WITT WEIDEN T-Shirt

Schönes sportliches Poloshirt.

Ist mal was anderes. Sitzt gut. Länge ist auch für große Frauen gut. Die Farbe ist nicht zu blass eher etwas kräftiger. Sollte das Shirt aber eine Nummer größer bestellen. Dann passt es besser.

Artikel ist zu empfehlen

Hübsches sommerliches Poloshirt, Artikel wie beschrieben, Qualität gut, auch nach dem Waschen in Form geblieben, sieht pfiffig aus und ist auch etwas für eine reife , jung gebliebene Trägerin

Schönes Shirt, aber bitte nicht in grau!

Ich habe mir dieses Shirt in grau bestellt, leider hat es mir in dieser Farbe nicht gefallen, deshalb geht es zurück. Ansonsten sehr schönes Material, das bestimmt in Form bleibt.

😃

Sehr schickes Shirt. Sieht edel aus und verliert auch nicht Form und Farbe nach dem waschen. Einziges Manko man muss sie leider bügeln.

schönes und bequemes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr bequem und trägt sich leicht und locker. Es sieht sehr ordentlich aus und kann auch problemslos auf Arbeit getragen werden. Es fällt jedoch relativ groß sein, weshalb ich lieber noch eine kleinere Größe genommen hätte. Da es die leider nicht gibt, werde ich diese Größe trotzdem behalten.

Anders als abgebildet

Schönes Poloshirt. Die Farben entsprechen nicht der Abbildung . Es ist ein richtiges Rosa. Auch sind die Kontraste am Kragen, Ärmel und unterem Rand sind ganz anders. Auch fehlt der Schriftzug wie auf der Abbildung. Trotz allem habe ich das Shirt behalten.

Ich liebe Poloshirts, deshalb musste ich...

Ich liebe Poloshirts, deshalb musste ich dieses Shirt haben. Gut verarbeitet, da ich 1,82 bin ist es gerade noch lang genug. Für normal große Frauen ist die Länge bestimmt wie auf dem Foto. Großer Brustumfang deshalb 44, trage sonst 42.

Noch Mal Pech

Leider muss ich beide Shirts zurück senden, da, so, wie schon andere Käufer es hier bestätigten, die Shirts anders aussehen. Schade eigentlich, denn auf dem Foto sah es so gut aus. Außerdem ist das weiße sehr durchsichtig.

Schönes Shirt

Mal ein etwas anderes Poloshirt. sieht super aus und die Passform ist okay. Auch die Länge passt prima bei einer Größe von 1,58cm. Sportlich und doch chic. Toll!!! Schade das es dies nur in einer Farbe gibt.

Chic und sportlich

Ein sehr interessantes Teil, das besonders zur Jeans gut aussieht. Der einzige kleine Minuspunkt ist das Material der angedeuteten Bluse. Dieses knittert sehr schnell und lässt sich auch nicht so gut bügeln - ansonsten top

Artikel sieht so aus wie auf dem Foto. Vllt etwas breit geschnitten. Aber ansonsten sehr angenehm zu tragen und zu fast jeder Hose kombinierbar. Mal schauen wie er nach der ersten Wäsche aussieht.

Leger nicht tailliert

Die Abbildung verspricht ein figurbetontes Poloshirt und das ist es wirklich nicht. Es ist gerade geschnitten und damit leger in der Passform. Für den täglichen Gebrauch ist das okay.

Mit etwas längerer Wartezeit habe ich das ...

Mit etwas längerer Wartezeit habe ich das Poloshirt erhalten. Es paßt sehr gut und auch die Farbe wirkt frisch. Man kann es sowohl zu Jeans als auch zu Sommerhosen anziehen.

Tolles Shirt

Größe und Passform ist sehr schön, über formbeständigkeit kann ich nichts sagen habe es noch nicht getragen und auch noch nicht gewaschen, habe es fürchten Sonmer gekauft.

Tolles Poloshirt

Material vom Poloshirt ist angenehm auf der Haut zu tragen, Größe und Länge stimmen auch , hell blau und dunkel blau passen sehr gut zusammen. Lässt sich gut waschen bei 40 Grad.

Schönes Shirt in zwei Lagen Optik

Dieses Shirt sieht nicht nur auf Bild gut aus, es trägt sich sehr gut und nach dem Waschen ist es immer noch so schön. Auch die Kleidergröße fällt normal aus.

Wunder schön aber eine Nummer kleiner

Der Artikel hat eine schöne Farbe und...

Der Artikel hat eine schöne Farbe und ist ein Sommershirt. Leider hat es keinen Schnitt, d.h. es ist nicht figurbetont geschnitten - also sehr unvorteilhaft

Leider zu lang

Das Poloshirt ist sehr schön. leider habe ich keinen langen Oberkörper, wohl nur für grosse Frauen geschneidert.

Flotte Machart zu günstigem Preis

Ein schönes Shirt, das nur leider durch den hellblauen Stoffstreifen unten an mir unvorteilhaft aussah. Daher trotz guter Qualität zurückgeschickt.

Artikel wie erwartet

Ist sehr "baumwollig", trocknet also schwer. Sonst ok, aber kein Überfliegen. Ich fand das Shirt etwas zu teuer

Tolle Verarbeitung

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Da ich aber Größe 44/46 trage, fand ich es zu kurz. Eher für schlanke Damen oder kleinere zu empfehlen.

Sehr schick

Es ist ein sehr schönes Material und auch sehr bequem. Schöne und gut verarbeitung. Schöne passform schmiegt sich dem Körper gut an.

Hübsch aber...

Das Shirt ist an sich sehr schön aber vom Schnitt her passt es einer Frau mit etwas mehr Oberweite eher weniger.

Shirt für den Alltag

Ich fand den Stoff nicht so schön und fällt auch größer aus. Nicht unbedingt fürs Büro geeignet, ging zurück, stand mir gar nicht.

Ein toller polo aber leider zu breit für mic!

Also die Farbe und Qualität ist gut aber es sieht aus wie ein Sack. Es ist überhaupt nicht taliert. Und deshalb ging es zurück.

Sehr angenehm zu tragen

Es fällt zwar etwas größer aus als gedacht, ich habe es aber trotzdem behalten. Es hat nette Details und einen angenehmen Stoff.

Sportlich Schick

Dunkles Blau mit hellen Akzenten wirkt festlich und schick. Schnitt fällt groß aus. Bräuchte eigentlich Größe 34.

Etwas anders als abgebildet

Etwas anders als abgebildet. Aber als Basik trotzdem ganz nett. Meinem Mann hat es sehr gefallen, darum habe ich es behalten.

sportlich aber elegant

Artikel passt ganz normal und scheint auch eine gute Qualität zu haben Durch die blusenartigen Absätze sieht es etwas eleganter aus