WITT WEIDEN Strickpullover

Solider zeitloser Artikel, gut kombiniertbar.

Der Pulli sitzt sehr gut und lässt sich vielseitig kombinieren. Insgesamt wirkt er etwas konservativer als ich dachte. Mit gefällt der Stehkragen, der gut abschließt. Leider ist das Material etwas kratzig, aber nicht so schlimm wie bei Wolle. Die Farbe gegällt mir sehr gut.

fällt leider sehr groß aus

sehr schöner Basic-Pullover, fällt aber leider zu groß aus, habe sonst immer Größe 40, hier wäre wohl Größe 38 besser gewesen, deshalb ging er zurück

geht so

Habe den Pulli behalten, er war auch nicht so teuer. Aber.. jetzt nach mehrmaligem waschen, doch schon ziemlich verzogen, würde ihn nicht mehr kaufen!

nicht zufrieden

Leider , die Qualität ist nicht so wie ich erwartet habe, nach 2 mal getragen seht es wie alte Pulower und es macht sich immer großer !!

Muster kommt schlecht raus.

Nichts besonderes.Sehr glatt gestrickt,so dass das Muster nicht recht zur Geltung kommt.Für zu Hause o.k.Gibt schönere Zopfmusterpullover.

Pullover ging leider zurück

Leider stand mir die Farbe gar nicht und die Ärmel waren mir viel zu weit. Ansonsten ist der Pullover sehr schön, ging aber leider zurück.

Ein Pullover für jeden Tag.

Bei diesem Pullover stimmen Preis und Qualität überein. Die Auswahl der Farben ist gut.