Sieh an! Allwetterjacke

Schöne Farbe

Die Jacke sieht nicht so tailliert, wie auf dem Bild aus, die hat ganz geraden Schnitt und bei meiner 1,76 Größe ist unten schon ziemlich knapp. Ich hätte gerne ein Paar Zentimeter länger, das ist aber Geschmackssache. Die Mintfarbe finde ich sehr schön. Dazu fällt die Jacke kleiner aus, gut, daß ich sie in zwei Größen bestellt habe. Trotzdem ich nicht so begeistert bin, werde ich sie behalten, da ich so einen leichten Teil brauche.

Entspricht dem Bild

Die Jacke ist genau so,wie auf dem Bild- finde sie sogar schöner.steine gibt es nicht nur als grau,sie haben auch naturtöne wie beige- dem bild ebend entsprechend.Der Jeansstoff ist fest, nicht zu dünn und gut als Jacke geeignet- finde sie überhaupt nicht lapprig oder Vergleichbar mit einem Hemd.Bin positiv überrascht und kann manche Beschreibungen nicht nach vollziehen- gut das ich nicht darauf gehört habe;-)

Schlecht verarbeitet

Die Jacke sieht bei Weitem nicht so schön wie auf den Artikelfotos aus. Das Weiß ist eher schmutzig und die Verarbeitung derart schlecht, dass ich sie noch nicht einmal anprobiert habe, sondern gleich Retoure. Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen, ich hätte sämtliche Knopflöcher nachnähen müssen, hier ist der günstige Preis noch zu viel.

Keine klassische Jeansjacke

eher eine leichte weiße Sommerjacke aus Baumwolle. Ungefüttert und eher 'mit der heißen Nadel' genäht. Doch da ich auf Grund der miesen Auslieferungstaktik von Hermes sehr lange darauf gewartet hatte, habe ich sie trotzdem behalten. Finde allerdings, dass der Preis für die Qualität etwas zu hoch ist.

Schön lang, dünner Stoff, spezielle Farbe

Die Jeans-Jacke ist eigentlich mehr ein Jeans-Hemd (relativ dünner Stoff) und man sieht, dass der Artikel nicht viel Geld kosten durfte. Als Arbeitshemd taugt sie nicht wegen der hellen empfindlichen Farbe. Die Länge ist gut, aber der Schnitt mehr als schlicht. Größe 38 fällt reichlich aus, wenn man Größe 36 hat, verschwindet man allerdings darin. (Für mich war die Bestellung ein Versuch, weil ich nach einer längeren hellen Jeans-Jacke gesucht habe.) Darüber hinaus kann ich mir gut eine dunkelhaarige Trägerin vorstellen. Die helle Farbe ist sehr"speziell" und harmoniert weniger mit Blond-Tönen.

Erster Eindruck super, zweiter NEIN

Es ist keine richtige Jacke, aber auch keine Bluse zum drüber tragen. Sie ist auch transparent und der Stoff ist nicht formstabil. Mit Jeans-Jacke, wie ich mir das vorstellte, wie ich sie von früher, je her kannte, hat diese Jacke nicht viel zu tun.

Schlecht verarbeitet

Die Jacke an sich war sehr schön, aber total schlecht verarbeitet, die Knopflöcher waren ausgefranzt und viele Fäden müßte man abschneiden, für den Preis doch etwas besseres erwartet. Ging sofort zurück, wollte auch keine neue mehr haben.

Bin Zufrieden

Die Jacke ist sehr schön, nur entspricht die angegebene Farbe " stein " nicht der tatsächlichen Farbe, die ist "schmutzig-gelblich-beige". Nur aus diesem Grund habe ich die Jacke zurück geschickt, sehr, sehr schade !

Schlechter Schnitt, mindere Qualität

Zugegeben habe ich bei dem Preis nicht sehr viel erwartet, das wurde hier aber nochmal unterboten. Selten habe ich einen unvorteilhafteren Schnitt gesehen. Lieber mehr ausgeben und gut aussehen, das muss echt nicht sein

Tolle Sommerjacke

Fester Jeansstoff. Bis zum Hals zuknöpfbar und etwas länger, perfekt für kühle oder windige Sommerabende. Und das zarte Grün ist für mich eine schöne Sommerfarbe, die fast zu allem passt.

Ein super tolle Jacke

Diese Jacke würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen. Sie sieht wirklich toll aus, sitzt gut und man kann sie zu vielerlei Kleidung tragen. Farbe: creme kann ich auch nur empfehlen.

Guter Sitz auch in Gr.54

Farbe wie abgebildet und Sitz ist super. Die Arme haben die richtige Länge bis zum Gelenk. Angenehmer Stoff, der nicht aufträgt. Für den Übergang ist die Jacke ideal

Tolle Jacke mit Stretch

Sehr schöne Jacke mit Stretch. Leider habe ich sie zurück geschickt. Die größe war o.k. aber wenn man eine gewisse Oberweite hat ist der Hemdkragenschnitt unvorteilhaft.

Bequem und Schick

Die Jeansjacke ist sehr bequem. Schön verarbeitet und schick im Schnitt. Die Ärmel könnten länger sein und auch die Jacke an sich. Ansonsten ist sie super schön.

Schick

Sehr hübsche und leichte Jeansjacke. Sehr angenehmes Material, toller Schnitt und Sitz. Gefällt mir sehr gut. Sehr Preis ist supber!

Ok aber die Grössen sind blöde gemacht !!!!

die Jacke an sich sieht schön aus. Nur sind die Grössen das Problem. In 44 ist sie zu eng und in 46 ist sie zu Gross. schade

Suprr

Tolle Jacke für kühle Sommertage. Super Passform bei großer Oberweite. Schöner Schnitt.

nicht so optimal

Schnitt bzw. Form nicht so schön,Farbe in original auch nicht so mein Fall,sieht im Foto anders aus.

Schade aber geht nicht empfehlen diese ...

Schade aber geht nicht empfehlen diese Artikel, Qualität und Form ist nicht gut

Die Jacke ist schön aber mir in Größe 42 ...

Die Jacke ist schön aber mir in Größe 42 leider zu eng, daher zurück.

sportlich und chic

Die Jacke sieht zur Jeanshose als auch zum luftigen Rock gut aus.

optimale länge, guter schnitt. super Sitz. ...

optimale länge, guter schnitt. super Sitz. weicher stoff

leichte Jeansjacke kastig geschnitten

Jeansjacke aus leichtem aber auch festem Stoff gut für den Sommerabend oder etwas kühleren Tag. Farbe Stein mit leicht gelbem Stich, passt für mein Empfinden nicht ganz so gut zu weißen Sachen. Leider steht mir die Form gar nicht, gerader Schnitt, sehr kastig und ohne Betonung einer Taille (keine A-Linie). Schade, ich hatte mich gefreut, eine helle Jeansjacke ohne aufgenähte Brusttaschen zu finden.

Die Farbe ist nicht wie beschrieben

Negativ: Wenn die Jacke, wie angegeben einen Grauton (irgendeinen) gehabt hätte, hätte ich Sie behalten. Leider kam die Jacke aber in einer Farbe, die einem Naturton entspricht und in seinem Grundton "Gelb" enthält. Dafür habe ich nichts passendes zu kombinieren. Darum habe ich die Jacke zurück gehen lassen. Positiv: ein sehr guter und fester Stoff und der Schnitt ist für Frauen in größeren Größen auch angenehm, weil die Jacke etwas länger ist. Mit der Weiterempfehlung tue ich mich schwer. Wegen der Beschreibung der Farbe (Steingrau) -NEIN - wegen der Qualität des Stoffes und des Schnittes - JA.

eine schöne Jacke

Ich kann die vorherigen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Durch die Wiener Nähte sitzt die Jacke perfekt, sie ist nicht kastig und der Stoff ist auch nicht zu dünn. Ein schönes Teil für diesen Preis, sehr zu empfehlen.

Geht leider zurück

Gern hätte ich die Jacke behalten. Aber, schon beim Auspacken entdeckte ich einen schwarzen Fleck im Rückenteil. Er ist unübersehbar! ! ! Es ist mir unverständlich wie so etwas in den Handel gelangt. Ich werde die Jacke später wieder bestellen weil Sie mir gefällt - in der Hoffnung dass ich nicht das verschmutzte Teil wieder bekomme……

Super Material, sieht sehr gut aus, habe Grösse 44 eigentlich. Habe die hessische in 46 bestellt, weil man ja noch ein Pulli drunter trägt. Die Jeansjacke fällt sehr klein aus. Also müsste ich um das mir die Jacke angenehm Sitz eine Größe 48 oder sogar noch eine Nummer größer nehmen, um das die hessische angenehm sitz. Leider fällt die zu klein aus.

Sehr schöne Jacke

Im letzten Jahr habe ich diese Jacke in der Farbe "Stein" gekauft und war total begeistert. Sie sitzt sehr gut, ist sehr leicht (ungefüttert) und fühlt sich nicht so sperrig an wie manche dicke Jeansjacke. Nun habe ich sie noch in blau bestellt und bin genauso begeistert. Absolute Kaufempfehlung. Auch die Größe fiel genau richtig aus.

Modischer Artikel in guter Qualität

Passform o.k., nach derzeitigem Modeempfinden konnten die Schultern etwas schmaler sein. Mein Exemplar hatte entlang der rückwärtigen Mittelnaht einen ungewollten dunklen Streifen; liess sich aber auswaschen. Die vielen Fäden an den Nähten zeugten von "einer heißen Nadel". Dennoch brauchbares Kleidungsstück.

Schöne Jeansjacke

Ich wollte unbedingt eine weiße Jeansjacke und wurde nicht enttäuscht. Sie hat für mich die richtige Länge, gerader Schnitt und strahlendes weiß. Nur die Ärmel sind ein wenig kurz geraten. Werde die Jacke auf jeden Fall behalten und kann sie weiterempfehlen!