WITT WEIDEN Bequeme Jeans

schlabberig

Die Hose habe ich für meine Schwiegermutter bestellt. Sie legt großen Wert auf einen bequemen Bund und eine gute Passform. Der Hosenbund ist zwar bequem, aber die Hose sitzt überhaupt nicht, sie ist total schlabberig. Der Preis dagegen ist okay, wenn man die Hose zum Arbeiten braucht, oder zum Rumlümmeln zu Hause.

Durchsichtig und schlechte Passform

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Sie ist durchsichtig und an den Beinen und am Po viel zu weit. Trage sonst 42 normal Größe oder 21 kurz Größe. Schade geht wieder zurück.

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans. Die Länge passt gut und der Gummibund sind klasse. Ist aber etwas dünner als meine anderen Jeans.

Ich hatte mir mehr von der Hose versprochen, ...

Ich hatte mir mehr von der Hose versprochen, wenn ich die Zettel nicht schon entsorgt gehabt hätte, wäre sie auch als Retoure zurück gegangen. Jetzt benutze ich sie als Haus Hose weil sie sehr weit ist und damit auch nicht gut sitzt.🙁

Nun ja...

dieses Modell trägt man normalerweise nur wenn man keine Figur mehr hat. Da es gerade bei mir zutrifft ist die Hose gut passend. Aber nur für zu haus ! Ware ist allerdings sehr schön, eben nicht so labbrig. Den Preis finde ich aber zu hoch.

Zu weit und zu kurz.

Die Hose war mir eindeutig zu weit und zu kurz. Fällt groß aus und ist für größere Menschen zu kurz. Dann gerades Bein, hat mir auch nicht gefallen. Für kleine dickere Personen vielleicht geeignet.

war wohl nix...

Ich mag Hosen mit Gummizugbund. Und ich habe Größe 40. Dieser Bund ist mir viel zu eng und darunter "beutelt" die Hose überm Bauch. Geht also zurück. Der Stoff ist okay.

Locker und bequem.

Der Sitz der Hose ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Beine sind sehr weit geschnitten, ist auf dem Foto nicht so gut zusehen. Aber als bequeme " zu Hause " Hose geht sie durch.

schöner Artikel, passt zu vielem

Die Hose ist ganz ok. Sitzt gut und bequem durch gas Bündchen. Einziger Nachteil, das Material ist für den Winter zu dünn. Für den Sommer und wärmere Herbsttage ok.

Schöne leichte Jeans

Schöne leichte Jeans wo der Schnitt ,für mich, nicht optimal war. Angezogen standen die Seitentaschen ziemlich ab und machten den Hüftbereich sehr breit.

Schöne Hose,aber....

Super Stoff,schön leicht.Mir passt dieser Schnitt nicht.Die Hose ist sehr weit,für mich ist das Gummi zu eng und leider ist die Hose mal wieder zu kurz.(1,80m)

Kein Jeansstoff

Leider ist der Stoff kein Jeansstoff. Er ist sehr dünn und starr. Mir hat weder der Stoff noch der Schnitt gefallen. Mußte ich leider zurück senden.

Zu weiter Schnitt.

Das Material ist gut, aber der Schnitt ist nicht sehr voteilhaft und die Hose ist oben und unten viel zu weit

Jeans sitzen nicht gut

die Hose ist trotz Kurzgröße zu lang und zu weit an den Oberschenkeln, muß einiges dran ändern, Material geht einigermaßen.

Gute Hose

Geht zurück. Mir hat die Schnittform nicht so gefallen , das ist ehe für ältere Frauen. Material war eigentlich gut, nicht zu dick.

Nichts für breite Oberschenkel

Schöner Stoff, Gummibund schneidet nicht ein, allerdings ist mir der Schnitt am Oberschenkel zu eng, daher leider zurück

Stoff nicht schön

War über die Jeans sehr enttäuscht. Der Stoff ist nicht angenehm und auch die Hosenbeine sind unten zu weit. Deshalb zurück.

Classic Basics

Habe mich schn sehr auf die Jeans gefreut, jedoch war die Passform nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Daher leider zurück.

Das Preis Leistung Verhältnis ist gut.

die Hosen habe ich in der Länge,sowie in der Breite ändern müssen.Ich würde mir die Hosen nicht noch mal bestellen.

Bequem

Schönes dünnes Material für heisse Tage, Super bequem, leicht,passt sich gut an. Grösse ist normal

Die Qualität ist echt super. Der Schnitt nur an den Taschen nicht passend. Es spannte leider. Ging zurück.

schöne bequeme Jeanshose

leichte bequeme Jeanshose, durch Rundumgummizug angenehm in der Taille und sehr weit an Hüfte und Oberschenkel!

tolle Hose

...leider viel zu groß und als K-Größe zu lang, hätte sie sonst sehr gern behalten, da gute Qualität!

nicht meins

sehr gerader Schnitt und der Stoff war mir leider auch zu steif, daher leider nichts für mich

Die Hose ist sehr dünn weitet sich nach ...

Die Hose ist sehr dünn weitet sich nach mehrmaligem tragen sehr aus färbt auf die Unterwäsche ab

Leider nein

Stoff leider zu dünn

Nicht so toll

Viel zu groß, labberig, keine gute Passform, Schade, nicht zu empfehlen.

Jeans

Dieser Artikel sieht im Katalog besser aus als tatsächlich und deshalb geht der Artikell zurück

Eng geschnitten

Fällt kleiner aus. Eng geschnitten. Daher zurück geschickt

fällt sehr weit aus

trage sonst eine 46 bei dieser hose ist mir sogar die 44 zu weit. sehr leichtes material.