Sieh an! Bequeme Jeans

Nicht gut

Hose sitzt am Anfang echt gut. Aber nach einer Stunde ist sie total ausgeleiert. Zieht jeden Fussel an und nach einmal tragen sehr viel pilling. Echt schade ums Geld.

schade

für den Preis keine gute Qualität, zieht Flusen an, sitzt am Bein viel zu eng, geht leider zurück

schnelle Abreibung des Stoffes

Ich hatte die Hose 2x an und jetzt nach dem ersten waschen isr der Stoff schon sehr dünn.

Zieht magisch jeden Fussel oder Haare an

An sich eine schöne Hose, Material angenehm Aber diese Hose zueht magisch jeden einzelnen Fussel odervHaare an und innerhalb kürzester Zeit einfach ungepflegt und unschön. Dieser Stoff wäre bestens als Bodenreinigertuch geeignet. Mich macht diese Hose einfach nur wahnsinnig. Bin ständig mit Fusselrolle beschäftigt. Kann ich wirklich nicht empfehlen

Schlechte Qualität

Beim anziehen und eine Weile tragen leiert sie aus Vorfällen an den Oberschenkeln, sehr unzufrieden, wurde zurück gesendet,

Hose "leiert"

Zunächst hübsch anzuschauen, aber nach nur einem Tag tragen ist die Hose ausgeleiert und wirft überall Falten. Das Material ist zu instabil. Bin enttäuscht.

Passt! Aber flust ohne Ende

Hose passt , aber das ist auch alles ! Sie flust ohne Ende , also Kleiderbürste mitnehmen . Ist eh nur für nen Übergang , dann wird die entsorgt. Das war nix !

Material dünn

Die Jeans ist sehr dünn, eher für den Sommer. Hose ist zu kurz. Die Enttäuschung war groß.