WITT WEIDEN T-Shirt

Schummelei (?)

Das Poloshirt sieht optisch gut aus. Es wäre allerdings schön, wenn das bestellte Produkt auch der Abbildung entsprechen würde. Mehrere Details stimmen mit dem Bild nicht überein (der Einschnitt im unteren runden Teil des Shirts fehlt gänzlich, die Borte um die Knopfleistung herum ist nicht vorhanden, sämtliche blaugestreiften (lt. Foto) Details finden sich in grüner Farbe wieder und das aufgebrachte Emblem ist komplett in weißer Farbe gehalten und nicht, wie abgebildet, in teilweisem Blau abgesetzt.). Wenn ich mir bspw. ein blaues Auto bestelle, möchte ich auch kein rosa Fahrzeug geliefert bekommen. Und so ist es in diesem Fall auch. Vom Preis einmal abgesehen (welcher meiner Meinung nach etwas überteuert ist), wäre es seitens des Verkäufers angebracht, beim Hersteller zu überprüfen, was dort produziert wird und ob die gelieferten Artikel überhaupt der Vorgabe seitens des Auftraggebers entsprechen. So könnte man sich die mehrfachen Beschwerden, welche hier von enttäuschter Kundschaft auflaufen, sparen und dementsprechend entgegenwirken. Sofern es Kunden gibt, denen sämtliche Detailtreue egal ist, hat man hier ein schönes Poloshirt.

Geht leider gar nicht!

Sorry, dieses Oberteil und der Anbieter (ist ja nicht Otto) geht gar nicht!!! Qualität ist extrem unterirdisch, passt nicht und ist noch nicht einmal im Bereich "China-Qualität". Rücksendung ist auch nicht möglich. Das geht leider alles so gar nicht! Qualität ist totaler Mist, Anbieter noch schlimmer - so geht Shopping definitiv nicht! Otto ist für mich leider definitiv gestorben. (Otto ist für diesen Mist als Plattform leider verantwortlich und akzeptiert irgendwelche Fremdanbieter ohne diese zu prüfen - das ist Mist und ich verabschiede mich definitiv von diesem Portal! Es wird lange dauern, um mich wieder zurückzugewinnen. Coretta

Ein absoluter Reinfall

Dieses Shirt ist das aller letzte und für den Preis grenzt es an eine Frechheit. Für so ein qualitativ minderwertiges Produkt würde ich maximal 5 Euro bezahlen und nicht mal dafür würde ich es kaufen. Das Material ist lapprig und dünn. Entspricht nicht der Abbildung!!! Am Saum der Blusenansatz ist ein Witz und deutlich geringer als auf dem Bild abgebildet. Es fällt mindestens eine Nummer zu groß aus. Eine absolute Enttäuschung!

Nichts Besonderes...

Ich liebe Poloshirts, denn sie sind gut zu handhaben und man sieht immer angezogen damit aus. Dieses hier hat mich aber nicht überzeugt. Die Knöpfe sind aus Metall und bei meinem Artikel haben die Knöpfe leider auf das Rosé abgefärbt. Bei diesem Preis habe ich einfach eine bessere Qualität erwartet. So wurde es zu einer Rücksendung. Nichtsdestotrotz war die Passform gut. Das Poloshirt fällt normal aus.

Nicht wie abgebildet.

Dieses Shirt hatte ich mir schon vor 2Jahren bestellt und wollte es noch einmal haben. Mein Entsetzen war daher groß als ich es sah! Es entspricht in keinster Weise der Abbildung und ist außerdem schwarz abgesetzt!!! Die vielen hübschen Details von meinem alten Shirt fehlen komplett. Echt ärgerlich wenn es dem Kunden von OTTO sugeriert, man bekommt es wie abgebildet. Das Material ist ebenfalls schlecht.

Artikel nicht wie abgebildet! Billige Kopie!

Das Poloshirt ist nicht wie abgebildet! Es sitzt absolut grauenhaft und ist nicht ansatzweise Tailliert wie auf dem Bild, es ist Sackartig. Die ganzen details, die das shirt auf dem Bild so schön machen, sind vollkommen anders nicht annähernd mit dem Bild zu vergleichen. Es fühlt sich auch recht Billig an. Fazit: es geht sofort zurück, für den Preis niemals!

Unverschämt!!!!

Hatte dieses Teil für meinen Urlaub bestellt und mich riesig drauf gefreut.. Als das Paket dann kam war es die totale Enttäuschung. Das Shirt sah nicht so aus als auf das Bild zu sehen war. Es war eher mit ein Kartoffelsack zu vergleichen und für diesen Preis eine Unverschämtheit... ich würde am liebsten kein Stern dafür geben aber ohne geht ja nicht.

Es geht

1. es ist ein wenig anders von den Farben als auf dem Bild 2. für knapp 40€ jetzt keine berauschende Qualität. Zeigt sich nach dem waschen ob es seine Form behält sonst wird es wieder Retour geschickt. Es ist schwierig in größeren Größen schöne Polos zu bekommen, daher trotzdem ein Lob weil es schön ausschaut auch in Big Size :-)

Artikel nicht wie Abgelildet

Ich weiß gar nicht woher diesen vielen guten Bewertungen kommen. Dieses Poloshirt ist qualitativ sehr minderwertig. Der Stoff ist sehr dünn und es hatte gar keinen Schnitt, es sah an mir aus wie ein unformiges Schlaf T-hirt, das man von seinem Freund geklaut hat. Es hat auch nur sehr entfernt Ähnlichkeit mit dem Poloshirt auf der Abbildung.

auf keine Fall

Das Poloshiirt sitzt wirklich nicht schön. Ich habe es bestellt und ausgepackt und war da schon von dem sehr starken chemischen Geruch entsetzt. Ich habe es trotzdem anprobiert und es sitzt auch schlecht. (Ich habe etwas mehr Oberweite und da wirkt das Shirt vorne zu kurz da das blau schräg nach oben hängend "endet" und dann noch das restliche Stück gestreift genäht ist). Das Enblem ist auch komplett weiß (nicht wie auf der Abbildung) und alles in allem sieht es billig gemacht aus und riecht und sitzt auch so.

Würde ich nicht wieder kaufen

Leider bin ich mit deisem Teil nicht zufrieden.Nach der Wäsche ( 30 Crad) musste ich es sehr sehr lange bügeln und war dann immer noch nicht zufrieden. Für das Geld ,dürfte das nicht sein.Hier kann man sagen Preileistung und Qualität stimmen nicht überein.Leider

Muss man nicht haben

Das Shirt weicht leider tatsächlich von der Abbildung ab, es fehlt die Einfassung der Knopfleiste. Außerdem ist es einfach gerade geschnitten und nicht tailliert. Für den Preis finde ich, muss man dieses Shirt wirklich nicht haben, ich habe es zurückgeschickt.

Schön aber etwas weit

Das Poloshirt fällt in Grösse 36 von der Weite (nicht von der Länge) her gross aus. So schön figurbetont wie auf der Abbildung ist es nicht. Ich habe es behalten, weil es mir farblich gut gefallen hat. Vom Sitz her ist es aber nicht was ich mir vorgestellt habe.

Schönes sportliches Poloshirt.

Ist mal was anderes. Sitzt gut. Länge ist auch für große Frauen gut. Die Farbe ist nicht zu blass eher etwas kräftiger. Sollte das Shirt aber eine Nummer größer bestellen. Dann passt es besser.

Artikel ist zu empfehlen

Hübsches sommerliches Poloshirt, Artikel wie beschrieben, Qualität gut, auch nach dem Waschen in Form geblieben, sieht pfiffig aus und ist auch etwas für eine reife , jung gebliebene Trägerin

Schönes Shirt, aber bitte nicht in grau!

Ich habe mir dieses Shirt in grau bestellt, leider hat es mir in dieser Farbe nicht gefallen, deshalb geht es zurück. Ansonsten sehr schönes Material, das bestimmt in Form bleibt.

Leider auf dem Bild schöner als in echt

Auf dem Bild sieht das T-Shirt leider viel edler und auch anders aus als in Wirklichkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher schlecht, außerdem finde ich es zu kurz.

zurückgeschickt

Das Poloshirt entspricht nicht der Abbildung im Katalog, war nicht blau-weiß, sonder schwarz. Die Größen fallen auch sehr groß aus.

unbedingt größter bestellen

Die Größe stimmt überhaupt nicht überein mit der üblichen Größe, viel zu klein. Schade, da sonst ein tolles Polo.

Nicht weiterzuempfehlen.

Farbe wie angegeben, Passform entspricht nicht der Größenangabe. In Gr. 36 viel, viel zu groß.

Die Qualität ist gut. Bequem, sitzt perfekt. Einfach toll. Ich bin sehr zufrieden.

nicht zu empfehlen

Leider kein schönes tragegefühl. Sehr schlabberig, nicht wie auf den Fotos

Totaler reinfall

Also ich weiß nicht was die Frau Gerke da für Poloshirts an hat, aber gewiss nicht die, die man bestellen kann. Der Stoff ist die reinste Katastrophe. Fühlt dich wie billiges Frottee an und der Tragekomfort wie auf dem Bild ist bei weiten nicht so.

war wohl zu preiswert

Der Artikel sieht auf dem Foto leider viel besser aus. Ich war etwas enttäuscht von der Qualität des Stoffes. Deshalb habe ich gar nicht erst anprobiert schade.

naja

habe es behalten sitzt zwar nicht so toll ,der Kragen ist nicht so angenehm aber für zu Hause geht es

Sieht nur im Angebot gut aus

Ich habe das Shirt erst gar nicht ausgepackt. Der Anblick in der Tüte hat mit gereicht um es umgehend zurück zusenden. Und dann fast 40€ für mich ein Billigprodukt.

Kein schönes Polohemd

Dieses Polohemd entspricht in keiner Weise der Abbildung. Ich habe es in Größe 36 bestellt, was soll ich sagen, es ist ein unförmiger Sack. Auf dem Bild ist es so schön tailliert zu sehen...... Auch die Knopfleiste ist eine völlig andere...... Ich hatte mich sehr auf dieses Poloshirt gefreut und hatte es auch noch mal in rosé bestellt. Das brauche ich dann gar nicht erst auspacken, wenn es dann mal irgendwann kommt. Auf da graue hatte ich auch schon mehr als fünf Wochen gewartet......

Enttäuschend.

Das Shirt sieht auf dem Bild so edel aus. Ich habe es in weiß bestellt. Der Stoff ist sehr dünn, scheint durch und fasst sich trotzdem starr an, fast wie eine Papierserviette. Hat mit einem Stoff für Polos nichts zu tun, steht einfach nur ab und lässt sich nicht in Form legen oder ziehen. Außerdem stehen die Ärmel ab und es hat irgendwie eine quadratische Form. Überhaupt nicht tailliert, dafür zu kurz. Geht zurück.

😃

Sehr schickes Shirt. Sieht edel aus und verliert auch nicht Form und Farbe nach dem waschen. Einziges Manko man muss sie leider bügeln.

Nicht wie im Katalog abgebildet

Das Shirt hatte ich mir bestellt weil ich diese Shirt schon in einer anderen Farbe habe und das ist Super habe dieses schon zwei Jahre. Doch bei diesen Shirt war ich doch sehr enttäuscht es ist im Material schlechter und auch die Farben sind nicht so wie im Katalog abgebildet. Die Passform stimmt aber ansonsten hat es mir nicht gefallen schade deswegen ging es auch wieder zurück.