Sieh an! Allwetterjacke

Tolle Jacke mit Stretch

Sehr schöne Jacke mit Stretch. Leider habe ich sie zurück geschickt. Die größe war o.k. aber wenn man eine gewisse Oberweite hat ist der Hemdkragenschnitt unvorteilhaft.

Bequem und Schick

Die Jeansjacke ist sehr bequem. Schön verarbeitet und schick im Schnitt. Die Ärmel könnten länger sein und auch die Jacke an sich. Ansonsten ist sie super schön.

sportlich und chic

Die Jacke sieht zur Jeanshose als auch zum luftigen Rock gut aus.

Modischer Artikel in guter Qualität

Passform o.k., nach derzeitigem Modeempfinden konnten die Schultern etwas schmaler sein. Mein Exemplar hatte entlang der rückwärtigen Mittelnaht einen ungewollten dunklen Streifen; liess sich aber auswaschen. Die vielen Fäden an den Nähten zeugten von "einer heißen Nadel". Dennoch brauchbares Kleidungsstück.

Schöne Jeansjacke

Ich wollte unbedingt eine weiße Jeansjacke und wurde nicht enttäuscht. Sie hat für mich die richtige Länge, gerader Schnitt und strahlendes weiß. Nur die Ärmel sind ein wenig kurz geraten. Werde die Jacke auf jeden Fall behalten und kann sie weiterempfehlen!

Lang, aber nicht besonders weit

Die Jacke ist schön lang und geht über den Po. Sie sieht auf einem Sommerkleid gut aus, könnte aber weiter sein. Ich bin ein O-Typ und am Bauch sitzt sie sehr eng. Ich mache sie aber fast nie zu, dann geht es.

Sehr schöne Farbe, gute Qualität

Der Artikel sieht toll aus. Mir (große 44 und etwas stärker obenrum und un die Hüfte ) schmeichelt er leider nicht so, da er entweder zu kurz oder zu lang ist. Leider sende ich ihn zurück.

Schnitt gefällt nicht

und das Material ist ziemlich dünn. Die Jacke lag bei mir nicht gut an. Nicht figurbetonend und die Arme waren zu kurz. Deswegen ging sie zurück

Sehr schick...

Sehr schicke Jacke... Leider gefiel mir die Farbe dann doch nicht... Im Grau oder Braun wäre sie perfekt für mich gewesen

Jeansjacke,

Schnitt etwas gewöhnungsbedürftige,erinnert eher an eine Bluse statt Jacke. Deshalb ging sie zurück.

Eine schöne Jacke, bequeme und angenehm zu ...

Eine schöne Jacke, bequeme und angenehm zu tragen