WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Schade☹️

Ich bin seit Jahren Mitglied bei Otto und weiß nicht 🤷‍♀️ wie viele ich bestellt habe. Sehr seltene Artikel, die ich zurücksende was ich schicke ist definitiv kein qualitätsmangel sondern nichts für mich. Aber das kann ich bei diesem Produkt nicht sagen. Das schlechteste Produkt, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Sehr dünn, sehr durchsichtig und Das Produkt ist so dünn, dass es aussieht, als könnte es jeden Moment reißen. Zum ersten Mal gebe ich eine negative Bewertung ab, tut mir echt sehr leid aber ich musste schreiben.

Fällt zu klein aus

Die Hose wird mit weitem Oberschenkel beworben, nein hat sie nicht. Sitzt in meiner Größe hauteng, kann mich nicht mal hinsetzen damit. Ich vermute, daß eine Nummer größer dann in der Taille zu weit ist. Ansonsten gefällt mir die Idee einer dünnen Jeanshose für den Sommer. An den richtigen Proportionen muss hier noch gearbeitet werden.

Eine bequeme Jeans....

Die Jeans ist soweit in Ordnung, sie sitzt ganz gut und wenn man sich bückt, ist nicht eine ungewollte großzügige Rückansicht die Folge. Auch die Farbe ist schön. Einen Punkt Abzug gebe ich dafür, dass der Stoff sehr weich ist und der Bund fast zu nachgiebig, wenn man also einige Pfunde verlieren sollte, wird sie sicher rutschen. Ich bin soweit zufrieden und da ich jetzt im Winter bequem eine Leggins darunter tragen kann, friere ich auch nicht. Die Stoffqualität ist für die Übergangszeiten und den Sommer sicher gut, jetzt im Winter ist sie ohne Leggins etwas leicht.

schlabberig

Die Hose habe ich für meine Schwiegermutter bestellt. Sie legt großen Wert auf einen bequemen Bund und eine gute Passform. Der Hosenbund ist zwar bequem, aber die Hose sitzt überhaupt nicht, sie ist total schlabberig. Der Preis dagegen ist okay, wenn man die Hose zum Arbeiten braucht, oder zum Rumlümmeln zu Hause.

Praktische Hose

Durch den Gummizugbund ist die Hose sehr bequem. Das Material ist angenehm und die Farbe paßt zu allen Oberteilen. Die bestellt Größe stimmt in der Weite und auch in der Länge. (Größe 42, Körpergröße 163 cm)

War nicht für mich für meine Schwester,

Ja diese Hose ist perfekt größe past genau, habe diese für meine Schwester gekauft, und sie stimt mir zu.Also nichts negatives zu schreiben,War ein Geburtstags geschenk,Wir beide hatten Geburtstag.

Durchsichtig und schlechte Passform

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Sie ist durchsichtig und an den Beinen und am Po viel zu weit. Trage sonst 42 normal Größe oder 21 kurz Größe. Schade geht wieder zurück.

Bequem und schick

Ich mag diese Art von Hosen sehr gerne. Einfach bequem und trotzdem schick. Trägt man ein Oberterteil darüber, sieht es aus wie eine normale Jeans.

Sitzt perfekt. Die Länge ist genau richtig...

Sitzt perfekt. Die Länge ist genau richtig und die Hose ist bequem. Ich habe mir diese für die Arbeit gekauft. +sieht gut aus.

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans. Die Länge passt gut und der Gummibund sind klasse. Ist aber etwas dünner als meine anderen Jeans.

gerne nochmal

habe eine bequeme hose für die arbeit gesucht und auch gefunden werde auf jeden fall noch eine bestellen. sitzt in gr.44 perfekt.

Tolle Hose

Ich kann die Hose nur empfehlen. Die Lieferung war schnell und gut. Eigentlich alles i.O.

Tolle bequeme Hose

Sehr trageangenehme und bequeme Hose. Farbe mit vielen Oberteilen wunderbar zu kombinieren.

Sehr bequem

Hab sie mir für die Arbeit geholt und finde sie dafür ideal. Evtl. Etwas groß.

hübsche Freizeithose

Material ist in Ordnung, aber sie fiel etwas knapp aus, deshalb ging sie zurück

Ein Artikel der sich sehen lässt

Jeanshose die gut aussieht, und passgerecht sitzt. und farblich gut aussieht

Eine super bequeme Hise

Ich bin ganz begeistert von der gut sitzenden Hose. Die Hose ist ideal für den Sommer, 100% Baumwolle. Auf jeden Fall, werde ich mir die Hose noch in einer weiteren Farbe bestellen. Die Hose sitzt perfekt und die Länge ist genau richtig. Habe die Hose auch schon gewaschen, schön feucht aufgehängt und man braucht sie nicht zu bügeln. Klare Kaufempfehlung :)

Schöne leichte Jeans

Diese Jeans hat eine leichte Qualität, so das sie eher etwas für die wärmere Jahreszeit geeignet ist. Sie sitzt gut und ist durch das Gummi in der Taille auch sehr bequem für die Kollekte Frau. Die Beine fallen etwas weit aus. Ich habe die gleiche Hose auch in weiß stonewashed un marineblau gekauft. Die Qualität der marinefarbenen Hose gefällt mir nicht, weil es kein Jeansstoff ist und alle Fusseln daran kleben bleiben

Bequeme leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose in guter Qualität für kleinen Preis. Habe mir die Hose vor gut einem Jahr schon einmal gekauft, konnte sie aber leider nicht mehr auftragen, da sie mir durch Gewichtsabnahme extrem zu weit wurde. Weil sie so schön zu tragen ist, habe ich sie jetzt zwei Größen kleiner einfach nochmal bestellt. Paßt super!

Leider

Obwohl die Hose eine gute Passform hat, ist sie für mich leider ein Fehlgriff. In Größe 44 fällt die Hose knapp aus - in den Oberschenkeln ist der Stoff zu knapp, der sich zudem auf der Haut kratzig anfühlt. Schade. Ich brauche Hosen (am liebsten Baumwolle) mit möglichst gar keinem oder sehr wenig Elasthan. Ich empfehle grundsätzlich keine Artikel weiter, weil jeder Mensch ein individuelles Passform-Problem sowie ein anderes Empfinden hat

Gute Hose!

Bei der Hose handelt es sich um einen dünnen Jeans-Stoff welcher soweit gut verarbeitet ist. Bestellt wurden 2 Hosen gleichen Modells und Größe in unterschiedlichen Farben. Leider stimmt was mit der Größe bei einer Hose nicht. Etikett der Verpackung Gr. 50, Etikett an Hose Gr. 48 und nach Ansicht noch wesentlich kleiner. Deshalb geht diese Hose auch zurück.

Absolut untaugliches Material

Hose angezogen, hingesetzt und die komplette Naht riß hinterwärts auf, bis zur Wade hinunter. Als wäre der Stoff mürbe gewesen. So ein unfaßbar schlechtes Material habe ich noch niemals bei einem Anbieter gehabt. Keine Kaufempfehlung!

Ich hatte mir mehr von der Hose versprochen, ...

Ich hatte mir mehr von der Hose versprochen, wenn ich die Zettel nicht schon entsorgt gehabt hätte, wäre sie auch als Retoure zurück gegangen. Jetzt benutze ich sie als Haus Hose weil sie sehr weit ist und damit auch nicht gut sitzt.🙁

Nun ja...

dieses Modell trägt man normalerweise nur wenn man keine Figur mehr hat. Da es gerade bei mir zutrifft ist die Hose gut passend. Aber nur für zu haus ! Ware ist allerdings sehr schön, eben nicht so labbrig. Den Preis finde ich aber zu hoch.

Bequeme Hose

Bequeme Hose mit Dehnbund, gut für zu Hause und Garten. Man kann sich in der einfachen Hose gut bewegen, es engt nichts ein. Nach dem Waschen wieder gut in Form. Selbst den Trockner hat sie gut überstanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zu weit und zu kurz.

Die Hose war mir eindeutig zu weit und zu kurz. Fällt groß aus und ist für größere Menschen zu kurz. Dann gerades Bein, hat mir auch nicht gefallen. Für kleine dickere Personen vielleicht geeignet.

Top Sommerjeans, gut geeignet für ältere ...

Top Sommerjeans, gut geeignet für ältere Semester, weil sehr bequem durch den Gummibund. habe sie für meine alte Mutter bestellt ( trägt nur Hosen ) und die war begeistert. Durch den hohen Baumwollanteil auch an heissen Tagen gut zu tragen.

Für Frühling und Sommer

Schöne Sommerhose, die bei einer Körpergröße von 1,73 m genau die richtige Hosenbeinlänge hat. Sie sitzt bei mir um die Hüften zwar nicht ideal (ein bißchen zu weit), dafür aber an den Beinen sehr gut. Deshalb habe ich sie behalten.

Lässige Jeans..

Material ...sowie Verarbeitung...ok Die Passform ist leider nichts für meine Figur... Ist für Frauen mit mehr Oberschenkel und Hüfte bestimmt die richtige Hose.. Für meine schmalen Oberschenkel nicht vorteilhaft ! Daher zurück