WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Bequeme Hose

Die Hose sitzt perfekt. Leider gefällt mir die Qualität nicht. Der Stretch Anteil ist sehr hoch, daher gefällt mir das Gefühl auf der Haut nicht.

Na ja...

Hose sitzt überhaupt nicht, an den Beine schlägt der Stoff total viele Falten.

Passt nicht!

Die Hose waren für mich zu kurz! Die sind ungefähr 7/8. Schade.

Farbe schön, aber....

Qualität nicht überragend, schnitt leider nichts für mich

zu kurz

172cm Körpergröße und trotz Innenbeinlänge von 77 cm (?) ist die Hose zu kurz und geht nur bis zum Knöchel. Deshalb zurück.

schöne Hose,aber......

Äußerst schwierig bei dieser Hose die richtige Weite und Länge zu finden.Bestellte sie in zwei Größen und zwei Farben.Die Hose in rosa war viel zu kurz und zu weit (K Größe 21,ich bin "nur" 1,58 m ) ,die in blau ( ebenso K-Größe 21) noch weiter, allerdings stimmte hier die Länge. Ganz schlecht, ich bin nicht bereit mehrmals zu bestellen ,der Umwelt damit noch mehr zuschaden ( wie wäre es denn, den Plastikinnenbeutel durch einen Papierbeutel zu ersetzen?) sowie jedes Mal Versandkosten zu zahlen.Die gleichen Größen sollten auch gleich sein! Deshalb nur 2 Sterne mit in Papier und die Versandkosten zu zahlen

falsche Ausführung erhalten ?

Die Hose wurde beschrieben mit : seitlicher Reißverschluss. Es kam aber eine Hose mit Rundumbund ohne Reißverschluss. Das wäre sicher zu verkraften gewesen, wenn sie gepasst hätte, das war aber obenrum nicht der Fall, war zu weit. Außerdem war der Stoff irgendwie "plastig" und schlug komische Falten. Geht zurück.

Die Farbwahl und sehr kurze sind etscheidend

Ich habe mir diese Hose in weiß und in dunkelblau bestellt. Der Stoff der weißen Hose ist zu durchsichtig und man sieht deswegen die großen Taschen durchscheinen. Das sieht unmöglich aus. In dunkelblau ist die Hose sehr schick aber leider fallen die bewusst gewählten Kurzgrößen sehr kurz aus. Deswegen gingen beide Hosen wieder zurück.

Seltsame Länge

Der hohe Bund und manche positive Bewertungen haben mich zum Bestellen animiert, aber die Hose ist nichts für mich. Wirft komische Falten an verschiedenen Stellen und für wen die Länge gut sein soll (vor allem steht es dann auch noch unten komisch ab und ich habe nicht so dünne Waden) weiß ich auch nicht.

kein wirklich schönes Tragegefühl, der Bund ...

kein wirklich schönes Tragegefühl, der Bund war viel zu weit und stand ab, dadurch rutschte die Hose weit über den Bauch, sah nicht wirklich vorteilhaft aus

Geschmackssache

Hab eine hose für die arbeit gesucht, es ist schwer eine weiße hose zu finden diese hier jedoch war auch nichts viel zu hoher bund

Sehr billig verarbeitet...

Hose extrem durchsichtig.. liegt am Knie nicht schön an sondern schlägt Falten.. Stoff sehr dünn.. sofort zurückgeschickt.

Zu eng

Die Hose fällt viel zu eng aus, besser eine Nummer größer bestellen (mindestens).

Passform

Hose bereits einmal gekauft in mehreren Farben. Leider Größenabweichung !

Anders sls erwartet

Mmmh naja komische Hose gefällt mit garnicht , ging zurück