WITT WEIDEN Strickpullover

Ein schöner Pullover

Ein gutaussehender Pullover, der meiner Frau sofort gut gefiel. Material schön weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Farbton und Muster gut aussehend zu blondem Haar. Preis/Leistung in Ordnung, daher 3 Sterne.

Fällt sehr groß aus

Pullover ist schön, fällt groß aus. Farbe wie auf dem Foto. Nach der Wäsche behält seine Form.

schicker Pullover

endlich ein Baumwollpullover der sitzt, nicht zu dick, nicht schlabberig, und die Farbe stimmt auch

Angenehm weicher Pullwver

Pullover hat einen angenehmen Tragekomfort. Gut waschbar, da er sich nicht verzieht.

eigentlich ein schöner Pulover

Da ich klein bin, waren die Ärmel leiderzu lang. Ansonst hätte ich ihn behalten

Netter Pullover

Habe ihn seit einiger Zeit und trage ihn gerne . Schöne Farbe gute Tragequalität

Schöne Farbe und gute Passform

Der Pullover sitzt sehr gut und die Farbe ist sehr schön. Gefällt mir gut.

Guter Pulle

Habe mir den Puli in Gr. 42 bestellt ist mir etwas zu groß deshalb geht er zurück. Danke OTTO

große Farbabweichung

habe ihn für meine 87 jährige Mutter bestellt, in hellblau, weil dass ihre Lieblingsfarbe ist. Er ist leider sehr viel heller, als abgebildet. Von hellblau kaum was zu erkennen. Sie hat ihn trotzdem behalten, weil er schön warm ist.

Zeitloser Pullover

Farbe toll, Passform richtig für mich. Verdeckt den halben Po bei 1,65 Größe. Ärmel nicht zu lang. Glattes Garn, eher kühlend. Für ältere Frauen ideal.

Schöner Pulli

Hatte mir 2 Bestellt in Bordeaux und Smaragd. Hab nur Bordeaux Behalten ,weil Smaragd von der Farbe nicht ganz so aussah wie auf den Bildern eher so ausgewaschener

Tolle Farbe

Der Pullover hat eine tolle Farbe, aber er fällt recht weit aus besonders an den Armen, deshalb ging er wieder zurück.

Ein Pullover für viele Gelegenheiten

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Die Qualität ist gut, ausgewählte Größe passt sehr gut, Farbe gefällt mir gut.

Habe den Pullover für meine Mutter bestellt. Schöne Farbe, gute Verarbeitung, Passform und Qualität.

sehr schön, sitzt sehr gut

dickere Baumwolle, macht einen fertigen Eindruck, schöne Farbe, gute Form

tolle Farbe

super Qualität, weicher Stoff, sehr angenehm zum tragen

schicker Pullover

Der Pullover sitzt sehr gut. Die Farbe ist sehr kräftig.

Bequem

Schicker Pullover Sehr bequem zu tragen Schöne Farben