WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Leider

Obwohl die Hose eine gute Passform hat, ist sie für mich leider ein Fehlgriff. In Größe 44 fällt die Hose knapp aus - in den Oberschenkeln ist der Stoff zu knapp, der sich zudem auf der Haut kratzig anfühlt. Schade. Ich brauche Hosen (am liebsten Baumwolle) mit möglichst gar keinem oder sehr wenig Elasthan. Ich empfehle grundsätzlich keine Artikel weiter, weil jeder Mensch ein individuelles Passform-Problem sowie ein anderes Empfinden hat

leider enttäuschend

Leider ist das Material eher sackartig und somit hängt die Hose starr am Bein. Die Farbe ist auch eher dunkler, als auf dem Bild (bräunlicher). Die Hose sollte für meine Mutter sein, aber so geht sie leider zurück.

Hat mir überhaupt nicht gefallen

Ich hatte mir schon bei Otto eine Hose mit dehnbud gekauft und die war echt super . Aber diese Hose viel erst mal viel zu groß aus und saß einfach nur schrecklich . Also ging sie zurück

Sitzt viel zu weit an den Beinen und hat ...

Sitzt viel zu weit an den Beinen und hat keine schöne Waschung. Länge passt in Kurzgröße bei 1,64. Der Gummizug ist aber sehr bequem, fällt größengerecht aus.

Schlupfjeans

Passform, Qualität sowie Verarbeitung haben mir überhaupt nicht gefallen. Habe den Artikel zurückgeschickt

Wem's gefällt.....

Mir hat die Hose überhaupt nicht gefallen, sorry. Sie war auch viel zu lang und das Material hat mir nicht gefallen.

ENTSPRICHT LEIDER NICHT MEINER GRÖSSE PO UND ...

ENTSPRICHT LEIDER NICHT MEINER GRÖSSE PO UND OBERSCHENKEL ZU WEIT DESHALB LEIDER ZURÜCK

Zu schmaler Oberschenkel

Ich habe Größe 40 gewählt und trotzdem ist der Oberschenkel zu eng. Musste ich leider zurück senden.

Zu durchsichtig

Ich hatte eine Hose erwartet, die nicht durchsichtig ist! Aber leider war dies nicht der Fall.

Toller Artikel, doch leider ist der Stoff zu dünn für die kalte Jahreszeit.

Hose hat nicht gefallen

Passform nicht so gut. Farbe entsprach nicht wie abgebildet im Katalog