Sieh an! Bequeme Jeans Stretch-Hose

Mit ein paar Stichen aufgepeppt!

Also als erstes der Stoff und der Farbton sind sehr schön. Der Schnitt hat mit nicht so zugesagt, das die Beine etwas zu weit waren. Da ich aber schon länger eine grün Hose gesucht habe, habe ich diese behalten und für mich aufgepeppt. Das heißt, die Beine etwas enger genäht und zusätzlich am Bein Blümchen aufgestickt und jetzt ist sie perfekt und ein absolutes Unikat. Würde ich wieder kaufen und machen ☺️

Bin nach dem ersten Tragen enttäuscht

Bei der Anprobe und nach dem ersten Waschen war ich noch begeistert. Stoff ist leicht uns strechig, Farbe passt zu Allem, Schnitt auch am Bauch hoch genug. Nachdem ich die Hose nun aber einen Tag getragen habe bin ich enttäuscht. Es sind bereits angerauhte Stellen am Oberschenkel spürbar . Also scheint der Stoff nicht besonders haltbar. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Eine schöne Alltagshose

Die Farbe in echt ist ein wenig ins violette gehend und sehr kräftig. Allerdings gefällt mir das sehr. Der Stoff hätte ein wenig dicker sein können für die kältere Jahreszeit. Der seitliche Dehnbund ist sehr praktisch. Dadurch paßt sich die Hose prima meinem Bauchumfang nach dem Essen an und es drückt nichts.

Eine chice Stretch-Hose

Ich habe mir die Jeans in schwarz für eine Feier gekauft. Sie sieht sehr schön aus und sitzt durch den Stretchanteil perfekt. Der Stoff ist relativ dünn, so daß man sie auch im Sommer tragen könnte. Von der Größe her war sie mir zu lang, aber für mich kein Problem, da ich sie mir selber umnähen kann.

Angezogen, perfekt!

Angezogen eine perfekte Passform, die K.- Größe, genau passend bei meinen 160 cm. Die Farbe, taube, bei der ich etwas skeptisch war, sieht gut aus. Vom Material her, keine "Winterhose" wie ich sie eigentlich haben wollte, aber da sie mir sehr gut gefällt, wird sie behalten.

Für den Preis ok

Wollte gern eine dunkelgrüne Hose und habe sie auch gefunden. Wie immer ist die Hose trotz Kurzgröße zu lang. Aber damit habe ich schon gerechnet. Das Stretchmaterial ist sehr angenehm. Die Größe fällt nicht knapp aus, ich hoffe das der Stoff nicht allzu sehr nach gibt.

nichts für Birnenfigur

Die "tolle Passform" gilt leider nicht für Frau mit Oberschenkel: Durch das Stretchmaterial erscheint die Hose beim Hineinschlüpfen zwar zunächst sehr bequem und angenehm, sieht aber leider aus wie "Leberwurst" und wirft nach kurzem überall Falten...

Preis Leistung nicht zu schlagen

Habe die Hosen in Größe 44 und 46 bestellt, habe 46 behalten, da die Hose sitzt wie angegossen, ich bin so begeistert, es wäre schön wenn sie auch noch in weis verfügbar wäre. Endlich mal eine Hose die gut genäht und super sitzt, auch für kräftige Frauen. Super

Flotte Hose, aber

Auf dem Foto sieht die Hose klasse aus. Leider erhält man bei der Größe 54 die Größe 56 bzw. größer. Die bestellte Größe konnte ich mir einmal um die Taile legen....... bis in die Mitte des Rückens. Schade.

ein passende Hose für alle Gelegenheiten

habe es kaum geglaubt, gerade bei Hosen ist das ja stets ein Problem,aber diese Hose ist der Knaller, wie eine zweite Haut und total bequem, die Hose macht auch nicht dick, sieht alles sehr gut aus und die Kurzgrösse paßt super gut.

Schlichte Hose mit gutem Sitz.

Die Hose ist schlicht geschnitten, so wie ich es auch gerne mag. Der Sitz ist bequem und zwängt nicht unnötigerweise alles ab. Dass schwarze Hosen mit Mischgewebe Fussel etc. anziehen, ist leider nicht zu vermeiden.

sehr schöne Hose, sitzt perfekt

sehr bequeme Hose, fühlt sich angenehm an, habe die gleiche Hose nochmals in einer anderen Farbe bestellt! Erfüllt alle Ansprüche - trage sie ständig zur Arbeit! Bei mehrmaligem Waschen immer noch tolle Farbe!

Na ja...

eigentlich eine schöne Hose vom Schnitt her. Leider beult sie und die Farbe ist statt "Taupe" wie gekauft eher ein mittelbraun. Ich werde sie als Gartenhose tragen...

Sehr bequeme Hose

Sehr angenehm zu tragen, leider war mir in Gr.52 zu groß. Material und Verarbeitung haben mir gut gefallen. War nur leider zu groß, deshalb habe ich die Hose eine Nummer kleiner bestellt.

endlich eine Hose, die in der Länge passt

Endlich habe ich eine Hose, die in der Länge passt. Ich bin normal groß 1,67. Bisher waren alle Hosen zu lang. Passform und Stoff sind angenehm. Lediglich das Schwarz zieht Fusseln an.

Sehr schöne, bequeme Hose

Seit langem hab ich mal wieder eine Hose in einer andern Farbe als Beige- und Brauntönen gekauft. sie sieht toll aus und ist sehr bequem. Auch mit der Leibhöhe bin ich sehr zufrieden.

Große Größe,Tolle Qualität und super Passform

Ich habe die Hose in 46 bestellt. Die Passform ist toll! Besser als von manch namenhaftem Hersteller. Sie trägt nicht auf ,macht gerade in schwarz sehr schlank und ist super bequem.

sehr gut passende Strechhose

IN der Kurzgröße gut passende Hose, durch Stretch lässt sie sich angenehm tragen, die Farbe weinrot gefällt mir sehr gut. Sicher auch in anderen Farben eine gute Wahl.

Nicht gut

Hose sitzt am Anfang echt gut. Aber nach einer Stunde ist sie total ausgeleiert. Zieht jeden Fussel an und nach einmal tragen sehr viel pilling. Echt schade ums Geld.

Tolle Passform und sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dieser Stretchhose. Sie passt sehr gut, gibt Bewegungsfreiheit und trägt sich super. Würde ich jederzeit wieder bestellen!!!!!!!!!!!!!!!

Qualität nicht überzeugend

Die Stoffqualität ist labbrig, hat mir gar nicht gefallen. Da nützt es auch nichts, wenn die Hose preiswert ist. Ich würde sie trotzdem nicht tragen.

Diese Hose passt wie angegossen. Sie engt...

Diese Hose passt wie angegossen. Sie engt nicht ein und bringt den Körper schön in Form. Ich werde sie sicherlich noch in einer anderen Farbe bestellen.

Da stimmte die Beschreibung - guter Sitz!

Diese Hose hält, was die Artikelbeschreibung verspricht: Sie sitzt sehr gut und knittert auch nach längerem Sitzen nicht so sehr wie andere Hosen.

Hose nimmt jeden Fussel an

Ich habe die Hose ausgepackt..und sie kam schon voller Flusen ( weiß) an. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ware geht prompt wieder zurück!!!

angenehmes Material, zieht aber Fusseln an

Die Hose trägt sich gut, weil Stretch, ein angenehmes Material. Leider zieht sie auch gerne Fusseln und Staub an. Mir (177 cm) leider etwas kurz.

Das Material ist sehr steif, dadurch ...

Das Material ist sehr steif, dadurch Faltenbildung, zudem zieht das Material anscheinend Fusseln magisch an... Schade, denn der Schnitt ist O.K.

Hat nicht gefallen

Ich habe die Hose zurück geschickt. Material hat mir nicht gefallen, es ist magnetisch für die Fusle und Staub.

Okay

Mir hat die Hose vom Schnitt und von der Länge her nicht so zugesagt. Aber der Stoff ist gut und sie sieht genauso wie abgebildet aus.

Bequeme Jeans die sich an den Körper schmiegt

Bequeme Hose mit hohem Baumwollanteil. Passt sich der Figur durch Strecheigenschaften an und ist dadurch bequem zu tragen.

super Hose

Das Material der Hose ist super. Im Bund passt sie genau aber im gesamten könnte sie ein bisschen enger sein