Sieh an! Bequeme Jeans

Bin nach dem ersten Tragen enttäuscht

Bei der Anprobe und nach dem ersten Waschen war ich noch begeistert. Stoff ist leicht uns strechig, Farbe passt zu Allem, Schnitt auch am Bauch hoch genug. Nachdem ich die Hose nun aber einen Tag getragen habe bin ich enttäuscht. Es sind bereits angerauhte Stellen am Oberschenkel spürbar . Also scheint der Stoff nicht besonders haltbar. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

nichts für Birnenfigur

Die "tolle Passform" gilt leider nicht für Frau mit Oberschenkel: Durch das Stretchmaterial erscheint die Hose beim Hineinschlüpfen zwar zunächst sehr bequem und angenehm, sieht aber leider aus wie "Leberwurst" und wirft nach kurzem überall Falten...

Na ja...

eigentlich eine schöne Hose vom Schnitt her. Leider beult sie und die Farbe ist statt "Taupe" wie gekauft eher ein mittelbraun. Ich werde sie als Gartenhose tragen...

Da stimmte die Beschreibung - guter Sitz!

Diese Hose hält, was die Artikelbeschreibung verspricht: Sie sitzt sehr gut und knittert auch nach längerem Sitzen nicht so sehr wie andere Hosen.

angenehmes Material, zieht aber Fusseln an

Die Hose trägt sich gut, weil Stretch, ein angenehmes Material. Leider zieht sie auch gerne Fusseln und Staub an. Mir (177 cm) leider etwas kurz.

Okay

Mir hat die Hose vom Schnitt und von der Länge her nicht so zugesagt. Aber der Stoff ist gut und sie sieht genauso wie abgebildet aus.

Bequeme Jeans

Die Jeans ist passgenau und bequem. Mir war nur die Größe zu groß.

Prima Hose

Gute Qualität, gute Farbintensität aber leider an den Oberschenkel zu weit.

Keine Empfehlung

Nimmt schnell Fussel und Staub an. Der Stoff weitet sich schnell. Fällt groß aus.

Leider keine Passform, Material hat auch ...

Leider keine Passform, Material hat auch nicht gefallen, daher zurück.

Nicht direkt empfehlenswert

Ich ist trage normalerweise Gr. 44, da diese Hose Stretch ist bestellte ich Gr. 42 und 44. Die Gr. 42 paßte perfekt, der Stoff super. Die Gr. 44 schickte ich zurück. Da ich Gr. 42 mehrere Stunden trug, nahm das Elend seinen Lauf. Die Hose wurde immer weiter und weiter, verlor ihre Passform und beulte aus. Wirklich schade. Nun werde ich diese waschen und hoffe, dass ich keine 29,99 € in den Sand gesetzt habe.

sitzt leider nicht so gut

die Hose hat keine schöne Passform. Die Beine sind sehr weit geschnitten und machen die Hose unförmig. Der Stoff ist angenehm und dünn, macht hierdurch aber auch keinen robusten Eindruck. Die Nähte empfand ich als mittelmäßig verarbeitet. Deswegen habe ich mich entschieden, die Hose zurückzusenden

Eine schöne Hose

Habe die Hose in 2 anderen Farben bestellt erst in schwarz, die passte super und sieht schön aus, bei dem Preis kann nichts verkehrt machen.Die rote ist der gleiche Schnitt und passt,aber die beige ,ist ein anderer Schnitt und Hüft tief ,die ging zurück,,leider,,...

Leider leiert diese Hose aus

Ich habe diese Hose bestellt, weil mir die Farbe gefallen hat. Die Farbe stimmt mit Abbildung. Die Passform war am Anfang auch gut, nur nach waschen und mehrmaligen tragen, leiert die Hose leider aus. Sehr schade

Ok

Größe und Form für mich eigentlich perfekt. Allerdings im Vergleich zu einer Jeans ist der Stoff weicher und die (unfömigen) Oberschenkel drücken sich durchden Stoff durch. Ich trage lieber feste Jeans oder weite Stoffhose, um diese Optik zu vermeiden.

Kein schöner Artikel

Farbe ist nicht wie abgebildet. Unter Weinrot verstehe ich was anderes. Farbe geht mehr in Richtung Pflaume. Schlecht genäht. Made in Pakistan. Sieht aus als wenn alles schnell zusammengeschustert wurde. Keine Empfehlung.

Schlechte Qualität

Einmal im Büro ein paar Stunden getragen, schon ist die Hose ausgeleiert, an den Knien verbeult, am Bund zu weit geworden und sieht aus, als wäre sie 5 Jahre alt. Keine Kaufempfehlung.

Stoff zieht jeden Fussel an.

Leider wie so oft die Hose in zwei verschiedenen Farbe mit gleicher Größe bestellt und diese hier war viel groß (Größe 46) Darüber hinaus ist der Stoff in Grün extrem anfällig bei Fusseln und Tierhaare. Ging zurück.

einfache günstige Hose

Für denn Preis eine gut Hose sofern man denn für sich passenden schitt und Größe bekommt. Obwohl es ein und die selbe Hose war und nur in mehreten größen bestell wurde vuel sie vom Schutt ganz unterschiedlich aus.

Bequem, aber wird nicht lange halten..

DIe Hose fängt sich schon beim ersten tragen an, an den Scheuerstellen, sich aufzuribbeln. Ich denke, dass sich nicht so lange halten wird.

nicht schlecht, aber ...

die schwarze Hose schreit nach jedem Fussel. Ausserdem könnten beide Hosen etwas länger sein. Im Winter mit hohen Schuhen oder Stiefeln geht es aber. Von der Qualität her sind die Hosen ganz gut.

einfache Hose für jeden Tag

Hose ist sehr einfach gehalten, jedoch für den täglichen bedarf völlig ausreichend. Die Farbe der Stoff und auch der Sitz sind relativ gut, jedoch sollte man für den Preis nicht zuviel erwarten.

Unmöglicher Schnitt

Die schwarze Hose kam schon voller weißer Flusen und nachlässig eingepackt hier an. Der Schnitt ist eher etwas für sehr schlanke Frauen. Habe beide Hosen( schwarz und grün) zurückgeschickt

nicht meins

Die Hose ist im ersten Moment bequem und leicht...verliert aber ganz schnell die Form und wirkt sackig. Ausserdem ist sie ein Magnet für Tierhaare und Flussen. Ich würde sie nicht empfehlen.

Guter Artikel der Spaß macht

War ein wenig skeptisch, bin aber angenehm überrascht worden, da ich dachte bei dem Preis ist die Hose von der Qualität nichts

Nach 1x Waschen hin

Schöne Lavendel Farbe, super Schnitt, perfekte Länge. Fällt größengerecht aus. Die Hose gefiel mir sehr gut. ABER: nach 1x Waschen war alles Schöne hinüber

Leider nicht so, wie erwartet

Die Hose an sich ist schön, leider zieht sie aber auch alles an Flusen an, was nur möglich ist. Da wir einen Hund haben, geht das gar nicht. Ich brauche eine unempfindliche Hose.

Hose sitzt gut Material ist nicht so schön

Die Hose an sich sitzt sehr gut und macht optisch schlank. Allerdings zieht sie alle möglichen Fussel an, die Hose sah nach 10 Minuten tragen leider aus wie eine Fusselrolle..

Hose war zu groß

Habe die Hose aufgrund der positiven Bewertungen schicken gelassen. Leider war meine normale Größe 38 hier im allgemeinen überall zu groß und deshalb ging die Hose zurück!

Schicke Hose

Schönes angenehmes Material. Die Größe 50 passt perfekt bis auf die Länge. Für mich mit einer Größe von 1,65 zu kurz und ging deshalb zurück.