WITT WEIDEN Strickpullover

Kleine Fehler, aber soo bequem

Der Pullover ist aus Baumwolle gestrickt, hat aber leider alle Soundso viele Maschen einen Fadenzieher. Recht gleichmäßig verteilt steht überall eine kleine Öse über. Eigentlich ist er dadurch den vollen Preis meiner Meinung nach nicht wert. Da er aber perfekt sitzt, kuschelig weich und sehr warm ist, habe ich ihn dann doch behalten.

Alles Bestens

Der Pullover sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Man kann das Bündchen noch mit Bändern regulieren, je nachdem wie es einem beliebt. Man muss allerdings etwas drunter ziehen da man sonst vieles durch die Löcher sehen kann. Ein Trägertop oder Unterhemd ist völlig ausreichend. Wirklich schöner Pulli

Schöne Form, gutes Material

Die Farbe des Pullovers ist schön satt, aber nicht zu grell. Sehr schön ist der Stoffeinsatz am Rundkragen. Durch die Raglanärmel sitzt er im Schulter- / Armbereich sehr gut. Das Garn ist angenehm weich und griffig. Mir persönlich gefällt lediglich die lockere Strickart nicht so gut - er ist etwas durchsichtig.

Schöner Pullover

Der Schnitt des Pullovers ist großzügig, somit kann man etliche Pfunde darunter verstecken. Auch die Farbe ist wie im Katalog abgebildet. Durch die Baumwolle hält der Pullover auch bei kälterem Wetter schön warm. Punktabzug für das schnelle Ausleiern der Armbänder.

Schöner Pulli

Es ist ein schöner Pulli, aber das rot ist wesentlich heller. Sieht aber trotzdem sehr schön aus. Der Pullover besteht aus Baumwolle was wirklich ein sehr angenehmes Material ist.

Überraschung

Hab mir ohne die Kundenbewertungen zu lesen diesen Pullover aufgrund der Ärmellänge in Grösse 44 bestellt. Wär keine gute Idee. Der Pullover ist leider zu weit. Die Farbe entspricht nicht dem Abbildung... er ist total rot. Schade.

Schöner, warmer Pullover

Der Pullover ist schön warm, jedoch etwas kratzig. Ich muss aber betonen, dass ich auch sehr empfindlich bin. Die Passform ist leger. Ich habe den Pullover wieder zurückgeschickt, würde ihn aber dennoch weiterempfehlen.

Schicker Pullover und tolle Farbe. Material ...

Schicker Pullover und tolle Farbe. Material könnte für den Preis besser verarbeitet sein. Leider ziehen sich schnell kleine Fäden raus, da man hängen bleibt. würde diesen Artikel jedoch nochmal kaufen. Passt perfekt zur schwarzen Jenas.

Schönes Teil

Der Pullover ist schön weich. Das er "Löcher" hat, war schon auf dem Foto zu erkennen. Er sollte ja auch nicht als warmer Winterpullover dienen. Er trägt sich super zur Jeans und ist angenehm im Büro.

frischer himbeerroter Pulli

schöner Pulli in frischer Farbe, durch das Baumwollmaterial ist er auch für den Sommer geeignet, trägt sich gut, sehr leicht, paßt gut zu schwarz, marine, grau, auch zu hellen Farben und zu Jeans sowieso, paßt gut

Schönes Teil für Ihren Kleiderschrank.

Sehr schön lockerer Pullover, der nicht einengt und trotzdem gut sitzt. Farbe entspricht Produktbeschreibung. Ist nicht so dick gestrickt wie man nach Abbildung annehmen konnte. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Dunkelblauer Rollkragenpullover

Das ist ein sehr schöner Pullover, sitzt gut, fühlt sich gut an. Ich habe mich jedoch für einen dickeren dunkelblauen Rollkragenpullover entschieden. Diesen bestelle ich vielleicht in einer anderen Farbe.

Schick, aber

sehr dünn. Komplett durchsichtig. Muss also etwas drunter getragen werden. Der Kapuzenkragen sitzt nicht so toll. Farbe finde ich aber zur Jeans schön und ist was für den Sommer.

Ein gutaussehender Pullover!

Es ist ein Traum in Weiß! Ein wirklich schöner und sehr bequemer Pullover,der gut zu tragen ist. Er ist angenehm weich und ist zu meinem Lieblingsstück geworden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Wollpulli

Schönes weiches Material, welches sich super anfühlt. Sitzt für 42 ideal. Ist durch das Muster leicht durchblickbar. Trägt sich wunderbar, hab ihn mir nochmal in rot bestellt.

Dieser Rollkragenpullover ist sehr schön. Da ich leider etwas kleiner bin, war er doch etwas zu lang. Ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen. Die Farbe ist auch sehr hübsch.

Ein Guter Artikel

Ja diese Artikel hat etwas in sich.Die Größe Passt,der Stoff aber vor allem der schnitt hat mich für ihm begeistert und deswegen er ist bei mir geblieben.Danke.

Ein Pullover für den Übergang, der

richtig gut aussieht. Der Rollkragen ist nicht eng anliegend, sondern mit einem Band zu regulieren. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.Die Größe fällt normal aus.

für große Menschen i.O.

Der Pullover hing an mir wie ein Sack. Bei einer Größe von 1,58 m war er auch zu lang und saß dadurch überhaupt nicht. Für größere Menschen sicher besser geeignet.

Schöner Artikel

Es ist ein schöner Pullover, gut verarbeitet. Die Farbe ist auch schön ausgefallen. Nir leider fällt der Artikel sehr groß aus. Bestelle Ihn mir ein Größe kleiner.

Ich freue mich immer über diesen Artikel.

Das Material entspricht meinen Vorstellungen. Die Farbe des Pullovers lässt sich mit vielen Hosenfarben kombinieren. Man kann ihn zu verschiedenen Anlässen anziehen.

schöner Pullover

Der Pullover ist toll verarbeitet und macht echt was her. Leider war der Kragen für mich etwas gewöhnungsbedürftig und ging zurück.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover. Besonders gefiel mir der Kragen. Deswegen hatte ich ihn mir bestellt. Leider passt der Pullover nicht zu meinem Typ. Daher Retoure - schade.

sehr zu empfehlen

Sehr lässiger bequemer und trotzdem hübscher Pullover, allerdings liegt der Kragen nicht wie auf der Abbildung. Hier ist es schwierig diesen so zu legen.

bequemer und luftiger Pullover

Sehr schön zu tragener Pullover. Die Farbe war zwar etwas anders, wie abgebildet (helleres rot), aber er sieht angezogen einfach schick aus.

schöner Pullover

Dieser rote Pullover ist sehr schön, nur die Farbe hätte noch intensiver sein können. Er passt sehr gut, ich empfehle ihn gerne weiter.

Schöner Freizeitpullover

Sehr schöner Pullover, für die Freitzeit ideal geeignet. Angenehmes Tragegefühl und schön warm. Empfehlenswert.

Lässig

Super, lässig, leicht und stylisch. Man fühlt sich einfach nur wohl.

Toller Pulli

Das ist ein echt schöner Pulli. Dieser hat eine tolle dicke Qualität. Ich bin davon begeistert. Leider war mir dieser zu kurz.

Toller Pulli

Diese Pulli ist mal ganz anders .. unten zum "Schnüren" und oben ebenfalls mit 2 Kordeln. Siehe wirklich toll aus finde ich !