Sieh an! Bequeme Jeans

Angezogen, perfekt!

Angezogen eine perfekte Passform, die K.- Größe, genau passend bei meinen 160 cm. Die Farbe, taube, bei der ich etwas skeptisch war, sieht gut aus. Vom Material her, keine "Winterhose" wie ich sie eigentlich haben wollte, aber da sie mir sehr gut gefällt, wird sie behalten.

Für den Preis ok

Wollte gern eine dunkelgrüne Hose und habe sie auch gefunden. Wie immer ist die Hose trotz Kurzgröße zu lang. Aber damit habe ich schon gerechnet. Das Stretchmaterial ist sehr angenehm. Die Größe fällt nicht knapp aus, ich hoffe das der Stoff nicht allzu sehr nach gibt.

Preis Leistung nicht zu schlagen

Habe die Hosen in Größe 44 und 46 bestellt, habe 46 behalten, da die Hose sitzt wie angegossen, ich bin so begeistert, es wäre schön wenn sie auch noch in weis verfügbar wäre. Endlich mal eine Hose die gut genäht und super sitzt, auch für kräftige Frauen. Super

ein passende Hose für alle Gelegenheiten

habe es kaum geglaubt, gerade bei Hosen ist das ja stets ein Problem,aber diese Hose ist der Knaller, wie eine zweite Haut und total bequem, die Hose macht auch nicht dick, sieht alles sehr gut aus und die Kurzgrösse paßt super gut.

sehr schöne Hose, sitzt perfekt

sehr bequeme Hose, fühlt sich angenehm an, habe die gleiche Hose nochmals in einer anderen Farbe bestellt! Erfüllt alle Ansprüche - trage sie ständig zur Arbeit! Bei mehrmaligem Waschen immer noch tolle Farbe!

Sehr schöne, bequeme Hose

Seit langem hab ich mal wieder eine Hose in einer andern Farbe als Beige- und Brauntönen gekauft. sie sieht toll aus und ist sehr bequem. Auch mit der Leibhöhe bin ich sehr zufrieden.

Große Größe,Tolle Qualität und super Passform

Ich habe die Hose in 46 bestellt. Die Passform ist toll! Besser als von manch namenhaftem Hersteller. Sie trägt nicht auf ,macht gerade in schwarz sehr schlank und ist super bequem.

sehr gut passende Strechhose

IN der Kurzgröße gut passende Hose, durch Stretch lässt sie sich angenehm tragen, die Farbe weinrot gefällt mir sehr gut. Sicher auch in anderen Farben eine gute Wahl.

Tolle Passform und sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dieser Stretchhose. Sie passt sehr gut, gibt Bewegungsfreiheit und trägt sich super. Würde ich jederzeit wieder bestellen!!!!!!!!!!!!!!!

super Hose

Das Material der Hose ist super. Im Bund passt sie genau aber im gesamten könnte sie ein bisschen enger sein

Toll!!

Der Stoff ist super, die Passform ist gut, weicher Stoff. Waschen, aufhängen und anziehen, bügeln ist nicht nötig.

Schöne Hose, Material und Passform stimmen.

Schöne Hose, Material und Passform stimmen.

ich liebe diese Hose

Habe jetzt die 2. davon im Schrank, trägt sich sehr angenehm, sieht elegant aus und passt perfekt

Preis, leistung sehr gut.

Die Passform ist perfekt und die Farbe ist sehr schön. Ich kann die Hose nur empfehlen.

toll,passt ohne zu kürzen

alles ok.danke. die beschreibung des artikels ist sehr gut,genau wie die Qaulität.

Schöne Strech-Hose

Leider vom Stoff her nicht mein Fall, deshalb zurück, sonst ein schöner Artikel.

sehr schöne hose, sitzt super und sehr...

sehr schöne hose, sitzt super und sehr leichte ,gute qualität

sehr leichte , bequeme qualität

sehr schöne hose, sitzt super und sehr leichte ,gute qualität

Gefällt mir gut

Angenehm zu tragen ! Schöner Schnitt, schön leicht !

Tolle Hose in angenehmer Qualität

Die Hose sitzt ganz prima und ist bequem. Der Stoff ist nicht zu dick, sodass die Hose auch gut an warmen Tagen getragen werden kann. Sehr empfehlenswert.

Tolle Hose

Die Hose hat einen tollen Schnitt, die Farbe ist ebenso schön kräftig. Das Material ist angenhem auf der Haut und lässt sich gut tragen. ich bin für diesen Preis absolut zufrieden.

Tolle Hose

Man sollte die Hose eventuell eine Nummer kleiner bestellen. Lavendel Farbe sieht klasse aus. Hose passt auch super in der länge bei einer Größe von 164cm. Beine sind unten zwar etwas weiter, aber stellt für mich jetzt kein Problem dar.

super hose

Schneller Versand,alles bestens.Danke saubere Ware, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, jederzeit wieder, danke super schneller versand, alles bestens, top ware. :-)

Tolle bequeme Hose

Sehr bequeme Hose vorallem für kräftigere Frauen m it nicht so langen Beinen.Gutes Preis,Leistungsverhältnis.Tollist der super dehnbareBund.Kaufempfehlung.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem

Jeans ist super bequem und Passgenau.

schicke Hose

Da ich relativ klein bin, habe ich die Hose in 21 bestellt und ich bin sehr zufrieden. Sie passt gut, ist nicht zu lang, sehr schön! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, ich würde sagen, sie ist etwas dunkler als abgebildet. Wahrscheinlich werde ich mir die Hose auch noch die anderen Farben bestellen. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen!

schöne Hose

Ich war skeptisch wegen der Größe, habe aber die Hose trotzdem bestellt. Sie passst super gut und ist sehr angenehm zu tragen. Sie ist genauso ausgefallen, wie sie im Bild abgebildet ist, auch von der Länge her (Größe 1,65 cm). Das Grün der Hose ist richtig schön und passt zu den grünen T-shirts, die ich mir dazu bestellt habe.

Für mich wie gemacht .........

Diese Hose passt perfekt. Habe sie in Normalgrösse bestellt .Ich bin 1,68 m groß und sie hätte aber auch nicht kürzer sein dürfen. Aber für den Winter ist der Stoff wahrscheinlich zu dünn. Ansonsten kann ich sie wirklich weiterempfehlen. Für Frauen mit stabile Oberschenkel sehr geeignet. Der Stoff gibt nach.

schöne Farbe

Die Hose passt super, genau die richtige Länge und nicht zu eng an den Waden. Durch den Elastananteil ist jede Bewegung ohne Einschränkung möglich und sie"beult" nicht aus. Das dunkle grün ist absolut ein Hingucker und eine tolle Ergänzung im Kleiderschrank.