WITT WEIDEN T-Shirt

Die Qualität ist gut. Bequem, sitzt perfekt. Einfach toll. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Shirt mit super Schnitt und Details

Dies ist wirklich mal ein tolles Poloshirt und nicht so langweilig, wie die anderen, einfarbigen Shirts. Die gestreiften Details und auch die Knöpfe machen das Shirt hochwertig. Auch das Material ist sehr angenehm. Optimaler Schnitt und eine prima Länge, gerade für größere Frauen.

Gut kombiniertes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut . Es ist eine Bereicherung in meinem Kleiderschrank und für den kommenden Sommer . Die Länge finde ich gerade so richtig , genauso die Farbe , habe grau gewählt und deshalb werde ich es auf jeden Fall behalten .

Angenehmes Tragegefühl und gut zu Kombinieren

Shirt passt perfekt und verdeckt die Problemzonen wie gewünscht, ohne aufzutragen, Material gefällt mir gut - leichte Struktur, die aber nicht zu grob wirkt, der Zwei-Lagen-Look passt gut zu Jeans und auch zu Röcken

Leider zu gross

Das Shirt sieht super toll aus. Sportlich und frisch. Leider ist mir die Größe 36 unter den Armen zu groß, kleiner gibts den Artikel nicht. Hätte ihn sehr gerne behalten.

Das Shirt sitzt perfekt. Sieht genau so wie auf dem Bild. Habe mir erst nur in grau bestellt und ich war so überzeugt dass ich mir es in allen Farben bestellt habe. Danke Otto

Sportlich und chick

Da ich gern Poloshirts trage, habe ich bereits andere Farben gekauft. Der Doppellagenlook gefällt mir gut, das Shirt trägt sich wirklich gut und passt zu verschiedenen Ourfits.

Schön und Bequem

Ein hübsches sommerliches Poloshirt. Die Qualität ist gut - auch nach dem Waschen! Das Hemd sieht sportlich aus hat aber was ausgefallenes an sich! Ist ein Lieblingsstück von mir!

total bequemes Poloshirt

tolles Poloshirt, war immer auf der Suche nach einem weiblichen, schicken Poloshirt und habe es endlich gefunden, es ist superbequem, sitzt perfekt und passt zur Jeans und zum Rock

Ein sehr schönes Poloshirt

Der Stoff ist fest und bleibt in Form. Das Shirt ist nicht gewöhnlich, eher außergewöhnlich. Damit ist man immer gut gekleidet, auch wenn man eher den sportlichen Stil mag.

Artikel sportlich und schön pflegeleicht Figu

Würde den Artikel immer wieder kaufen und auch im anderen Farben aber Der Liefertermin dauert zu lange. Ein Artikel für Arbeit Freizeit Urlaub und Gartenparty

War mir anfänglich unsicher welche Farbe ich ...

War mir anfänglich unsicher welche Farbe ich nehmen sollte. Habe mich dann für das blaue entschieden und bin sehr zufrieden. Größe passt perfekt

Schönes Polo-Shirt

Bequem zu tragen, guter Schnitt auch leicht am Bauch und Oberweite füllige Personen. Sehr pflegeleicht. Habe es auch in hellgrau bestellt und beides behalten

Praktisch und modisch

Habe das Poloshirt für meine Golfrunden gekauft, weil es sich vom herkömmlichen Golf-Outfit abhebt. Super Schnitte. Neidische Blicke von Kolleginnen sind die Folge.

Habe mir den Artikel in Größe 36/38 bestellt....

Habe mir den Artikel in Größe 36/38 bestellt. Fällt sehr groß aus. Das Marine färbende Shirt hat mir persönlich nicht so gut gefallen wie das weiße Shirt.

Toller Artikel und Farbe

Super Schnitt und Passform. Der Stoff ist eher etwas dünner als gedacht, lässt sich in der Übergangszeit mit Strickjacke aber gut tragen

Eine tolle Poloshirt

Das Poloshirt spricht genau meine Erwartungen . Meine Größe senkt zwischen 38 und 40 , habe mir Nr 40 gekauft und passt genau . Ich werde weiter emphelen .

Sportlich elegant

Passt super zu jederJeans, sehr angenehm zu tragen. Stoff ist ist für den Preis eine super Qualität. Größe stimmt perfekt.

Empfehlenswert!!!

Sehr schönes Polo Shirt. Größe passt genau. Farbe wie abgebildet. Habe mir sofort in marine Bestellt und warte Sehnsüchtig, bis,er endlich ankommt.

Satisfied

mein Lieblingspolo, meine Lieblingsfarbe., passe genau zu dem, was ich erwartet hatte. Werde es mir auch noch in anderen Farben kaufen.

Sieht wirklich schick aus

habe mehrere dieser Shirts für meine Frau bestellt. Sehr schönes Material, gut verarbeitet und sehr schöne Farben. Sehr empfehlenswert.

Poloshirt

Ich habe dieses Poloshirt schon einmal gekauft. Hab es sehr gern getragen. Deswegen in einer anderen Farbe. PRIMA

Sommerliches Shirt

Sehr schönes Shirt und angenehmes Material, dass auch nach dem Waschen genauso sitzt. Entspricht genau der Konfektionsgröße.

Das Shirt gefällt mir sehr gut, tolle Farbe, genau wie in der Abbildung. Könnte vielleicht ein bisschen größer sein, sehr tailliert.

Ein Shirt für den jetzigen Sommer!

Modischer Artikel, trägt sich angenehm und ist für mich zu allen möglichen Anlässen tragbar. Nur leider dauerte die Lieferung ewig.

Klasse, elegante Bluse

Gefällt mir richtig gut, toll mit weißer Hose zu kombinieren, Marine-stil. Lieblingsteil in meinem Schrank für diesen Sommer

schönes shirt

sieht angezogen schön aus, empfehle aber, ihn eine nummer größer zu bestellen, liegt sehr eng an, ich bestelle sonst meist 32/34

paßt gut zur jeans

schönes shirt, sitzt bequem.Würd ich wieder bestellen.Länge ist auch gut.Könnte an den Ärmeln etwas breiter sein,aber ist ok.

sehr schick

Passform und Qualität ist sehr schön. Habe auch schon einmal gewaschen und Farbe ist nicht ausgelaufen und behält die Form.

Ein sehr angenehmes Stück, Größe passt super! Wie gewohnt tolle Qualität. Wirklich zu empfehlen!