WITT WEIDEN Bequeme Jeans

War nicht für mich für meine Schwester,

Ja diese Hose ist perfekt größe past genau, habe diese für meine Schwester gekauft, und sie stimt mir zu.Also nichts negatives zu schreiben,War ein Geburtstags geschenk,Wir beide hatten Geburtstag.

Bequem und schick

Ich mag diese Art von Hosen sehr gerne. Einfach bequem und trotzdem schick. Trägt man ein Oberterteil darüber, sieht es aus wie eine normale Jeans.

Tolle bequeme Hose

Sehr trageangenehme und bequeme Hose. Farbe mit vielen Oberteilen wunderbar zu kombinieren.

Ein Artikel der sich sehen lässt

Jeanshose die gut aussieht, und passgerecht sitzt. und farblich gut aussieht

Eine super bequeme Hise

Ich bin ganz begeistert von der gut sitzenden Hose. Die Hose ist ideal für den Sommer, 100% Baumwolle. Auf jeden Fall, werde ich mir die Hose noch in einer weiteren Farbe bestellen. Die Hose sitzt perfekt und die Länge ist genau richtig. Habe die Hose auch schon gewaschen, schön feucht aufgehängt und man braucht sie nicht zu bügeln. Klare Kaufempfehlung :)

Bequeme leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose in guter Qualität für kleinen Preis. Habe mir die Hose vor gut einem Jahr schon einmal gekauft, konnte sie aber leider nicht mehr auftragen, da sie mir durch Gewichtsabnahme extrem zu weit wurde. Weil sie so schön zu tragen ist, habe ich sie jetzt zwei Größen kleiner einfach nochmal bestellt. Paßt super!

Hose zum guten Preis

Ich bin sehr erstaunt, dachte für den Preis kommt bestimmt eine >Hose die man nur zu Hause tragen kann. Aber nein, sie durchaus in Ordnung, gute Passform.´, perfekte Länge, gute Qualität. Kann ich nur empfehlen

Schicke leichte Hose in Sommerjeans,

endlich schnürt nichts mehr ein beim bücken sagt meine Frau, und möchte (mehr von dieser Sorte) in anderen Farben haben. Gelegendlich werde ich Ihr diesen Wunsch auch erfüllen. Vielen Dank liebes OTTO-Team ...

Jeans sitzt als Schlupfhose sehr gut. Bequem ...

Jeans sitzt als Schlupfhose sehr gut. Bequem zu tragen. Material ist etwas dünn, aber für Frühjahr und Sommer ideal. Weitet sich nach mehrmaligen anziehen etwas aus.

Kurzgrösse passt gut

Hose ist sehr gut ausgefallen, vorallem was die Kurzgrösse angeht. Meistens ist sie ja trotzdem zu lang, passt aber wunderbar,und Gute Qualität.bin sehr zufrieden

Schöne leicht Sommerhose

Die Hose entspricht genau den Erwartungen meiner Frau . Ordentliche Qualität und auch die Größe ist wie angegeben. Die Hose ist schön leicht und trotzdem blickdicht. Der Sommer kann also kommen!

Super bequem

Durch den Rundum- Dehnbund ist die Jeans Hose gut zu Tragen. Bringt auch dadurch Bewegungsfreiheit mit. Deshalb ist die Jeans Hose angenehm zu Tragen. Preis und Qualität stimmen.

schöne leichte Jeans

Diese Jeans ist sehr angenehm zu tragen . Sie rutscht nur leider beim bücken und ist etwas kurz in der Länge, man kann sie jedoch aufkrempeln und macht so eine knielange daraus.

Sitzt gut und bequem

Angenehmer Stoff, gute und doch bequeme Passform. Der Preis stimmt auch. Da wir bei Grösse 44 und Farbe beige voll zufrieden waren haben wir gleich noch eine in Farbe taube bestellt.

Hose passt wie angegeben

...von der Größe und Länge her perfekt! Hab mir schon überlegt sie nochmal zu bestellen, da modische Baumwollhosen nicht so leicht zu finden sind.

Tolle Hose

Die Jeans sitzt perfekt, ist leicht und bequem und von guter Qualität. Ich habe die K-Größe genommen und die Länge stimmt genau. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super geschnitten

Die Hose ist echt super geschnitten, sieht flott aus und ohne den Reissverschluss eine schöne, modische Hose für ältere Menschen.

Die Kurzgröße passt perfekt inder Länge. ...

Die Kurzgröße passt perfekt inder Länge. Fester Jeansstoff, der allerdings im Sommer etwas zu warm ist. Aber insgesamt eine bequeme und gut sitzende Hose.

Anziehen und sich wohlfühlen!

Habe die Jeans angezogen und länger getragen. Passt prima und der Schnitt ist auch gut. Vor allen Dingen die beiden Taschen. Für diesen Preis sehr gut.

Schöne Hose

Diese Hose ist einfach schön für den Sommer. Der Stoff ist luftig und leicht. Anziehen und wohl fühlen. Ich werde sie gern tragen.

Schöne leichte Hose

Schöne leichte Hose, angenehm zu tragen, gute Qualität, gutes Material und gut verarbeitet, schöne Farbe. Die Hose fällt angenehm groß aus

sportlich

Hose trägt sich angenehm, durch den Schummelbund wird nichts eingeengt. Farbe kommt im Katalog fast so raus, wie die Hose in Wirklichkeit ist.

schöne, preiswerte Basic Hose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt. Die ist hochzufrieden: Super Passform, Farbe wie abgebildet, Material angenehm, alles bestens!

Lieblingshose

Eine tolle und gemütliche Jeans, ohne Knöpfe oder Reißverschluss, die ja gerne mal verloren gehen, bzw kaputt gehen

Bequeme Jeans

Sehr bequem durch Rundumdehnbund. Kaschiert gut überflüssige Pfunde, am besten mit längeren Oberteilen zu tragen.

Toller Artikel der gut aussieht

Habe die Hose für meine 86 jährigen Mutter bestellt.Hose läßt sich gut an und ausziehen.Sieht für den Preis toll aus.

Prima

Hose passt perfekt, was ja bei dieser grossen Größe nicht einfach ist. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

Eine passende Hose

Die Hose ist von der Größe passend. Durch den Gummizug ist sie auch sehr optimal in der Passform. Eine klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität.

Sehr gute Passform Größe 20. Gute Qualität. Preisleistungsverhältnis ist angemessen.