WITT WEIDEN Strickpullover

Leider keine gute Qualität

Habe mir diesen Pullover für den Winter bestellt, da etwas dicker. Er läßt sich gut zur Jeans kombinieren, aber nach einmal anziehen leiern die Ärmel aus und trotz Wäsche bei 30 Grad geht er etwas ein. Leider merkt man dieses erst, nachdem man es schon gekauft hat.

leider viel zu lang

Die Farbe ist super schön, auch der Rolli, aber der Pullover hing herunter, da konnte auch die untere Kordel nichts ändern

Sehr schöne Farbe!

Denke dass bei diesem Strickstück sich leicht Fäden ziehen werden.

Sommerpulli für kühle Abende!

Suchte dringend einen Winterpulli, der nicht weit ausgeschnitten ist, aber eben auch keinen Rolli. Hab die lange Wartezeit deshalb akzeptiert. Leider war die Freude nach der Lieferung nur von kurzer Dauer. Farbe und Griffigkeit waren schön. Aber leider ist er so grob gestrickt, daß man einen weiteren Pulli drunterziehen müsste, so pustet dort die Luft durch. Also ein Retourenartikel!

Leider kein Winterpullover

Das Material des Pullovers fühlt sich angenehm weich an. Die Farbe (taupe) fällt schön aus. Leider ist der Stoff eher grobmaschig / durchlässig und wärmt nicht wirklich. Der Rollkragen besteht aus dünnem T-Shirt-Stoff und läßt sich nicht in Form bringe, sondern schlabbert herum. Unter den Armen treffen sich dicke Nähte, die ich als störend empfand. Der Pullover geht daher leider zurück.

Leider hält er die Form und Farbe nicht

Als er ankam fand ich ihn sehr schön und hab ihn behalten. Jedoch nach zweimal waschen war die Form weg und die Farbe hat auch nachgelassen. Für den Preis hatte ich etwas bessere Qualität erwartet.

Sehr kurz geschnitten

An sich h gefällt der Stoff, die Qualität. Leider ist der Pulli - grössenuntypisch - viel zu kurz. Erinnert an bauchfrei ☹️

Materialmix gefällt nicht

Ansich fand ich den Pullover hübsch, doch für einen Herbst- Winterpullover hätte ich mir den Kragen auch in Strick gewünscht, der Materialmix ist den Preis nicht wert.

Leider nicht so doll

Beim ersten Tragen sieht er schick aus, doch man macht auch sehr schnell Zieher, war mit dem Ring an einem Faden hängen geblieben. Schade...

Nicht wie auf dem Bild

Leider hatte der Pullover nicht die Farbe wie auf dem Bild

Rollkragenpullover

Qualität nicht besonders gut. Nicht zu empfehlen. Nach Waschen außer Form

Komischer Kragen

Der Kragen passt nicht zum Pullover. Das Material war nicht mein Geschmack. Ging zurück .

Artikel sieht gut aus.

Aber nach 2mal waschen gehen die Nähteauf

Der Strickstoff ist viel zu weit gestrickt

geht so

Der Kragen passt irgendwie nicht zum pulli. Schlaff.