WITT WEIDEN Strickpullover

Super weiter Pullover!

Schöner weiter Pullover, allerdings durch den Strick durchsichtig. Man sollte etwas drunter tragen. Sehr angenehm zu tragen, kratzt nicht auf der Haut, was für mich am allerwichtigsten ist. Der Rollkragen ist sehr schick, wobei man den auch anders tragen kann, ganz wie man möchte.

Kann man nichts falsch machen

Pullover ist luftig, locker, leicht und kann auch ohne Weiteres mit einem T-Shirt oder einen dünnem Sweatshirt drunter bei kühleren Tagen getragen werden. Das dunkle blau ist jeansfreundlich und auch nach zwei Wäschen ist er noch gut in Form. Klare Kaufempfehlung.

toller Pullover

Ich habe den Pullover schon ein paar mal getragen und es war immer ein Hingucker. Nun habe ich auch den Pullover gewaschen, denn das ist für mich immer ein Kriterium und siehe da, er hält was er verspricht :-) Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen.

Eine tolle Qualität

Sehr schöner leichter Pulli. Besonders der tolle Schalkragen sieht super aus. Endlich mal ein Produkt, daß nicht aus China und Bangladesh kommt und erst einmal gewaschen werden muß, weil es fürchterlich stinkt. Größe stimmt auch perfekt. Super

neuer Lieblingspullover!

Sehr schöner Pullover,ist mal etwas anderes. Kratzt nicht, wo ich oft bei Pullovern Probleme habe. Sitzt sehr schön, jedoch musste ich ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellen, als ich normal habe. Sitzt jetzt aber super.

Kuschelwarm und gut aussehend!

Es ist bedauerlich, dass der nachwachsende Rohstoff Baumwolle von Polyester & Co verdrängt wird- umso schöner, wenn man einen so angenehmen Artikel wie diesen Pullover erstehen kann. Danke OTTO !

Echt schön

Hier passt wirklich alles. Ich trage den Pulli sehr gerne. Angenehm auf der Haut , der hält warm ohne das man doll schwitzt. Der Kragen gefällt mir! Gute Passform, auch nach dem Waschen.

Toller weicher Pullover!

Dieser Pullover ist kuschlig weich und daher angenehm zu tragen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Durch die tollen Details (Kragen und Bänder) setzt er sich von anderen Pullovern ab.

Sportlich, sportlich

Sehr schöner Pullover. Farbe ist ein sehr schönes weiß. Das Material ist kuschlig weich . Die Länge ist optimal.

Pullover wirklich schön

sehr schöner Pullover angenehm dickere Wolle für kuschelige Abende. Dieser Pullover ist sportlich aber auch für schickere Anlässe geeignet für den Alltag sowieso. Lohnt sich wirklich Die Größe 44/46 passt gut und macht nicht noch optisch zusätzlich dick durch den zusätzlichen Kragen kann gut bisschen Halsspeck versteckt werden.

Ein idealer Urlaubsbegeleiter an der See.

Sieht luftig aus und ist doch kuschelig warm und sehr angenehm zu tragen. Außerdem knittert er nicht. Besonders gut sind die Bänder am Hals und an der Hüfte. Man kann den Pullover damit schön anliegen lassen und so den Wind aussperren. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub an der See. Mit diesem Pullover werde ich nicht frieren

Super schöner Pullover

Gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen. Sitzt sehr gut, kratzt nicht und durch die Kragenlösung immer schön war am Hals. Überlege, ob ich ihn noch in einer anderen Farbe kaufe.

Toller Pulli

Die Grösse passt genau.Sieht hochwertig aus. Der Pulli ist grob gestrickt und man muss ein Top darunter ziehen.Suchte schon lange so ein Pullover.

schönes Rot

Trägt sich sehr gut und sieht schick aus

sportlich und chick

Ein wirklich sehr hübscher Pullover der genauso aussieht wie beschrieben ist. Angenehmer Tragekomfort und wirkt sportlich und trotzdem etwas chick elegant. Das kleine Mango ist das die Maschen etwas " Wind" durchlassen und ich daher etwas dünnes noch im Winter unterziehen muss. Dies ist aber nicht schlimm und deswegen gibt es keinen Punkteabzug. Durch die Schlaufen am Hals und am Abschlussbündchen kann man den Stoff ziehen bzw. so strippen wie man es gerne möchte, entweder leger oder straffer.

Toller Pullover, sehr angenehm zu tragen

Dieser Pullover ist kuschelig weich und sehr angenehm zu tragen. In blau gefällt er mir auch sehr gut und kann toll mit weißen oder blauen Jeans kombiniert werden. Durch die tollen Details (Kragen und Bänder) ist er schon etwas Besonderes. Er wirkt wirkt sportlich und auch chick, ist luftig, leicht und kann auch ohne Weiteres mit einem T-Shirt oder einen dünnem Sweatshirt drunter getragen werden.

Rollkragenpullover trägt sich super

Habe mir den Pullover im März bestellt und bin sehr zu frieden mit Ihm. Schöne Farbe wie Abb. (Blau) Sitzt schön locker. Ist allerdings etwas durchsichtig, was man auf der Abb. nicht sieht. Mit einem Top drunter passt es. Vorsicht es lassen sich leicht Fäden ziehen aber das ist bei Strickmode halt so.

schöne Farbe - etwas durchsichtig

Dieser Pulli hat eine sehr schöne (kräftige) Farbe! Der Mix aus Strick und Stoff (Kragen) gefällt mir sehr gut! Allerdings ist das Strickmuster doch sehr durchsichtig - was mich nicht stört, da ich für die kalten Tage eh etwas darunter ziehen werde! Klare Kaufempfehlung!

Cooler Pullover

Von dieser Sorte Pullover habe ich mir im Sale gleich zwei Farben gekauft, da ich sie so toll fand. Kein Einheitsbrei. Das Rot stand mir aber nicht wirklich so gut. Das Blau schon. Ziemlich leichter Pullover. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Farbe mit tollem Kragen

Ich mag diesen Pulli sehr. Er ist locker gestrickt und auch nach einigen Wäschen bei richtiger Pflege immer noch so schön wie am ersten Tag. Der Schalkragen mit Schnur ist ein hübsches Detail.

Hübscher Pulli

Der Pullover ist sehr hübsch, Material - angenehm und weich, fühlt sich gut auf der Haut. Der Schnitt ist einfach aber mit Geschmack. Passform entspricht den Erwartungen. Ich fühle mich sehr gemütlich in diesem Pulli.

Das wird mein Lieblingspulli

Angenehme Qualität, sehr weich. Die Farbe ist auch sehr schön, vor allem der Kragen in einem anderen Material. Was ich jetzt nicht gebraucht hätte, ist der Bendel unten, habe ihn rausgezogen.

Rollkragenpullover

So ein schöner Rollkragenpullover hat noch in meiner Garderobe gefehlt. Der gefällt mir so gut, ist bei 30 Grad Feinwäsche auch nicht eingelaufen und kuschelig. Ein Stück zum Verlieben.

Sehr schöner Artikel

Die Qualität ist gut ,bis auf den Kragen, den könnte man weg lassen ,da der nicht so gut sitzt. Ohne den schaut der Pulver besser aus .

Tolles Material, angenehmer Tragekomfort

Das Material ist sehr angenehm im Tragekomfort. Die Größe fällt genauso aus wie erwartet. Allerdings muss man etwas darunter ziehen, sonst ist es zu transparent wegen der groben Maschen

Super sweterek

Bardzo fajny sweterek , zakupiłam już drugi w tym fasonie tylko inny kolor(beżowy mam ) . Bardzo przyjemny w noszeniu i nadaje do różnych stylizacji . Polecam .

leichter Pullover

Der Rollkragen ist aus Stoff und liegt nicht eng an. Ansonsten hat der Pullover große Maschen, man sollte definitiv ein Shirt drunter ziehen ;) Größe 36 entspricht einer S

Sieht super aus

Ein echter Hingucker👕👕👕👕👍👍👍👍👍👍🙋🙋🙋🙋🙋🙋

Bequemer Pulli für jeden Tag

ein schöner, leichter Pulli. Nicht spektakulär, aber trotzdem etwas ausgefallener. Lieferung hat leider viel zu lange gedauert. Für meine Kombi hatte ich zwischenzeitlich etwas anderes.

Sehr schöner Artikel.

Dieser Pullover gefällt mir richtig gut. Material und Form alles bestens. Habe diesen Pullover zum zweiten mal in weiß bestellt, nachdem ich mich in Farbe blau richtig wohl fühle.