WITT WEIDEN Strickpullover

Leider nicht überzeugend

Ich wollte einen Pullover für kältere Tage, leider ist dieser nicht dafür geeignet - zu viele "Löcher" zwischen den Maschen. Der Rollkragen aus dem Stoff passt, meine Meinung nach, gar nicht zu dem Pulli. Nun, da ich schlabrig und weit mag und gerne trage, fand ich ihm nicht zu breit. Ich würde den Pulli nur bedingt weiterempfehlen.

Ansich ganz okay, aber ...

... für diesen Preis bei weitem nicht zu empfehlen. Das Material leiert schnell aus und der Pulli ist an den Übergängen von Arm zu Schulter massiv "löcherig" durch die Struktur. Länge war optimal, der Preis hat den Artikel dann aber zur Retoure werden lassen - schade

Alltagstauglich, schön warm

die Farbe weicht ganz schön ab von der Darstellung. Frisch angezogen fühlt sich der Pullover sehr weich an und auch die Form ist mal etwas anderes. Allerdings leiern die Ärmelbündchen bei einmal hochschieben sehr schnell aus und ziehen sich auch nicht mehr zurück. Das Ziebändchen am unteren Rand ist etwas überflüssig, weil man nich weiß, wo man die Enden hinstecken soll. Da ich aber kurzfristig warme Pullis benötigte, habe ich ihn behalten. Durch den etwas anderen Style hat er mir trotzdem gefallen.

Toller Pulli aber Viel zu Groß!!!

Weicher,angenehmer Pullover, aber leider viel viel zu groß! Muss ihn leider zurückschicken. Überlege mir, ob ich ihn nochmals 2 Größen kleiner bestelle.

Im Bild schöner, als in echt.

Sehr schöner Schnitt , Farbe und Passform, alles ,wie erwartet. Die Faserqualität gefällt überhaupt nicht. Es ist zwar Baumwolle, aber sieht nicht nachhaltig aus. Im Bild sieht die Qualität besser und fester gestrickt aus. Der Armabschluss ist sehr angenehm zu tragen, gerade für Frauen mit Lymphödem. Da ist ein nicht Einschnüren wichtig.

Sah online besser aus…

Wie schon einige geschrieben haben, einmal die Ärmel hochschieben und sie leiern aus. Ich habe es zwar nicht gemacht aber man konnte es sich bei dem Material schon denken, als man den Pullover in der Hand hielt. Zudem, sah er auf dem Bild irgendwie besser aus. Der Kragen, passte auch nicht wirklich gut zu dem Gestrickten. Ging leider zurück.

Artikel gefiel nicht

Im Katalog gefiel mir der Pulli, aber bei Lieferung war ich enttäuscht. Der Kragen passt nicht zum Pullover, dieser ist auch sehr grob gestrickt, so dass man im Winter gut beraten ist, wenn man eine Bluse oder ähnliches darunter trägt. Die insgesamte Länge war für mich sehr unpassend und beim Hochbinden sah ich sehr gedrungen aus.

erste Wäsche ausgeleiert

im Neuzustand super mit toller Passform. Doch beim ersten längeren Tragen beginnt das ausleiern, rumhängen, Formverlust. Also waschen und dann... naja nur kürzer toll dann das selbe von vorne. Ist geeignet für einen Moment nicht länger als 3 Stunden, dann sollte das date Erfolg haben oder scheitert am ausgeleierten Kleidungsstück ;-) viel Spaß

Der Pullover hat ein sehr angenehmes ...

Der Pullover hat ein sehr angenehmes Tragematerial. Leider ist die breite Naht, die über die Schulter bis unter die Achsel geht, viel zu eng unter der Achsel angebracht, dass diese drückt. Ich vermute, bei längerem Tragen würde diese unter den Achseln scheuern. Schade, hätte diesen Pullover gerne behalten.

viel schöner auf Foto als real...

Schade, eigentlich mag ich Pullis mit solchen Kragen. Aber das Material fühlte sich nicht gut an ( zu steif), und angezogen - na ja... hatte an mir überhaupt keine schöne Form. Und der Kragen ist total dünn. Ich denke, der Pulli wird sehr schnell ausleiern. Sofort zurückgeschickt.

Nur ein ok für diesen Pullover

Leider ging der Artikel zurück, weil die Ärmel von diesem Pullover zu weit waren. Die Farbe vom Pullover war auch anders ausgefallen, wie abgebildet. Also insgesamt kein hochwertiger Artikel. Das ist sehr Schade, weil er auf dem Bild wirklich hübsch anzusehen ist....

Farbe stimmte nicht

War ziemlich enttäuscht, als ich den Pullover auspackte. Von der Farbe "Taupe" war nichts zu sehen, eher so ein gelbliches beige. Schade, nicht meine Farbe, ging zurück. Wobei der Pullover sehr angenehm auf der Haut war, aber die Farbe, nee!

Farbe schön Material geht so

Schöne frische Farbe, das Material/ Strickart ist ausbaufähig, der Pulli sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Habe ihn wegen der Farbe und der pfiffigen Idee mit dem Rollkragen behalten. Grenzwertiges Preis-Leistungsverhältnis.

Leider nicht´s für mich .

Leider entspricht der Pullover nicht meinen erwartungen , als ich ihn auspackte war er wie ein Sack , angezogen sah er sehr unförmig aus . Es sah aus als hätte der Pullover Laufmaschen. Schade aber er ging umgehend zurück.

Rollkragenpullover

Habe diesen Artikel zurüch geschickt, da er mir von der Qualität nicht zusagte, sehr lockerer Strick. Für andere Personen wird dieser Pullover Zustimmung finden.

Nicht besonders

Habe den Pullover zwar behalten, werde ihn aber nur zu Hause tragen.Bei jeder Wäsche sind Fäden rausgezogen,für die Qualität eindeutig zu teuer

Super bequem allerdings sehr empfindlich!

Mit dem grobmaschig gestrickten Pullover muss man etwas vorsichtig sein, man bleibt ruck zuck hängen...Ansonsten sehr schick und lässt sich super tragen und mit den Bändern schick zusammenschnüren und variieren!

Zu dick als Sommerpullover!

Hatte mir den Pullover als leichten Pullover für Sommerabende bestellt. Ich glaube in diesem Teil würde ich im Winter noch schwitzen. Sehr dick und auch nicht in Form. Keine Kaufempfehlung.

Toller Pullover

Beim Auspacken war die Freude groß ,super Farbe ,aber leider sind die Ärmel viel zu weit und zu lang obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellte, schade ,muss leider zurück .

Nicht mein Fall

Der Pullover ist etwas sackartig. Habe normal Größe 36. Im Tailienbereich ist er jedoch sehr groß. Und der Kragen fällt nicht so schön wie auf dem Artikelbild. Irgendwie immer schief und nervend.

Der Pullover sieht gut aus.

Die Größe und Passform ist gut. Er entspricht dem Bild. Leider bilden sich direkt beim ersten Tragen Knöttchen auf dem Pullover, somit sieht er schnell nicht mehr gut aus.

Saß zu weit

Die Farbe gefiel mir ganz gut aber angezogen machte ich darin dann keine so gute Figur mehr. Schade, denn ich fand den Kragen und die Bänder witzig.

Der erste Eindruck verspricht nen tollen ...

Der erste Eindruck verspricht nen tollen Pulli, leider verliert er nach jeder Wäsche mehr und mehr die Form und leiert an den Ärmeln aus, also eine kleine Mogelpackung, schade.🙁

Naja

Ich finde der Pulli sieht auf dem Foto schöner aus aus live. Der "Stoff" ist mir zu grob und auch die Farbe ist nicht so schön. Aber das ist reine Geschmackssache.

Macht online mehr her

An der Qualität ist nichts auszusetzen, allerdings fällt der Kragen sehr unschön und generell sieht der Pulli online schöner aus als in echt. Größe wie erwartet!

Viel zu groß

Von der Machart her ein schöner Pullover. Auch die Farbe gefällt. Nur hat er leider keine Taillierung und ist viel zu groß. Größe 40 entspricht einer 46 aus dem Laden.

hm!?

naja, irgendwie sieht der pulli oll aus wenn man ihn an gezogen hat. das muster hat mich auch nicht überzeugt. schade sah auf dem bild besser aus. ging zurück

Geht so

Das Preis / Leistungsverhätnis stimmt nicht. Der Pullover fällt größer aus, das Material ist sehr labberig, wirkt auf dem Foto fester.

Im Großen und ganzen ein schönes Oberteil

Das Oberteil ging wieder zurück. Die Nähte an den Schultern sind mir zu eng gewesen und somit kein bequemer lockerer Pullover für den Alltag :-(

Na, ja

Auf dem Bild ein schicker Pullover, in Natura allerdings nicht so toll. Das Material wird weit und der Pullover verliert seine Form - daher zurück.