WITT WEIDEN T-Shirt

Geht leider gar nicht!

Sorry, dieses Oberteil und der Anbieter (ist ja nicht Otto) geht gar nicht!!! Qualität ist extrem unterirdisch, passt nicht und ist noch nicht einmal im Bereich "China-Qualität". Rücksendung ist auch nicht möglich. Das geht leider alles so gar nicht! Qualität ist totaler Mist, Anbieter noch schlimmer - so geht Shopping definitiv nicht! Otto ist für mich leider definitiv gestorben. (Otto ist für diesen Mist als Plattform leider verantwortlich und akzeptiert irgendwelche Fremdanbieter ohne diese zu prüfen - das ist Mist und ich verabschiede mich definitiv von diesem Portal! Es wird lange dauern, um mich wieder zurückzugewinnen. Coretta

Ein absoluter Reinfall

Dieses Shirt ist das aller letzte und für den Preis grenzt es an eine Frechheit. Für so ein qualitativ minderwertiges Produkt würde ich maximal 5 Euro bezahlen und nicht mal dafür würde ich es kaufen. Das Material ist lapprig und dünn. Entspricht nicht der Abbildung!!! Am Saum der Blusenansatz ist ein Witz und deutlich geringer als auf dem Bild abgebildet. Es fällt mindestens eine Nummer zu groß aus. Eine absolute Enttäuschung!

Nicht wie abgebildet.

Dieses Shirt hatte ich mir schon vor 2Jahren bestellt und wollte es noch einmal haben. Mein Entsetzen war daher groß als ich es sah! Es entspricht in keinster Weise der Abbildung und ist außerdem schwarz abgesetzt!!! Die vielen hübschen Details von meinem alten Shirt fehlen komplett. Echt ärgerlich wenn es dem Kunden von OTTO sugeriert, man bekommt es wie abgebildet. Das Material ist ebenfalls schlecht.

Artikel nicht wie abgebildet! Billige Kopie!

Das Poloshirt ist nicht wie abgebildet! Es sitzt absolut grauenhaft und ist nicht ansatzweise Tailliert wie auf dem Bild, es ist Sackartig. Die ganzen details, die das shirt auf dem Bild so schön machen, sind vollkommen anders nicht annähernd mit dem Bild zu vergleichen. Es fühlt sich auch recht Billig an. Fazit: es geht sofort zurück, für den Preis niemals!

Unverschämt!!!!

Hatte dieses Teil für meinen Urlaub bestellt und mich riesig drauf gefreut.. Als das Paket dann kam war es die totale Enttäuschung. Das Shirt sah nicht so aus als auf das Bild zu sehen war. Es war eher mit ein Kartoffelsack zu vergleichen und für diesen Preis eine Unverschämtheit... ich würde am liebsten kein Stern dafür geben aber ohne geht ja nicht.

Artikel nicht wie Abgelildet

Ich weiß gar nicht woher diesen vielen guten Bewertungen kommen. Dieses Poloshirt ist qualitativ sehr minderwertig. Der Stoff ist sehr dünn und es hatte gar keinen Schnitt, es sah an mir aus wie ein unformiges Schlaf T-hirt, das man von seinem Freund geklaut hat. Es hat auch nur sehr entfernt Ähnlichkeit mit dem Poloshirt auf der Abbildung.

auf keine Fall

Das Poloshiirt sitzt wirklich nicht schön. Ich habe es bestellt und ausgepackt und war da schon von dem sehr starken chemischen Geruch entsetzt. Ich habe es trotzdem anprobiert und es sitzt auch schlecht. (Ich habe etwas mehr Oberweite und da wirkt das Shirt vorne zu kurz da das blau schräg nach oben hängend "endet" und dann noch das restliche Stück gestreift genäht ist). Das Enblem ist auch komplett weiß (nicht wie auf der Abbildung) und alles in allem sieht es billig gemacht aus und riecht und sitzt auch so.

zurückgeschickt

Das Poloshirt entspricht nicht der Abbildung im Katalog, war nicht blau-weiß, sonder schwarz. Die Größen fallen auch sehr groß aus.

Totaler reinfall

Also ich weiß nicht was die Frau Gerke da für Poloshirts an hat, aber gewiss nicht die, die man bestellen kann. Der Stoff ist die reinste Katastrophe. Fühlt dich wie billiges Frottee an und der Tragekomfort wie auf dem Bild ist bei weiten nicht so.

war wohl zu preiswert

Der Artikel sieht auf dem Foto leider viel besser aus. Ich war etwas enttäuscht von der Qualität des Stoffes. Deshalb habe ich gar nicht erst anprobiert schade.

Sieht nur im Angebot gut aus

Ich habe das Shirt erst gar nicht ausgepackt. Der Anblick in der Tüte hat mit gereicht um es umgehend zurück zusenden. Und dann fast 40€ für mich ein Billigprodukt.

Kein schönes Polohemd

Dieses Polohemd entspricht in keiner Weise der Abbildung. Ich habe es in Größe 36 bestellt, was soll ich sagen, es ist ein unförmiger Sack. Auf dem Bild ist es so schön tailliert zu sehen...... Auch die Knopfleiste ist eine völlig andere...... Ich hatte mich sehr auf dieses Poloshirt gefreut und hatte es auch noch mal in rosé bestellt. Das brauche ich dann gar nicht erst auspacken, wenn es dann mal irgendwann kommt. Auf da graue hatte ich auch schon mehr als fünf Wochen gewartet......

Anders als abgebildet

Artikel sieht mal wieder in der Abbildung ganz anders aus. In Wirklichkeit sieht das Shirt eher schmutziggrau aus und ist, entgegen der hier gezeigten Abbildung überhaupt nicht tailliert, sondern viel zu weit. Ich verstehe immer noch nicht, dass die Sachen derart geschönt fotografiert werden. Man schickt es dann ja eh zurück!

Bin nicht begeistert

Artikel sieht anders aus als geliefert wurde. Das Material auf dem Bild ist eine leichte Baumwollqualität mit blau-weiß gestreiften Kragen und Abschlüssen. Geliefert wurde ein graues Shirt mit schwarz-weiß gestreiften Abschlüssen. Dieses Shirt gibt es bereits reduziert unter einer anderen Artikelnummer.

Entspricht nicht der Abbildung

Das Shirt ist nicht so formschön geschnitten, wie abgebildet. Einfach rechteckig zugeschnitten. Die Farbe der steifen ist nicht blau, sondern eher türkis. Der Blusenteil am unteren Rand ist viel schmaler. Insgesamt sieht das Shirt billig aus.

Nicht zu empfehlen

Ich bin leider total enttäuscht. Es sieht absolut nicht so aus, wie auf den Bildern. Ich trage normal Größe 36/38. Das Shirt habe ich in 36 bestellt, ist aber leider viel zu groß und auch vom Material sieht es nicht schön aus.

Anders als in Abbildung

Das abgebildete Shirt hat mit dem Original wenig Ähnlichkeit. Sieht total billig aus. Wenn ich sowas im Geschäft sehen würde, würde ich es nicht einmal anprobieren. War sehr enttäuscht vom Aussehen und der Qualität.

sieht auf Bild toll aus, das täuscht aber

Schon als ich das Shirt in der Hand hielt, war ich enttäuscht. Der Stoff war sehr dünn und sah billig aus. Das Shirt saß auch genau so schlecht. Viel zu weit, wenig tailliert. Eine Enttäuschung, also zurück.

Nicht so toll wie auf dem Photo

Ich habe mir anders vorgestellt - die passt nicht- auf dem Photo sieght viel besser aus. Auch Material passt nicht- ist hart, unbequem. Mir gefelt ergendwie nicht, vielleicht einfach zu gross bestellt (?).

nach der ersten Wäsche eingelaufen

Die Qualität ist sehr schlecht. Nach der ersten Wäsche ist das Shirt so kurz, dass man es nicht mehr vernünftig tragen kann. Schade, es sah beim Anprobieren noch ganz hübsch aus

Leider nicht wie Abgebildet

Auf dem Bild ein schönes Poloshirt aber angezogen überhaupt nicht wie Abgebildet! Viel zu weit geschnitten, keine schöne Form und Applikationen auch nicht wie auf dem Bild. Somit ging es zurück.

Schade, sah auf dem Bild so edel aus...

Das Shirt ist dünn, sieht verwaschen aus und hat nicht die Figurbetonung wie auf der Abbildung. Es wirkt nicht so hochwertig wie erwartet, dafür ist der Preis zu hoch. Es geht leider zurück.

Wurde nicht mitgeliefert !!!!!

Da Shirt war nicht im Paket !!! Und alles anderen Sache wofür ich schon 147 € angezahlt habe wurden auch nicht geliefert ! schöne Weihnachten ohne Geschenke

keine Kaufempfehlung,...

habe mir dieses Shirt in der kleinsten Gr. bestellt und es hatte Null schnitt und Passform,... sieht überhaupt nicht aus wie abgebildet und ich war wirklich enttäuscht,...

Nicht wie auf der Abbildung

Ich war enttäuscht. Das gelieferte Shirt entsprach so gar nicht der Abbildung. Es ist auch nicht figurbetont grschnitten. Viele Extras fehlten oder waren anders. Schade!

Das Shirt sieht optisch sehr gut aus. Nach ...

Das Shirt sieht optisch sehr gut aus. Nach dem 2. mal waschen nuddelte es allerdings aus. Sehr schade, da ich es nun nicht mehr tragen kann. Schade ums Geld!

Tolles Foto!

Leider war das gelieferte Shirt nicht mit dem Polo auf dem Bild vergleichbar. Schlechte Passform und die farbigen Absetzungen wirkten billig - schade!

Habe den Artikel nicht behalten.

Artikel fällt sehr groß aus, so dass er vorn absteht. Das Material ist sehr leicht, gleichzeitig aber unflexibel und wirkt damit sehr steif.

Stoffqualität sehr schlecht

Die Qualität des Stoffes ist mangelhaft außerdem ist das Shirt nicht körpernah geschnitten so wie es auf dem Bild dargestellt wird

Dieses Shirt ist ehr nicht zu empfehlen. Die ...

Dieses Shirt ist ehr nicht zu empfehlen. Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Artikel wurde zurück geschickt.