Sieh an! Allwetterjacke

Schöne Farbe

Die Jacke sieht nicht so tailliert, wie auf dem Bild aus, die hat ganz geraden Schnitt und bei meiner 1,76 Größe ist unten schon ziemlich knapp. Ich hätte gerne ein Paar Zentimeter länger, das ist aber Geschmackssache. Die Mintfarbe finde ich sehr schön. Dazu fällt die Jacke kleiner aus, gut, daß ich sie in zwei Größen bestellt habe. Trotzdem ich nicht so begeistert bin, werde ich sie behalten, da ich so einen leichten Teil brauche.

Keine klassische Jeansjacke

eher eine leichte weiße Sommerjacke aus Baumwolle. Ungefüttert und eher 'mit der heißen Nadel' genäht. Doch da ich auf Grund der miesen Auslieferungstaktik von Hermes sehr lange darauf gewartet hatte, habe ich sie trotzdem behalten. Finde allerdings, dass der Preis für die Qualität etwas zu hoch ist.

Schön lang, dünner Stoff, spezielle Farbe

Die Jeans-Jacke ist eigentlich mehr ein Jeans-Hemd (relativ dünner Stoff) und man sieht, dass der Artikel nicht viel Geld kosten durfte. Als Arbeitshemd taugt sie nicht wegen der hellen empfindlichen Farbe. Die Länge ist gut, aber der Schnitt mehr als schlicht. Größe 38 fällt reichlich aus, wenn man Größe 36 hat, verschwindet man allerdings darin. (Für mich war die Bestellung ein Versuch, weil ich nach einer längeren hellen Jeans-Jacke gesucht habe.) Darüber hinaus kann ich mir gut eine dunkelhaarige Trägerin vorstellen. Die helle Farbe ist sehr"speziell" und harmoniert weniger mit Blond-Tönen.

Erster Eindruck super, zweiter NEIN

Es ist keine richtige Jacke, aber auch keine Bluse zum drüber tragen. Sie ist auch transparent und der Stoff ist nicht formstabil. Mit Jeans-Jacke, wie ich mir das vorstellte, wie ich sie von früher, je her kannte, hat diese Jacke nicht viel zu tun.

Bin Zufrieden

Die Jacke ist sehr schön, nur entspricht die angegebene Farbe " stein " nicht der tatsächlichen Farbe, die ist "schmutzig-gelblich-beige". Nur aus diesem Grund habe ich die Jacke zurück geschickt, sehr, sehr schade !

Ok aber die Grössen sind blöde gemacht !!!!

die Jacke an sich sieht schön aus. Nur sind die Grössen das Problem. In 44 ist sie zu eng und in 46 ist sie zu Gross. schade

nicht so optimal

Schnitt bzw. Form nicht so schön,Farbe in original auch nicht so mein Fall,sieht im Foto anders aus.

leichte Jeansjacke kastig geschnitten

Jeansjacke aus leichtem aber auch festem Stoff gut für den Sommerabend oder etwas kühleren Tag. Farbe Stein mit leicht gelbem Stich, passt für mein Empfinden nicht ganz so gut zu weißen Sachen. Leider steht mir die Form gar nicht, gerader Schnitt, sehr kastig und ohne Betonung einer Taille (keine A-Linie). Schade, ich hatte mich gefreut, eine helle Jeansjacke ohne aufgenähte Brusttaschen zu finden.

Die Farbe ist nicht wie beschrieben

Negativ: Wenn die Jacke, wie angegeben einen Grauton (irgendeinen) gehabt hätte, hätte ich Sie behalten. Leider kam die Jacke aber in einer Farbe, die einem Naturton entspricht und in seinem Grundton "Gelb" enthält. Dafür habe ich nichts passendes zu kombinieren. Darum habe ich die Jacke zurück gehen lassen. Positiv: ein sehr guter und fester Stoff und der Schnitt ist für Frauen in größeren Größen auch angenehm, weil die Jacke etwas länger ist. Mit der Weiterempfehlung tue ich mich schwer. Wegen der Beschreibung der Farbe (Steingrau) -NEIN - wegen der Qualität des Stoffes und des Schnittes - JA.

Gaertner

Die Farbe Stein war schön aber der Schnitt gefiel mir persönlich nicht die Arme waren mir zu kurz ,darum schicke ich sie zurück

Sehr gute Jacke

Ich hatte die Jacke zu einem Kleid bestellt, weil ich das Kleid nicht behalten habe, habe ich die Jacke zurückgeschickt. Ansonsten entspricht der Preis und die Qualität super.

Jacke für viele Gelegenheiten

Legere Jacke für viele Gelegenheiten, weicher Stoff, war mir persönlich an den Ärmeln und um die Hüften zu weit, gut als Übergangsjacke

Jeansjacke

Habe die Jacke zurück geschickt, war trotz eine Nummer größer bestellt viel zu klein

robuste Jacke

sieht nicht so elegant aus wie auf dem Bild, die Farbe ist auch anders, eher gelblich