WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

schöne Sommerhose

Material, Qualität und Tragekomfort ist perfekt, Ich trage normalerweise die Gr. 21 ,(bei Gr. von 1,64 cm) aber da die Hosen jetzt alle immer so eng ausfallen bin ich auf die Gr. 22 gegangen, was aber hier ein Fehler war, da zu weit.Hose geht wieder zurück und ich habe mir nun meine ursprüngliche Größe nochmals bestellt und ich freue mih darauf, da Hose wirklich sehr bequem ist.

Der Artikel hat meine Erwartung übertroffen.

Zunächst stimmt die schmale Silhouette auf ganzer Ebene. Der höhere Bund sitzt perfekt und kaschiert kleine Pölsterchen. Das Material fühlt sich sympatisch weich an und vor allen hat die schmale Hose auch Taschen, in die man schnell mal z. B. den Autoschlüssel stecken kann. Gut, dass es die Hose noch in anderen Farben gibt, das werde ich demnächst nutzen.

Freue mich über diesen Artikel

Eine ideale Hose auch ohne Gürtel versteckt sie ein kleines Bäuchlein, guter Sitz.Weiches Material trägt sich sehr gut.Muss aber nach Handwäsche etwas gebügelt werden.Größe fällt normal aus. Der Farbton entspricht auch der Beschreibung-hellblau-aqua, passt nun endlich zu meiner Lederjacke . Hosenlänge könnte etwas länger sein, meine Meinung.

Suuuper Hose

Die Hose ist super bequem, fällt allerdings etwas kurz aus. Bei 1,69 Meter gerade mal bis zum Knöchel. Leider gibt es die Hose nur in wenigen Farben (weiß, rosa und aqua gefällt mir nicht). Die blaue Hose habe ich auch noch bestellt. Wäre schön, wenn die Hose in noch mehr Farben angeboten würde.

Gut sitzende bequeme Hose

Die Hose sitzt gut, nichts kneift oder zwickt und sieht gut aus. Durch den hohen, elastischen Formbund drückt nichts in der Taille. Das ist für mich wichtig weil ich Operationsnarbe dort habe. Habe die Hose bereits in 2 Farbe und werde mir noch eine kaufen.

Extrem bequem

Die Hose ist sehr bequem und durch die hohe Bundhöhe ist man auch gut angezogen, wenn man sich bückt. Ich trage die Kleidergröße 36. Ich behalte die Hose in Größe 36, wobei ich mir sicher bin, dass die 34 noch besser passen würde.

Eine sehr schöne Hose

Die Farbe sieht im Original besser aus als auf dem Bild. Die Hose sitzt schön am Po. Vorsicht bei der Wahl des Darunter! ganz leicht transparent. Die Länge passt super, trage Größe 42 bei 1,70 m Körpergröße.

Super Hose

Es ist eine super schöne und gut sitzende Hose , angenehm zu tragen, pflegeleicht. Knittert im Koffer fast gar nicht. Habe die Hose in sämtlichen Farben und habe diese bereits meinen Freundinnen weiterempfohlen.

Hose mit hohem formbund

Eine sehr schöne Hose mit einem hohem formbund sieht gut aus und sitzt einfach sehr gut ein wunderbarer Stoff würde ich immer wieder kaufen ich empfehle sie sehr gerne weiter

Bequeme Sommerhose

Die Hose hat einen super Sitz und der Stoff ist sehr weich und angenehm. Die Länge ist genau richtig. Man fühlt sich sehr wohl. Werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Top und super Sitz und bequem !

Einfach eine Traumhose.Ich habe mir direkt noch eine andere Farbe dazu bestellt .Da passt auch mal ein Eis oder Steak mehr rein in den Bauch.Der Bund lässt es zu 😃.

tolle Hose

habe diese hose leider nur in Kurzgröße bekommen für den sommer gute wahl, angenehme qualität guter sitz wäre schön auch in Normallängen zu erhalten.

Diese Hose ist für jeden Anlass geeignet.

Diese Hose macht jede Bewegung mit. Ist leicht zu pflegen und fühlt sich perfekt auf der Haut an. Ist einfach nur zu empfehlen. Gute Farbauswahl.

Bequeme Hose

Da ich im letzten Jahr diese Hose in rosa gekauft habe und damit total zufrieden war, habe ich sie nun noch einmal in einer weiteren Farbe gekauft.

ein Volltreffer für mich

Die Hose sitzt bequem, elastisch, sieht super aus - ich habe sie mir in vier Farben bestellt, jetzt bin ich für die Sommerzeit gerüstet!!!!

Tolle Sommerhose

Ich habe mir diese Hose in rosé in Gr. 19 bestellt. Sie passt auch von der Länge her genau und ich musste keine Änderung vornehmen lassen

Eine tolle Hose mit perfektem Sitz

Hallo, ich bin ganz begeistert von der Hose. Der Sitz ist perfekt und das Materiel ist auch hervorragend. Liebe Grüße Magda Pfrengle

schöne Hose

Sehr schöne Hose wie im Katalog beschrieben ist. Habe sie in große 22 bestellt und passt super . Kann ich nur weiter Empfehlen .

sehr schöne Hose, weiches Material, durch ...

sehr schöne Hose, weiches Material, durch den hohen Dehnbund wird auch ein kleiner Bauch kaschiert, kann ich nur weiter empfehlen

habe mir gleich noch die anderen Farben beste

tolle Passform für meine Figur genau richtig bequem und leicht anzuziehen aufgrund meiner Behinderung auch mit einer Hand

Hose

Tolle Hose, superbequem, schöne Farbe. Sehr zu empfehlen, habe mir gleich mehrere bestellt

Kaufempfehlung

Die Hose sitzt sehr gut und hat einen angenehmen Stoff, der auch nicht zum knittern neigt.

Schöne Hose...

Besonders gefiel mir der höhere Schnitt...leider war mir zu groß und auch zu kurz...

Tolle Hose

Sehr angenehmer Stoff, schönes gelb, gute Passform und bequem.

Kurz Größe passt perfekt

Eine super Hose, sehr schönes Material das schön kaschiert

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und ein tolles Material.

Schönes teil

Past sehr gut und würde ich wieder kaufen wollen..

Toller Sitz

Bei meiner Figur sitzt die Hose ganz genau, wie sie soll. Der erhöhte Bund (toll!) könnte noch einen Tick enger sein, aber ansonsten habe ich seit langer Zeit nicht so eine gut sitzende Hose gefunden. Das Material ist meiner Meinung nach eher für Herbst/Frühjahr bzw. etwas kühlere Sommertage geeignet, der Stoff ist dicht und leicht glänzend, was sehr edel aussieht. Bei 1,68 m Größe ist die Hose gut knöchellang, könnte also bei etwas größeren Frauen evtl. zu kurz sein.

Passt genaue für meine weibliche po und ...

Passt genaue für meine weibliche po und kräftigen Oberschenkel weich und soft rum um den Bauch, Qualität der Stoff 1A.,,, Ich fühle mich schön drinne.,, Werde mir noch eine bestellen.

Super bequem und schick!

Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich getraut habe, mir eine weiße Hose zu kaufen. Ich trage Größe 50/52 und war total begeistert, als ich die Hose anprobiert habe. Sie sieht super aus und ist bequem und passt wie angegossen. Bestelle ich vielleicht noch in anderen Farben!