gar nicht.

ok

Preis ok, kein Chemiegeruch, guter Schnitt; 1 Stern Abzug, da sehr dünn

Ein tolles Produkt, nur beim Aussehen

Leider möchte ich euch dieses Produkt weiterhin nicht empfehlen. Das ist günstig aber nicht gut Produkt

ist ok

Brauchte eine Jacke für das Fahrrad fahren. Ist leicht un bequem, genau richtig

Leichte Sommerjacke

Diese Jacke ist leicht und bequem zu tragen. Die Farbe ist kräftig und der Stoff ist weich.

Die Farbe gefällt mir gut

Es eine sehr leichte Jacke

Schöne Jacke

Die Jacke sieht aus wie auf der Abbildung, ist sehr schön leicht, angenehm zu tragen.

Funktioneller Artikel

Solide Qualität und gute Passform. Die Innentasche könnte etwas tiefer sein.

Mal was anderes

Gute Passform, schöne Farbe, Material ist okay, leichte Qualität

ok

ist i.o. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jacke

Eine Bewertung kann ich nicht dazu abgeben, da der Artikel zurück gesendet wurde

Ganz schick

Gefällt mir gut und sitzt auch super ! Farbe zur Jeans toll !

Toller artikel

Fällt richtig gut. Leider Ärmel ein bisschen zu kurz.

Schöne Jacke

Tolle Jacke für den Übergang, leider zu groß darum zurück.