WITT WEIDEN T-Shirt

Schummelei (?)

Das Poloshirt sieht optisch gut aus. Es wäre allerdings schön, wenn das bestellte Produkt auch der Abbildung entsprechen würde. Mehrere Details stimmen mit dem Bild nicht überein (der Einschnitt im unteren runden Teil des Shirts fehlt gänzlich, die Borte um die Knopfleistung herum ist nicht vorhanden, sämtliche blaugestreiften (lt. Foto) Details finden sich in grüner Farbe wieder und das aufgebrachte Emblem ist komplett in weißer Farbe gehalten und nicht, wie abgebildet, in teilweisem Blau abgesetzt.). Wenn ich mir bspw. ein blaues Auto bestelle, möchte ich auch kein rosa Fahrzeug geliefert bekommen. Und so ist es in diesem Fall auch. Vom Preis einmal abgesehen (welcher meiner Meinung nach etwas überteuert ist), wäre es seitens des Verkäufers angebracht, beim Hersteller zu überprüfen, was dort produziert wird und ob die gelieferten Artikel überhaupt der Vorgabe seitens des Auftraggebers entsprechen. So könnte man sich die mehrfachen Beschwerden, welche hier von enttäuschter Kundschaft auflaufen, sparen und dementsprechend entgegenwirken. Sofern es Kunden gibt, denen sämtliche Detailtreue egal ist, hat man hier ein schönes Poloshirt.

Nichts Besonderes...

Ich liebe Poloshirts, denn sie sind gut zu handhaben und man sieht immer angezogen damit aus. Dieses hier hat mich aber nicht überzeugt. Die Knöpfe sind aus Metall und bei meinem Artikel haben die Knöpfe leider auf das Rosé abgefärbt. Bei diesem Preis habe ich einfach eine bessere Qualität erwartet. So wurde es zu einer Rücksendung. Nichtsdestotrotz war die Passform gut. Das Poloshirt fällt normal aus.

Es geht

1. es ist ein wenig anders von den Farben als auf dem Bild 2. für knapp 40€ jetzt keine berauschende Qualität. Zeigt sich nach dem waschen ob es seine Form behält sonst wird es wieder Retour geschickt. Es ist schwierig in größeren Größen schöne Polos zu bekommen, daher trotzdem ein Lob weil es schön ausschaut auch in Big Size :-)

Muss man nicht haben

Das Shirt weicht leider tatsächlich von der Abbildung ab, es fehlt die Einfassung der Knopfleiste. Außerdem ist es einfach gerade geschnitten und nicht tailliert. Für den Preis finde ich, muss man dieses Shirt wirklich nicht haben, ich habe es zurückgeschickt.

Schön aber etwas weit

Das Poloshirt fällt in Grösse 36 von der Weite (nicht von der Länge) her gross aus. So schön figurbetont wie auf der Abbildung ist es nicht. Ich habe es behalten, weil es mir farblich gut gefallen hat. Vom Sitz her ist es aber nicht was ich mir vorgestellt habe.

Leider auf dem Bild schöner als in echt

Auf dem Bild sieht das T-Shirt leider viel edler und auch anders aus als in Wirklichkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher schlecht, außerdem finde ich es zu kurz.

Nicht wie im Katalog abgebildet

Das Shirt hatte ich mir bestellt weil ich diese Shirt schon in einer anderen Farbe habe und das ist Super habe dieses schon zwei Jahre. Doch bei diesen Shirt war ich doch sehr enttäuscht es ist im Material schlechter und auch die Farben sind nicht so wie im Katalog abgebildet. Die Passform stimmt aber ansonsten hat es mir nicht gefallen schade deswegen ging es auch wieder zurück.

Leihert leider aus

Ich mag Poloshirts aber das hier leihert schon nach dem 2. Waschen (30 Grad pflegeleicht!) komplett aus. Von den Farben her ist das blau in dem Blusenansatz leider auch heller als abgebildet was ich persönlich nicht schlimm finde aber kann ja jemand anderes stören

Mein Fazit, mir hat das nicht gefallen

Der Artikel war zu groß und sah auch nicht wie auf dem Foto aus. Ich hatte mir etwas hübscheres erhofft und war über die Lieferung dann sehr traurig. Mein Geschmack wurde hier nicht getroffen. Es kann nicht alles immer passen. Trotzdem würde ich bei Otto immer wieder ähnliche Artikel bestellen.

Das Poloshirt sieht wirklich gut aus. Die ...

Das Poloshirt sieht wirklich gut aus. Die Farbe ist schön und Länge stimmt auch. Ich trage Grösse 48, daher ist die Länge immer wichtig. Leider ist der Stoff zu dünn. Sitzt daher nicht richtig und musste leider zurück.

eine nummer kleiner bestellen dann nicht schl

mittelmässig...aussehen nicht schlecht aber nicht gerade figurschmeichelnd. habe grösse 36 und hängt an mir wie ein waschlappen.. hätte besser 34 bestellt dann wäre die bewertung evt landers ausgefallen. und ich trage nicht gern eng aber so weit ist eben auch nicht schön

Besser eine Nummer kleiner bestellen

Leider füllt das Shirt etwas Größer aus. Die Stoffqualität ist nicht so wie ich sie mir gewünscht und vrogestellt habe. Sehr schade weil auf dem Foto sieht das Shirt super aus. Auch Figurbetont. Beim anprobieren zu Hause habe ich davon leider bei mir nichts gesehen.

Grundsätzlich o.k.

Grundsätzlich o.k. Aber das Polo war beschädigt. Es sah für mich wie ein Transportschaden aus. So als ob durch den Beutel hindurch Löcher reingerissen wurden. Das Logo sieht etwas billig aus. Passform und Style sind aber sehr gut und schön.

Optisch schönes Shirt

Optisch schönes Freizeitshirt, der Tragekomfort lässt etwas zu wünschen übrig, denn es steht vorn sehr weit ab, da es immerzu in den Rücken rutscht, auch die Längge könnte noch 1-2 cm vertragen. Hab es behalten, weil ich es dringend brauchte.

Stoff Qualität hätte besser sein können

Schaut auf dem Bild sehr gut aus, leider finde ich das der Stoff keine gute Qualität ist, das Shirt ist nicht so tailliert geschnitten wie es auf dem Bild wirkt. Habe das Shirt trotzdem behalten hätte aber für den Preis mehr erwartet

schade

Das Poloshirt siegt auf dem Foto schöner aus als es tatsächlich ist. Leider hat es bei mir nicht so gut gesessen wie dem Model auf den Foto. Da ich gern Poloshirts trage, habe ich es schweren Herzens zurückgeschickt.

Schönes Shirt

Fällt normal aus. Leider sieht es auf dem Foto besser aus als tatsächlich. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Farbe so wie abgebildet. Alles andere past nicht zusammen. Ging wieder zurück

Ungünstiger Schnitt

Generell ein schönes Poloshirt, jedoch ist der Kragen sehr steif und steht hierdurch ungünstig hoch. In meinem Fall waren auch die Ärmelenden zu eng. Also nur für Personen mit schmalen Oberarmen.

Farbabbildung nicht identisch

Tatsächlich stimmen die Farben nicht mit dem Bild überein. Gut finde ich, dass die Bluse mein Hüftgold prima verdeckt, da sie nicht eng anliegt und schön weit ist. Deshalb habe ich sie auch behalten.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Material gut, Farbe entspricht leider überhaupt nicht der, wie im Katalog abgebildet. statt freundlichem hellblau, tristes dunkelblau. Konnte den Artikel leider nicht zurück senden, terminliche Gründe.

Das Bild ist leider nicht der Realität...

Das Bild ist leider nicht der Realität entsprechend. Es sieht sehr figurbetont aus, ist es aber leider gar nicht. Qualitativ ebenfalls nicht wie erwartet, es wirkt nicht sehr hochwertig. Schade!!!

Poloshirt in grau

Das Poloshirt fällt reichlich aus, aber durch den angesetzten Stoff ist es etwas lang und gewöhnungsbedürftig Punkt ich habe es aber trotzdem für den Sport behalten.

sieht besser aus ,als es ist

sieht auf dem bild toll aus ,aber es ist ein fluddeliges Material- leider sitzt es auch im Brustbereich unter den Armen komisch und zieht sich eigenartig- schade -ich habs zurückgeschickt

schönes Design

optisch erfüllt das Shirt meine Erwartungen, allerdings ist es nach dem waschen sehr zerknittert und die Ärmel-ränder lassen sich kaum richtig gerade bügeln. Sehr schade

Schönes Artikelfoto..

Aber sieht bei weitem nicht real so aus. Keine Passform wie auf dem Bild. Zu weit, Kragen zu steif und unförmig. Farbe weiss u. grau schaut leider altbacken aus. Gefällt mir nicht.

Schön aber .....

Leider ist es nicht so wie auf dem Foto, die Streifen sind viel blasser eher schon hellblau und das weiße Shirt ist vom Stoff auch etwas dünn und durchsichtig.

Poloshirt mit guter Qualität

Das Poloshirt war Qualitativ gut und die Größe hat auch gepasst. Leider fand ich das es nicht ganz der Abbildung entsprach. Es hat mir nicht gefallen daher ging es zurück

Poloshirt

Der Schnitt hat mir persönlich leider nicht so gut gefallen und hat dementsprechend auch nicht so gut gepasst. Der Stoff und die Verarbeitung sind allerdings sehr gut.

Leider nicht so schön wie abgebildet

das Material hat micht nicht überzeugt und auch insgesamt sind das Shirt in echt nicht sehr hochwertig aus. An der Knopfleiste ist das Shirt dunkel nicht wie abgebildet.

Der Preis ist zu hoch

Im Internet fand ich den Artikel schön, aber als er dann da war... Die Qualität ist nicht der Knaller und das Aussehen ist auch mehr schlecht als recht.