Sieh an! Allwetterjacke

Gute Jacke, toller Preis.

Jacke sieht toll aus. Passt super. Am besten gefällt mir die Innentasche, da ich nicht gern eine Handtasche dabei habe. Ist mein Handy immer gut untergebracht. Bin total zufrieden. Denke noch über andere Farbvarianten nach.

Bequeme angenehme Jacke

Die Jacke ist großzügig geschnitten, es engt nirgends was ein, sie ist lang genug und man kann sie klein zusammenlegen und in den Rucksack stecken. Man kann auch locker einen dünnen Pulli oder Fleecejacke drunter anziehen. Sie hält leichten Wind ab ist aber sicherlich nicht wasserdicht, sonst wäre sie ja auch als Regenjacke verkauft worden. Auch mit T-Shirt drunter kann man diese Jacke morgens, wenn es noch leicht kühl ist, tragen und sie ist angenehm auf der Haut. Mir gefällt der großzügige Schnitt, da ist man beim Wandern dann flexibel, was man drunter anziehen möchte und sie hat keinen Schnickschnack wie tausend Taschen und Bändchen. Für die Kapuze allerdings hätte ich mir schon eine Kordel gewünscht um sie bei Wind auch zuverlässig am Kopf zu behalten.

leichte Sommerjacke

Die Farbe fällt ein weinig dunkler aus. Die Jacke ist super leicht und schütz gleichzeitig vor Wind und Regen. Sieht sehr schön aus. Für Frühlöing und Sommer gut geeignet.

Schöner Anorak

Dieser schöner Anorak passt gut zu meiner Garderobe. Preis und Qualität ist gut 👍. Wäre kam gut verpackt an.

Weiter zu empfehlen

Hatte ich für meine Mutter bestellt. Gefällt ihr sehr gut. Sehr zufrieden. Angenehme, leichte Tragequalität. Frische Farben.

Eine sehr schöne Jacke für den Übergang

Eine sehr schöne Jacke für den Übergang und der preis ist top! Vielen Dank an Otto!

Ich liebe diese Sommerjacke. Sie kam heute und ich musste sie gleich tragen. Bei 18 Grad im Oktober. TOP! Die Farbe ist der Hammer, nicht zu kurz - geht über den Po, Figurschmeichelnd und sehr angenehmer Stoff. Der Preis ist top!!

Habe sie in Rot und blau und in zwei Größen ...

Habe sie in Rot und blau und in zwei Größen gekauft, gefallen mir sehr gut und was ganz wichtig ist " die Größe stimmt hier wirklich " bis auf die Ärmel die ich gerne etwas länger hätte aber das ist Ansichtssache. TOP

Damenjacke

Ich habe eine Übergangsjacke gesucht. Da ich im Geschäft keine bekommen habe, freue ich mich, dass ich hier bei Otto eine sehr schöne Jacke gefunden habe

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke für den Übergang

Ich bin begeistert. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Jacke ist leicht beim Tragen. Die Verarbeitung ist sehr schön mit dem 2 Farben Effekt. Sie hat eine Kapuze und schützt bei leichtem Regen. Auch der Preis stimmt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

War ganz überrascht. Gefällt mir sehr gut und passt wie angegossen. So eine Jacke habe ich schon lange gesucht. Farbe ist auch sehr schön. Die Jacke ist dünn, was ich aber auch wollte. Lässt sich sehr gut waschen, knittert auch nicht.

Super schöne Jacke, sehr leicht, aber fällt für eine Größe 46 zu klein aus. Habe manchmal das Gefühl, das da falsche Ediketten eingenäht worden sind. Denn man muss oft genug bei Otto alles eine Nummer größer bestellen.

Schöne dünne Sommerjacke

Eigentlich hatte ich mir diese Jacke für den Übergang bestellt, aber dafür ist sie zu dünn. Dafür ist die Jacke für kühle Sommertage ideal.

Sommerjacke

Eine schöne,leichte Sommerjacke. Die Farbe ist strahlend. Es ist furchtbar, dass die Kleidungsstücke immer so zerknittert ankommen.

Tolle Jacke zum kleinen Preis

Dies ist wirklich mal eine gute Jacke zum kleinen Preis. Leider passte sie mir nicht, so dass ich sie zurückschicken musste.

Super schöne Jacke

Sieht angezogen sehr schick aus. Trägt sich sehr vorteilhaft. Ist für den Übergang gerade richtig. Man ist auch mit einem etwas dickeren Pulli noch ausreichend gewärmt für mein Empfinden.

Eher für den Sommer

Sehr schöne Jacke, super Passform, preisleistungsverhältnis stimmt. Würde die Jacke eher im Sommer tragen da sie sehr dünn ist. Sie ist trotzdem sehr empfehlenswert.

Leichte Jacke

2 Jacken zur Auswahl bestellt und mich für diese Jacke entschieden! Die Jacke ist leicht für kühlere Nächte und der Preis ist völlig in Ordnung!

Der Artikel ist angenehm zu tragen aber für g

Leider habe ich der Artikel zurück geschickt da er für mich zu groß im Umfang wahr ein Nummer kleiner wieder zu eng,schade der Jacke ist schön und bequem

Leichte Jacke

Diese Jacke passt super. Leichte Jacke für etwas kältere Sommertage. Größe entspricht der Größe 42

Funktionsjacke

Tolle Jacke für den Übergang . Freie mich schon auf das Frühjahr 2023. Jeder Zeit zum Weiterempfehlen.

TOLL

Sehr schöne Jacke. Passt perfekt und eine sehr schöne Farbe. Und der Preis unschlagbar günstig. Die Jacke muss man einfach haben zur Übergangszeit

schöner und schlichter Artikel

Eine ideale Übergangsjacke, entspricht meinen Voestellungen und sieht gut aus.

Alles super, Größe passt wie angegeben, schnelle Lieferung.

Super Jacke

Eine super schöne Jacke. Sehr leicht und trägt sich gut.

Federleicht

Super passgenau, sehr angenehm und leicht zu tragen

Hatte ich für meine Mutter bestellt. Gefällt ihr sehr gut. Sehr zufrieden. Angenehme, leichte Trage Qualität. Frische Farben.