WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Durchschnittlich

Die Hose ist stofflich von durchschnittlicher Qualität, sie sitzt gut (körperbetont) und der hohe elastische Bund sorgt für Bequemlichkeit. Allerdings hat sie eine seltsame Länge, sieht bei mir jedenfalls komisch aus. Um sie im Winter mit Stiefeletten zu tragen, ist sie zu dünn. Ich schicke sie zurück.

Schöne Farbe, Passform leider nichts für mich

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und ich hätte sie gerne behalten. Die Passform war aber nichts für meine Figur. An den Beinen zu weit, warf viele Falten. Auch recht kurz, das geht wenn die Hose an den Beinen eng sitzt, sonst sieht es aus wie "Hochwasser". Material ziemlich dünn.

Toller hoher Schnitt

Mit einem Bäuchlein fühlt man sich total gut verpackt. Leider fällt die Hose allerdings viel zu groß aus. Ich trage normalerweise 40-42, hier war sogar 40 zu groß. Schade, sonst eine tolle Hose. Material ist angenehm dünn, genau richtig für den Sommer! Farbe gefällt mir auch gut.

Formbund Hose

Der Artikel las sich sehr gut. leider entsprach die Hose nicht meinen Vorstellungen. Zu schwer und zu dick. Ich wollte was für den Übergang bzw. Sommer. Hab sie zurückgeschickt.

Leider nichts für mich

Vom Material und der Farbe eine sehr schöne Hose.Leider saß sie an den Beinen sehr eng,so das sie Falten schlug.Der hohe Bund fiel aber wieder zu weit aus.Schade.

Bequeme Hose

Die Hose ist zwar bequem, jedoch reißen die Lycrafasern und sind dann zu sehen! Obwohl mir die Hose ein wenig zu groß ist. Auch richtig gewaschen.

schön

tolle hose, fällt gross aus, selbst die kurz größe ist gross... und vorallem weit! mir war sie viel zuweit ging leider zurück

Leider musste ich die Hose ...

Leider musste ich die Hose zurückschicken.Die Qualität hat mir nicht gefallen.Sie hat überhaupt nicht Gesessen.

Schade

Material ist toll aber leider zu durchsichtig und für mich die Beinlänge zu kurz( 180cm)

Leider nein

Hose sitzt im Vorderbereich nicht schlägt Falten deshalb zurück.

leider zurück

die Hose war viel zu groß und ging daher leider zurück

Kein schönes Material

Das Material ist recht dick, auch durch die teilweise Unterfütterung. Die Hose läßt sich durch den Reißverschluß an der Seite gut anziehen und sieht ersteinmal gut aus. Allerdings gibt es durch das Hinsetzen oder Hinhocken Falten die sich nach dem Aufstehen nicht von alleine wieder geben , man muß die Hose erst wieder herunterziehen/herunterschieben damit sie wieder richtig sitzt und die Falten weg sind (Vielleicht ist das bei weniger kräftigen Beinen anders?). Die Länge der Kurzgröße 19 bei einer Körpergr. von 151 cm ist allderdings perfekt.

Leider nichts für mich.

Hat bei mir nicht gut gesessen, viele Falten. An den Stellen wo die Hose eng sitzt, zeichnet sich die Cellulite ab. Die Farbe hätte mir sehr gut gefallen.

2 Verschiedene Modelle...verschiedene Größen.

Vorneweg, ich bin von der Hose gegeistert! Ich trage normal Größe 42/44. Aber: ich habe mir zuerst die Hose in schwarz Größe 44 bestellt, diese war viel zu groß! Dann in 42 in schwarz und stein, die fielen viel zu klein aus und waren auch unterschiedlich lang aus. Also zurück und nochmal Größe 44 bestellt, die passt wunderbar, hat aber keinen seitlichen Reißverschluss, finde ich sogar besser! Noch Mal die Hose in stein Größe 44 bestellt, kam auch ohne Reißverschluss, sitzt super. Weil ich schon ewig nach einer solche Hose suche noch mal ins schwarz Größe 44 bestellt, die kam mit Reißverschluss, wie die erste in Größe 44, diese passt ebenfalls super und fällt im Vergleich zur ersten identischen Hose in Schwarz Größe 44 deutlich kleiner aus. Fazit: die Bestellung ist ein Glücksspiel, man weiß nie, was kommt, wie die Größe ausfällt und ob mit oder ohne Reißverschluss! Ach ja, die Hose könnte ein wenig länger sein, bin 166 und sie geht knapp über den Knöchel.

Super Stoff, leider viel zu eng

Normalerweise trage ich Größe 44/46 bei einer Größe von 1,58. Leider war die Hose viel zu klein (am Bauch haben etwa 5 cm gefehlt bis sie zu war) , ich habe sie mir jetzt in Größe 50 bestellt und hoffe, dass diese passt. Die Hose ist super schön und hat einen angenehmen Stoff. Sie ist auch super angenehm an den Beinen zu tragen, so weit ich das beurteilen kann.

Sehr schöne Qualität

Die Hose trägt sich sehr angenehm, leider geht sie zurück, weil sie im Bereich der Knie zu eng geschnitten ist und krumpelt. Außerdem ist sie mindestens 2 cm zu kurz. Ärgerlich, den die Qualität trägt sich wirklich super angenehm.

Eigentlich eine schöne Hose

aber die Länge ist etwas fragwürdig. Für 7/8 zu lang und als normal Länge zu kurz. Das Material allerdings super, hoher Elastananteil, dadurch sehr bequem.

Qualitativ gute Hose, schlechter Shnitt

War sehr positiv überrascht über die Qualität. Leider aber optisch nur ein guter Schnitt da es an den Oberschenkeln böse Falten schmiss und das und dass ganze dann sehr unförmig wirkt

Leider kein Schnitt für mich.

Leider ist der Schnitt dieser Hose so gar nicht für mich gemacht. Warf zu viele Falten. Der Hohe Bund hat mir gefallen. Kaschiert schön kleine Problemzonen :-)

Sehr elastische Hose

Ich war von der Hose sehr enttäuscht da sie unmöglich saß, schmiss Falten im Schritt und machte keine schöne Figur. Daher zurück.

Jeans Hose

Die Hose kaschiert zwar ideal den Bauch, aber dafür sitzt sie bei mir im Schnitt nicht richtig. Wirft viele Falten auch an den Oberschenkeln, daher zurück.

Hose passt gut

leider ist der Reisverschluss an der Seite etwas trickie, nervt also etwas beim Anziehen.

Ich war von Material und Farbe enttäuscht

Artikel kommt aufgrund der Farbe (eierschalenfarbig) für mich nicht in Frage.Die Hose sitzt gut,mich hat allerdings das Material nicht angesprochen.

Hose ist ok

Das Material ist qualitativ gut. Die Hose hat mir leider von der Form her nicht gepasst, ging daher zurück.

Hose ist im Bund zu hoch

Hosenstoff ist mir zu dick, ebenso ist der Bund zu hoch und der Reißverschluß an der Seite ist gar nicht mein Fall. Ging zurück.

keine Hose für mich

Die Hose hätte gepaßt, wenn nicht das Bein - obwohl Kurzgröße - viel zu lang gewesen wäre, daher leider Rücksendung

Qualitativ gute Hose, schlechter Shnitt !

Leider ist die Hose in meiner Konfektionsgröße nicht optimal in der Hüfte geschnitten, deshalb kann ich sie nicht weiter empfehlen.

schlechte Passform

Die Hose sitzt leider im Bauchbereicht überhaupt nicht und schlägt Falten. Daher leider zurück. Farbe ist jedoch top!

Tolle Hose

Leider ging sie zurück da sie zu klein war obwohl die Kundin sonst nur die 23 bestellt Material sehr schön

Größe stimmt nicht

Fallen viel zu klein aus ,auch wenn man seine richtige Größe bestellt man muss größer bestellen .