WITT WEIDEN T-Shirt

Würde ich nicht wieder kaufen

Leider bin ich mit deisem Teil nicht zufrieden.Nach der Wäsche ( 30 Crad) musste ich es sehr sehr lange bügeln und war dann immer noch nicht zufrieden. Für das Geld ,dürfte das nicht sein.Hier kann man sagen Preileistung und Qualität stimmen nicht überein.Leider

unbedingt größter bestellen

Die Größe stimmt überhaupt nicht überein mit der üblichen Größe, viel zu klein. Schade, da sonst ein tolles Polo.

Nicht weiterzuempfehlen.

Farbe wie angegeben, Passform entspricht nicht der Größenangabe. In Gr. 36 viel, viel zu groß.

nicht zu empfehlen

Leider kein schönes tragegefühl. Sehr schlabberig, nicht wie auf den Fotos

naja

habe es behalten sitzt zwar nicht so toll ,der Kragen ist nicht so angenehm aber für zu Hause geht es

Enttäuschend.

Das Shirt sieht auf dem Bild so edel aus. Ich habe es in weiß bestellt. Der Stoff ist sehr dünn, scheint durch und fasst sich trotzdem starr an, fast wie eine Papierserviette. Hat mit einem Stoff für Polos nichts zu tun, steht einfach nur ab und lässt sich nicht in Form legen oder ziehen. Außerdem stehen die Ärmel ab und es hat irgendwie eine quadratische Form. Überhaupt nicht tailliert, dafür zu kurz. Geht zurück.

eigentlich schön, aber...

Ich fand das Poloshirt sah auf dem Bild sehr schick aus. Hatte es also für die Arbeit bestellt. Leider musste ich es zurück schicken, da es mir am Körper viel zu groß, ab deb Armen zu eng und insgesamt viel zu kurz war. Habe normalerweise Größe 40/42 und habe dieses Oberteil in Größe 40 bestellt. ich kann es also leider nicht empfehlen.

Kein schöner Schnitt

Das Poloshirt sieht sehr schön aus aber nicht angezogen. Der Schnitt stand mir überhaupt nicht und war auch viel zu lang. Ich trage sonst eine 46 die hat auch gereicht aber der Schnitt hat meine Figur nicht geschmeichelt.

Sorry, absolut nicht meins...

Dieses Shirt hat mir optisch auf dem Bild so gefallen, doch als ich es anprobiert habe war ich voll enttäuscht. Vom Schnitt / Form und vor allem für den Preis habe ich was völlig anderes erwartet. Sorry aber absolut nicht mein Fall

Hält nicht was es verspricht

Ich muss mich Vorrednern anschließen. Das shirt was geschickt wurde sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Die Details sind ganz anders. Ich wollte es nicht glauben und habe trotzdem bestellt, aber es stimmt. Schade.

Leider ein klares NEIN

Das Tshirt kam und schon beim auspacken eine Enttäuschung. Sah aus wie ein Rechteck. Angezogen war es auch nicht besser. Kein schöner Schnitt und der Einsatz, der das Shirt aufpepen soll, sieht aus wie ein Latz...

Keine kaufempfehlung

Das Shirt ist viel zu weit geschnitten, liegt lange nicht so schön an ,wie auf dem Bild.für meine Größe 36 (1,70m und 60kg) saß es wie ein "slabber-T-Shirt", deshalb ging es zurück

Schade

Das geschickte Shirt entspricht nicht der Abbildung, Details fehlen bzw. sind anders, das Material wirkt billig, zudem unangenehmer Chemiegeruch, das Shirt geht zurück.

Tolle Optik, schlechte Qualität

Sehr schöne Farbe, leider ist die Qualität nicht so überzeugend, sehr dünn und vor allem an den Nähten recht mangehaft genäht. Wird wohl nicht lange halten.

Sack

Dünnes Material, Ärmel viel zu weit und Details nicht wie in der Abbildung. Gerade geschnitten statt figurbetont. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Konnte mich nicht überzeugen

Shirt riecht stark. Sehr tailliert. Emblem auf der Brust total weiß, sieht nicht so aus wie im Katalog. Shirt ging zurück. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Schnitt anders als erwartet + fällt groß aus!

In Größe 38 leider viel zu groß und Schnitt keineswegs so tailliert wie in der Abbildung. Ging daher leider wieder Retour.

Hübsch aber schaut real nicht gut aus

Der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich sehr minderwertig an. Hat auf dem Foto moderner und pfiffiger ausgesehen. Leider geht's wieder zurück.

Insgesamt anderst vorgestellt

Poloshirt entspricht überhaupt nicht den Bild! Zudem ist es etwas klein geschnitten. Würde eher eine Nummer größer kaufen.

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Sehr dünner Stoff mit schlechter Passform. Die Verarbeitung ist okay. Ein Preis von höchstens 20,00€ wäre gerechtfertigt.

Steifes Tragegefühl, sieht leider billig aus!

Steifes Tragegefühl, sieht billig aus und die Größenangaben hauen auch nicht hin - daher von mir keine Kaufempfehlung!

Preis nicht gerechtfertigt

Wirkt auf der Abbildung edler, sehr einfache Verarbeitung, billige Materialien, meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

....

Dieses Poloshirt sitzt einfach nicht, ist sehr gerade geschnitten und auch sehr transparent. Viel zu teuer.

nicht gut

sieht wie ein lappen aus nicht gut ,die um randung schlecht gemacht geht zurück für den preis

Auf Foto schöner als in echt

Das ging garnicht. Viel zu steif und überhaupt nicht peppig. Vielleicht was für meine 70 jährige Mutter.

Schön aber der Schnitt ist nicht feminin

angenehmer Stoff und schöne Muster. Jedoch ist der Schnitt eher Kastförmig als tailliert daher zurück.

Polo Shirt

Bin sehr enttäuscht. Schlechte Qualität. Angezogen und schnell wieder ausgezogen.Sitzt miserabel.

Geht so

Sah anders aus als auf der Abbildung! Für mich war das Poloshirt zu kurz! Daher zurück geschickt

untailliert

In Größe 36 leider sehr groß und nicht tailliert wie auf der Abbildung. Farbe wäre schön.

würde nicht mehr das bestellen

Audf dem Bild sieht es besser als es ist. Qualität für den Preis habe etwas besseres erwartet.