WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Schade☹️

Ich bin seit Jahren Mitglied bei Otto und weiß nicht 🤷‍♀️ wie viele ich bestellt habe. Sehr seltene Artikel, die ich zurücksende was ich schicke ist definitiv kein qualitätsmangel sondern nichts für mich. Aber das kann ich bei diesem Produkt nicht sagen. Das schlechteste Produkt, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Sehr dünn, sehr durchsichtig und Das Produkt ist so dünn, dass es aussieht, als könnte es jeden Moment reißen. Zum ersten Mal gebe ich eine negative Bewertung ab, tut mir echt sehr leid aber ich musste schreiben.

Fällt zu klein aus

Die Hose wird mit weitem Oberschenkel beworben, nein hat sie nicht. Sitzt in meiner Größe hauteng, kann mich nicht mal hinsetzen damit. Ich vermute, daß eine Nummer größer dann in der Taille zu weit ist. Ansonsten gefällt mir die Idee einer dünnen Jeanshose für den Sommer. An den richtigen Proportionen muss hier noch gearbeitet werden.

Absolut untaugliches Material

Hose angezogen, hingesetzt und die komplette Naht riß hinterwärts auf, bis zur Wade hinunter. Als wäre der Stoff mürbe gewesen. So ein unfaßbar schlechtes Material habe ich noch niemals bei einem Anbieter gehabt. Keine Kaufempfehlung!

Hose nicht wie abgebildet

Ich habe diese Jeans bereits 3x gekauft, aber bei dieser Lieferung waren es ein vollkommen anderer Schnitt und Material. Musste leider zurück gehen. Schade.

Nicht gepasst

Ich habe diese Hose in meiner Größe bestellt und als diese an kam habe ich sie direkt anprobiert und was war die Hose war viel zu klein.

Der totale Reinfall

Keine Jeanshose Grössenangaben sind mindestens zwei Nummern zu gross. Gekauft: Gr.40 Hose hat Bundweite 44-46 Beinlänge 10-12cm zu kurz.

Heute mal eine negative Bewertung!

Gute Qualität, aber leider stimmt die Grössenangabe nicht, zu enge Beine daher zurück. SCHADE!!!!!

minderwertig

die Hose ist nach dem waschen sehr zerknudelt. Außerdem sieht sie sehr billig aus

Grösse

Laut Grösse ist bei einer 50 zu weitMann könnte auch in Grossen Grössen die Beine etwas enger machen

leider nicht gut in der passform

auch in Kurzgröße bestellt aber es kam keine Kurzgröße es kam Normalgröße leider zurückgeschickt

Paßt an den Oberschenkeln nicht , muß...

Paßt an den Oberschenkeln nicht , muß größer bestellt werden. Das bei Größe 44 ! Ich habe die 42.

wurde zurück geschickt

Der Stoff ist schlecht. Sehr dünn, sehr weich, für eine Jeans nicht geeignet - meiner Meinung nach.

Kein schönes grau

Der Artikel gefällt mir nicht, die Farbe es ist kein schönes grau

Enttäuschende Qualität

Hose war total zerknittert. Material fühlte sich sehr billig an.