WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Nicht schlecht, aber nichts für mich

Die Hose passt wie angegossen, und das wörtlich. Sie hat eine tolle Stretchqualität und macht jede Bewegung mit, der hohe Bund ist angenehm. Leider sieht man mit kräftigen Beinen aus wie reingeschossen und die schöne Hose wirkt wie billige Leggings. Für Leute mit sehr schlanken Waden ist sie sicher toll. Bei einer Körpergröße von 1,75 m ist die Hose Größe 42 wie eine 7/8 Hose und keine lange Hose!

Angenehm weiche Qualität mit guter Passform

Sehr angenehm weicher Stoff mit guter Elastizität. Bei dem hohen, weichen Bund engt nichts ein, durch den seitlichen Reißverschluss sitzt sie sehr gut. Für eine weiße Hose, ist sie auch nicht zu durchsichtig. Leider ist sie für meinen Geschmack 1 - 2 cm zu kurz. Die Länge ändert sich auch nicht durch eine Größe grösser. Ich habe sie deshalb wieder zurück geschickt.

Nette Sommerhose

Die Hose ist sehr bequem. Stoff ist leicht aber Gott sei Dank nicht durchsichtig. Leider habe ich mir die Hose etwas zu groß bestellt, habe aber eine Freundin der sie passt. Man sollte die Hose passgenau bestellen, denn sie weitet sich aus. Der breite Bund rollt sich gerne in der Taille zusammen, deshalb am besten mit einem Gürtel tragen.

bequem, bequem, bequem

Hose sitzt am Bein nicht so eng wie auf dem Bild, sondern etwas lockerer. Der Formbund macht die Hose wirklich sehr bequem. Der Stoff ist ganz leicht glänzend durch den Kunststoff, dadurch ist sie auch schön dünn.

schöne Sommerhose

der Stoff der Hose ist genau richtig für Frühling und Sommer. angenehm weich. der Schnitt ist gut. die Beine sind eng (nicht zu eng) geschnitten. macht schlanke Beine. ich werde mir die Hose noch in weiss bestellen.

eigentlich eine schöne bequeme Hose

eigentlich eine schöne bequeme Hose, mir war sie aber von der Beinweite insgesamt und besonders am Beinabschluss zu weit, sie saß bei mir nicht so gut, daher ging sie zurück

Schöne Hose

Dieser Artikel zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität und auch eine sehr gute Passform aus. Sehr angenehm auf der Haut. Man kann in ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Hose

schöne Hose , guter Sitz, weiches Material trägt sich sehr gut, Hosenlänge könnte etwas länger sein, bin 1,63cm und habe die Größe 22 bestellt

Bequeme lange Hose

Die Hose sitzt bequem, das Material ist angenehm weich, jedoch nicht zu lappig. Die Farbe stein ist wie gewünscht ausgefallen.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Hose entspricht in Preis und Qualität voll meiner Vorstellung. Kann sie jederzeit weiterempfehlen!

Schöne Hose.

Qualität für diesen Preis sehr gut. Hat aber leider nicht gepasst und ging deshalb zurück.

Bequeme Hose

Die Hose sitzt gut. Form und Schnitt perfekt. Eine Ideale Basic Hose. Gut verarbeitet.

Schick

Tolles Material. Leider ist sie mir an den Oberschenkeln etwas zu weit. Ansonsten Supi

Leider zu kurz

Hose passt sehr gut , nur die Beinlänge zu kurz deshalb zurück

Hose sieht gut aus.

Hose sitzt gut, vor allem trägt sie nicht auf, da sich vorn kein Reißverschluß befindet.

Sehr bequem aber ...

Zuerst das Positive: Die Hose ist über alle Maßen bequem, sehr elastisch mit hoher Leibhöhe. Nichts zwickt oder kneift, man spürt sie kaum, der Stoff ist auch sehr angenehm weich. Leider lässt der Schnitt zu wünschen übrig. Für meine 1,68 m ist die Hose viel zu kurz und die Fußweite ist hierfür nicht eng genug. Ab dem Knie ist die Hose einfach zu weit. Trotz schlechtem Schnitt behalte ich die Hose für zuhause oder als Reise-Hose! Aber ich bestelle sie nun nicht mehr in anderen Farben.

Schkankmacher

Ich brauchte eine Basic-Hose und genau das ist sie. Bei einer Größe von 1,65 hat sie eine gerade noch akzeptable Länge. Bei Boots für meine Größe ideal. Ich habe sie in 42 bestellt, hätte wohl auch eine 40 nehmen können. Ich mag das stretchige Material, habe direkt danach gesucht. Was mich allerdings stört, ist der seitliche Reißverschluss, eine arge Fummelei, dafür wurde ein Stern abgezogen.

Schicke Hose

Da die Hosen bei Otto meist zu lang sind, habe ich die Hose in der K-Größe bestellt. Das war diesmal ein Fehler 😂, sie war zu kurz und fiel auch sonst größer als gewöhnlich aus. Deshalb ging diese Hose zurück, allerdings nicht ohne sie nochmals zu bestellen und zwar in Normalgröße, aber auch dort eine Nummer kleiner. Was soll ich sagen: Sie passt nun perfekt 😍.

Schöne Sommerhose

Die Hose sitzt durch den breiten Bund sehr gut, seitlich dezent mit Knopf und Reißverschluß zu öffnen. Das Gelb ist sehr hübsch und lässt sich gut kombinieren. Sitz und Beinlänge sind und Ordnung, das Material wirkt hochwertig. Der Stoff ist blickdicht und dennoch angenehm zu tragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit eindeutiger Kaufempfehlung !

Strapazierfähig

Ich habe einfach eine unkomplizierte, strapazierfähige Hose für die Gastronomie gesucht - und das ist sie! Normalerweise brauche ich Kurzgrössen, vor allem bei flachen Schuhen - habe Gott sei Dank eine normale 40 bestellt, fällt schon recht kurz aus. Der seitliche Reißverschluss und der hohe Bund sind perfekt.

Schöne Hose - aber nicht in weiß

Nach Bestellung dieser Hose in der wadenlangen Ausführung (Farbe "stein"), musste ich sie auch in lang haben. Allerdings habe ich nur die in der Farbe "stein" behalten. Sitzt gut, wie die kurze. Nur die weiße ist sehr durchsichtig. Daher der Abzug eines Sternes. Stoff nicht zu dick und Größe passt genau.

ganz ok

Bei dieser Hose bin ich zwiegespalten. Der Stoff gefällt mir gut, der Schnitt eigentlich auch - aber die Länge war einfach nix für mich. Dadurch wirkte die Hose irgendwie "kastenförmig" - leider ging sie deshalb zurück.

Basic Hose mit wohlfühlgrantie

Wenn am Bauch nichts drücken darf, und man trotzdem kein zu weites Bein möchte, ist die Hose optimal. Ich würde trotzdem eine Nummer kleiner empfehlen, weil sie durch das Stretch sehr schnell nachgibt beim tragen und extrem weit wird.

Schönes Material

Leider ist die Hose für mich(1,78m) zu kurz, aber man kann sie gut umschlagen und dann als 7/8 Hose tragen. Das Material ist sehr schön und die Hose macht jede Bewegung mit. Da der Preis in Ordnung ist habe ich sie behalten.

Eigentlich schöne Hose

Eigentlich hat mir die Hose sehr gut gefallen aber leider war sie mir in der Kurzgröße viel zu eng . Ich trage sonst immer 36/38 und war froh ,dass es diese Hose in Kurzgröße gab. Sie ging leider zurück.

Schöne Hose

Schöne Hose, Stoff fühlt sich gut an. Die Beinlänge ist genau richtig (bei meinen 1.68 m) Habe die Hose in 38 bestellt. Leider bekomme ich sie nicht zu. Daher leider Punktabzug. Wird jetzt nochmal bestellt.

Eigentlich eine tolle Hose. Sie sahs auch am ...

Eigentlich eine tolle Hose. Sie sahs auch am Bauch perfekt. Macht sehr schlank und mögelt Pölsterchen weg. Bei einer Körpergröße von 170cm leider viiiiiiiiiel zu kurz, deshalb zurück

Gute Hose, aber etwas weit

Die Hose ist gut verarbeitet und robust. Allerdings gibt es durch das Hinsetzen einige Falten. Für mich ist die Hose etwas groß ausgefallen, weswegen ich sie wieder zurück geschickt habe.

Komfortabel

Diese Hose ist sehr bequem, da kein Reißverschluss am Bauch drückt. Die Passform, mit dem hohen Bund gefällt mir zu 100 %. Das Material ist frühjahrs geeignet!

Fällt etwas groß aus.

Die Hose sitzt meiner Meinung nach sehr angenehm. Für viele wird sie allerdings etwas zu hoch sitzen. Ich mag es gerne, wenn der Bauch gut versteckt ist.