Sieh an! Allwetterjacke

Schlecht verarbeitet

Die Jacke sieht bei Weitem nicht so schön wie auf den Artikelfotos aus. Das Weiß ist eher schmutzig und die Verarbeitung derart schlecht, dass ich sie noch nicht einmal anprobiert habe, sondern gleich Retoure. Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen, ich hätte sämtliche Knopflöcher nachnähen müssen, hier ist der günstige Preis noch zu viel.

Schlecht verarbeitet

Die Jacke an sich war sehr schön, aber total schlecht verarbeitet, die Knopflöcher waren ausgefranzt und viele Fäden müßte man abschneiden, für den Preis doch etwas besseres erwartet. Ging sofort zurück, wollte auch keine neue mehr haben.

Schlechter Schnitt, mindere Qualität

Zugegeben habe ich bei dem Preis nicht sehr viel erwartet, das wurde hier aber nochmal unterboten. Selten habe ich einen unvorteilhafteren Schnitt gesehen. Lieber mehr ausgeben und gut aussehen, das muss echt nicht sein

Ein Artikel der nicht gefällt

Keine weiteren Aussagen zu dem Artikel,außer hat nicht gefallen ,Stoff nicht optimal sowie der Schnitt. Würde ich nicht noch eimal bestellen. Für da Geld gibt es schon bessere Teile. emphele ich nicht weiter.

Jeans Jacke

Die Jeans Jacke hat mich leider nicht überzeugt, war mir auch zu gross,leider zurück gesandt,

Jacke sitzt viel zu groß und das gefällt mir ...

Jacke sitzt viel zu groß und das gefällt mir überhaupt nicht. Ging zurück

Das war nicht mein Fall

Diese Jacke gefiel mir leider gar nicht und ich habe sie deshalb wieder zurück geschickt.

Leider nicht so toll

Schnitt und Form gefielen mir persönlich gar nicht. Bluse ist wieder zurück gegangen.

Nicht so wie abgebildet

Die Jacke hatte keine A-form und war auch nicht so lang. Sie hat mir nicht gefallen