WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Eine bequeme Jeans....

Die Jeans ist soweit in Ordnung, sie sitzt ganz gut und wenn man sich bückt, ist nicht eine ungewollte großzügige Rückansicht die Folge. Auch die Farbe ist schön. Einen Punkt Abzug gebe ich dafür, dass der Stoff sehr weich ist und der Bund fast zu nachgiebig, wenn man also einige Pfunde verlieren sollte, wird sie sicher rutschen. Ich bin soweit zufrieden und da ich jetzt im Winter bequem eine Leggins darunter tragen kann, friere ich auch nicht. Die Stoffqualität ist für die Übergangszeiten und den Sommer sicher gut, jetzt im Winter ist sie ohne Leggins etwas leicht.

Praktische Hose

Durch den Gummizugbund ist die Hose sehr bequem. Das Material ist angenehm und die Farbe paßt zu allen Oberteilen. Die bestellt Größe stimmt in der Weite und auch in der Länge. (Größe 42, Körpergröße 163 cm)

Sitzt perfekt. Die Länge ist genau richtig...

Sitzt perfekt. Die Länge ist genau richtig und die Hose ist bequem. Ich habe mir diese für die Arbeit gekauft. +sieht gut aus.

gerne nochmal

habe eine bequeme hose für die arbeit gesucht und auch gefunden werde auf jeden fall noch eine bestellen. sitzt in gr.44 perfekt.

Tolle Hose

Ich kann die Hose nur empfehlen. Die Lieferung war schnell und gut. Eigentlich alles i.O.

Sehr bequem

Hab sie mir für die Arbeit geholt und finde sie dafür ideal. Evtl. Etwas groß.

hübsche Freizeithose

Material ist in Ordnung, aber sie fiel etwas knapp aus, deshalb ging sie zurück

Schöne leichte Jeans

Diese Jeans hat eine leichte Qualität, so das sie eher etwas für die wärmere Jahreszeit geeignet ist. Sie sitzt gut und ist durch das Gummi in der Taille auch sehr bequem für die Kollekte Frau. Die Beine fallen etwas weit aus. Ich habe die gleiche Hose auch in weiß stonewashed un marineblau gekauft. Die Qualität der marinefarbenen Hose gefällt mir nicht, weil es kein Jeansstoff ist und alle Fusseln daran kleben bleiben

Gute Hose!

Bei der Hose handelt es sich um einen dünnen Jeans-Stoff welcher soweit gut verarbeitet ist. Bestellt wurden 2 Hosen gleichen Modells und Größe in unterschiedlichen Farben. Leider stimmt was mit der Größe bei einer Hose nicht. Etikett der Verpackung Gr. 50, Etikett an Hose Gr. 48 und nach Ansicht noch wesentlich kleiner. Deshalb geht diese Hose auch zurück.

Bequeme Hose

Bequeme Hose mit Dehnbund, gut für zu Hause und Garten. Man kann sich in der einfachen Hose gut bewegen, es engt nichts ein. Nach dem Waschen wieder gut in Form. Selbst den Trockner hat sie gut überstanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Top Sommerjeans, gut geeignet für ältere ...

Top Sommerjeans, gut geeignet für ältere Semester, weil sehr bequem durch den Gummibund. habe sie für meine alte Mutter bestellt ( trägt nur Hosen ) und die war begeistert. Durch den hohen Baumwollanteil auch an heissen Tagen gut zu tragen.

Für Frühling und Sommer

Schöne Sommerhose, die bei einer Körpergröße von 1,73 m genau die richtige Hosenbeinlänge hat. Sie sitzt bei mir um die Hüften zwar nicht ideal (ein bißchen zu weit), dafür aber an den Beinen sehr gut. Deshalb habe ich sie behalten.

Lässige Jeans..

Material ...sowie Verarbeitung...ok Die Passform ist leider nichts für meine Figur... Ist für Frauen mit mehr Oberschenkel und Hüfte bestimmt die richtige Hose.. Für meine schmalen Oberschenkel nicht vorteilhaft ! Daher zurück

ausgesprochen bequem

ist diese Jeans. Auch der Stoff ist genauso dünn, wie ich ihn gesucht hatte. Nur leider sieht dieser Schnitt in größeren Größen - zumindest also bei mir - sehr unschön aus und macht noch dicker. Sehr schade!

Bequeme leichte Hose für Sommer.

Diese Hose sitzt sehr gut. Auch bei strammerern Oberschenkeln, wird durch die Form gut kaschiert. Der Stoff ist sehr schön leicht für den Sommer. Empfehle sie gern weiter.

Für den Sommer bestens geeignet. Die Farbe ...

Für den Sommer bestens geeignet. Die Farbe und der Stoff ist schön. Alles in allem ein schönes Produkt. Ist zu empfehlen, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Leichte bequeme Hose

Diese Hose sitzt gut, auch am Bauch. Die Farbe ist gut und lässt sich prima kombinieren. Sie ist sehr leicht und eher nicht für den Winter geeignet.

Schlupfhose

Eine schnelle Lösung musste her, die Hose ist zwar nichts fürs Büro, aber für die Freizeit. Würde ich wieder kaufen.

Leichter Stoff bequem

Bequeme Hose mit Gummizug oben einfach zu anziehen sowohl für daheim wie unterges geeignet sieht ncht aus wie eine Joggingshose. Sitzt aber sehr leicht und bequem.

Leichte Jeans

Geht zurück. Mir hat die Schnittform nicht so gefallen. Hat zwei Taschen und die haben bei mir sehr aufgetragen . Material war eigentlich gut, nicht zu dick.

sitzt so wie sie soll und hat sogar die...

sitzt so wie sie soll und hat sogar die richtige Länge( 1,70m in Gr. 48) nach dem ersten Tragen leider schon minimal Fusseln an den Oberschenkeln, sonst super

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Schlupfjeans trägt sich angenehm. Der Schnitt ist sehr großzügig. vielleicht hätte eine Konfektionsnummer kleiner auch gereicht.

Eine gute Basishose...

Diese Hose hat eine sehr gute Passform. Man sie zu jedem Anlass tragen. Sie ist zu allen Oberteilen kompatibel.

Leider zu schmal an den Oberschenkel u ...

Leider zu schmal an den Oberschenkel u Knöcheln geschnitten,hatte diese für meine Mama bestellt.Sonst ist das eine tolle Hose.gr 25

Coole Hosen

Sind über das Becken etwas zu eng aber schön geschnitten.

Schöne Hose

Durch den Gummibund angenehm zu tragen. Farbe mit allen Sachen kombinierbar. Größe 42 passt wie angeossen einer 42.

Prima Sommerhose!

Schöne Hose, sitzt perfekt. Der Gummizug im Bund ist nicht zu stramm. Länge ist genau richtig. Der Sommer kann kommen.

Eigentlich gute Hose

Die Hose ist super für den Sommer, ich muss sie leider zurückschicken, da mir der strechanteil fehlt.

Schöne Hose, fällt leider zu weit aus

Die Hose sieht schön aus, ist aber für mich leider viel zu weit bei Größe 36,daher ging sie zurück

Solide Jeans

Etwas für den Garten oder zum Gassi gehen. Bequem und sommerlich leicht, genau das habe ich gesucht.