Sieh an! Bequeme Jeans

Chemischer Geruch in der schwarzen Hose

Die Passform ist gut und die Hose bequem. Allerdings steckt in dieser schwarzen Hose so ein starker chemischer Geruch, der unerträglich ist und auch nach lüften und waschen nicht rausgeht. Sie ist so nicht tragbar.

Kein angenehmer artikel

Jeans sitzt schlecht und stinkt dermassen, dass ich nach lesen bisheriger Bewertungen, gar nicht erst die Jeans behalte. Nach öffnen der plastikfolie, hat mich der Geruch umgehauen!

Hose stinkt

Habe diese Hose für meine Frau bestellt aber mussten die leider zurück schicken da sie auch nach mehrmaligem waschen und lüften immer noch gestunken hat.

Anders als auf Bild

Leider sind die Hosenbeine unten so extrem weit, dass sie mit dem Foto nichts gemeinsames aufweist. Daher zurück

Nun ja

Die Länge für Kurzgröße zu lang, das gerade Bein auch nicht vorteilhatf und die Hosen stinken.

Schöne Jeans mit leider falscher Größenangabe

Die bestellte Größe passt leider gar nicht zur gelieferten Größe, obwohl in der Jeans diese Größe steht. Ich habe andere Jeans in dieser Größe die alle passen, deshalb wollte ich gerne diese dazu haben. Schade.

Kein guter Kauf

Artikel riecht sehr streng nach Chemi Material auch nicht schön verarbeitet sowie farbe anders wie abgebildet. nicht mein Fall geht zurück!

bewertung anderer nicht relevant

die hose hatte ich am 12.07. bestellt. am 20.07. kam sie bei mir an. leider sind das bei mir keine 5 tage. lieferzeit. weiß nicht warum bei otto mit den lieferdaten nie hin haut. dazu kommt noch das die näharbeiten miserabel waren. da werden die hosebeine so ausgedehnt, das dabei eine wellenlinie am endes des beines(saum ) entsteht. das eine bein war weiter, ich denke an 1 cm. somit ging die hose zurück. dies alles ist kein stern wert für mich ist klar, ich bestelle nichts mehr, somit erspare ich mir unnötige wege

Oooh je.

Diese Hose ist nicht wie abgebildet sondern von der Passform her sehr unvorteilhaft. Die Beine sind unten und an den Oberschenkeln sehr sehr weit, das Material ist steif und fühlt sich an wie beschichtet. Nach dem Öffnen kam mir ein Geruch von Chemie entgegen, der auch nach Stunden den ganzen Raum erfüllte. Ich persönlich kann von dieser Hose nur abraten. Ich hatte den Artikel in jeansblau Grösse 52. Am nächsten Tag schickte ich dieses Teil sofort wieder zurück.

Jeans

Die Jeans sieht ganz anders aus, passt hinten und vorne nicht. Viel zu groß. Habe ich zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen, da

Nähte schlampig genäht (weißer Faden), vorne im Bereich des angedeuteten Reißverschlusses doppelt und dreifach genäht, sieht aus wie ein Fleck - (unmöglich, da im Schrittbereich). Der Artikel sieht nicht "stone washed" aus, sondern ist einfach nur dunkelblau.

Artikel zu groß geliefert

Artikel wurde in Gr. 42 bestellt, geliefert wurde Gr. 46

Niedriger Bund

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Bei Anprobe der Hose ist leider direkt aufgefallen, dass der Bund viel zu niedrig Bemessen wurde. Die Hose hörte auf Hälfte des Gesäß auf. Hose wurde wieder zurückgeschickt.

Unzufrieden mit Bestellung

Der Artikel wurde zweimal mit der falschen Größe geschickt! Die Lieferung hat sehr lang gedauert!Bin das erste mal sehr unzufrieden!

Geruchsbelästigung pur

Auch nach vier Waschungen verbreitet das Teil einen üblen Geruch der sich durch Körperwärme noch verstärkt. Werde versuchen, mein Geld zurück zu bekommen

kann ich nicht beurteilen...

es der Artikel ist leider bis heute nicht bei mir angekommen. Es wurde ein falscher Artikel geschickt, den ich zurückgeschickt habe.

zu eng

die Jeans in Grösse 42 ist viel zu eng.Schade,denn sie hat eine schöne Farbe

Wie ein Sack. Null Passform von oben bis ...

Wie ein Sack. Null Passform von oben bis unten viel zu weit. Ging retour

Nicht wie auf bildern

Bin sehr enttäuscht. Ich weis nicht genau was ich dazu schreiben soll :(