WITT WEIDEN Strickpullover

Ein Pulli in meiner Lieblingsfarbe

Die Passform ist recht gut, das Material und das Zopfmuster sind sehr schön. Ich habe den Pullover vor allem wegen der Farbe bestellt, weil ich nach einem Türkisen Pulli gesucht habe. Dieses Türkis ist kräftig und es gefällt mir. Nach der Wäsche ist die Passform weitgehend erhalten. Ich würde sagen, ein Pulli nicht nur für ältere Damen :-)

Wunderschöne Farben

Ein wunderschöner Pullover mit tollem Muster und schönen Farben. Meine Großmutter trägt ihn sehr gerne, daher habe ich den Pulli in mehreren Farben gekauft. Er ist warm, anschmiegsam, fällt größengerecht aus und ist sehr pflegeleicht. Nach dem waschen im Nu trocken. Kein bügeln notwendig.

Schöner Pullover

Alles stimmt was beschrieben ist . Sehr schöne Farben und die Passform ist in Ordnung - aber es ist ratsam eine Nummer kleiner zu bestellen , denn er fällt etwas größer aus . Auf jeden Fall ist der Pullover weiter zu empfehlen .

Eine guter Pullover zu einem angenehmen Preis

Heute wurde der Pullover für meine Frau pünktlich mit der Fa.Herme geliefert.Das Material des Pullovers ist das was er auf dem Bild verspricht.Er sitzt angenehm auf der Haut.Ich werde wohl noch so einen Pullover in einer anderen Farbe bestellen.

Wie gewünscht,past perfeckt,farbe wie gewünscht,das Muster past gut dazu. Meine Frau ist sehr Zufrieden. Danke OTTO,,, auch die Lieferung war sehr schnell. Gesamtpaket sehr zu empfehlen.

Für Oma perfekt

Für meine Oma bestellt. Sie ist total zufrieden damit. Farbe und Grösse passt.

sehr bequem

Ein sehr bequemer Pullover,der warm hält. Kann man auch über ein T.-Shirt,Shirt oder Bluse und mit einer Jeans tragen. Die Farbe entspricht dem wie abgebildet und die Nähte sind auch gut verarbeitet. Nach dem Waschen ist der Pullover noch in Form. Er färbt nicht ab und läuft nicht ein. Werde mir noch andere Farben bestellen. Echt empfehlenswert. Absolute Kaufempfehlung.

Super weich und kuschelig.

Der Pullover ist sehr weich, angenehm auf der Haut. Die Farbe einfach super schön. Für einen kühlen Tag ein guter Pullover- Kann man mehr von kaufen.

wunderschöner Pullover

Der hübsche Stehkragenpullover ist gut verarbeitet und in einem super Material, das angenehm auf der Haut liegt. In Verbindung mit dem Blau wirkt das schöner Zopfmuster sehr attraktiv. Nach dem auspacken habe ich ihn gleich angezoge und auch anbehalten. Ich trage den Pullover sehr gern, denn er verursacht so ein richtiges Wohlfühlgefühl und ist inzwischen zu einem meiner Lieblingspullover geworden..

Strickpulli

schöner Pulli tolle Farbe, passt gut

WITT WEIDEN Strickpullover

Preis und Qualität total in Ordnung.

Schöner Pullover

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material etwas dicker, super für den nächsten Winter. Der kleine Stehkragen rundet den Pullover richtig schön ab. meine Mutter ist begeistert von diesem Pullover. Die Größe ist wie angegeben. Wir werden noch weitere Farben bestellen.

Schöner Strickpulli

Toller Strickpulli, sehr weich und angenehm zu tragen. Die Farbe ist wirklich schön!

Sehr schöner Pullover

Habe heute diesen schönen Pullover bekommen. Es ist nicht der Erste. Die Auswahl ist groß und die Entscheidung fällt schwer. Im Moment ist es sehr warm. Freue mich schon darauf, wenn es kühler wird, den Pullover anziehen zu können.

Der Klassiker für ältere Damen

Sehr schöner warmer Pullover mit einem tollen Musterung einem sehr schönen Farbton. Läßt sich gut waschen und trocknen und gerät nicht aus der Form. Bestens für kleinere Frauen (1,60m) geeignet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schöne Farbe und pflegeleicht

Ich habe diesen Pullover für meine betagte Schwiegermutter gekauft. Eine wirklich schöne und frische Farbe und außerdem lässt er sich problemlos in der Waschmaschine (Feinwäsche) waschen. Bleibt formstabil 👍

schöner Pullover

Das ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und ich bin sicher, er wird ihr sehr gut gefallen. Die ausgewählte Farbe ist sehr chic und auch sonst sieht er sehr kuschelig aus. Ich werde mir bestimmt für mich auch noch einen bestellen

Ein schöner Artikel der Spass macht

Habe den Pullover in mehreren Farben für eine alte Dame gekauft. Der Pullover sitzt sehr gut, nicht labberig. Er ist schön weich, die Farben sind pastellig sanft, die Grössen sind normal. Die alte Dame war begeistert.

Leichter Pullover

Der sieht super aus und ist schön zu tragen

Ein schönes Model

Der Pullover war für meine Mutter gedacht. Er gefällt ihr sehr gut und sieht schick aus. Vom Sitzt und Tragegefühl perfekt. Auch nach dem Waschen hat er seine Form behalten.

ein tolles basic

habe den pullover in 2 farben für meine mutter bestellt und sie hat sich sehr über das gute preis-leistungsverhältnis gefreut. natürlich auch über die pullover, die sie klasse findet

wunderschöner Pullover

Bin vom Pullover hellauf begeistertDie Farbe ist sehr schön,hebt die Stimmung bei trüben Wetter.Der Preis ist unschlagbar.Fühlt sich schön weich an und passt gut.

Toller Pulli der gut aussieht

Ich mag die angenehme Passform und die Farbe. Nicht zu lang und zu vielen Gelegenheiten passend. Man sieht chic aus und fühlt sich rundum wohl. Pflegeleichtes Material. Toll.

Schöner Pullover

Meine Oma wollte neue Pullover, daher habe ich ihr diesen bestellt in mehreren Farben. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, also genau richtig. Sie ist zufrieden

Schöner Pullover zum Superpreis

Diese Pullover ist ein schönes Geschenk für die ältere Generation. Man kann nichts falsch machen,die Qualität ist sehr gut und die Pflege einfach.

schöner Pullover

Passt sehr gut und auch die Farbe ist toll. Er ist sehr leicht. Da ich einen Pullover für kalte Tage suchte, habe ich mich dann für einen wärmeren Pullover entschieden.

Ein hübscher Pullover

Ein sehr schöner Pullover, der durch die verschiedenen Strickmuster im Pullover klasse modisch wirkt. Des weiteren gibt der Pullover schön warm. Kann diesen nur empfehlen.

Schöner Pullover

Farbe wie beschrieben ,Passform ok habe mir den Pullover noch in einer anderen Farbe bestellt. Kann den Pullover weiter Empfehlen.

ein super Preisleistungsverhältnis

Ein schöner, warmer Winterpulli, toll für diesen Preis... Die Machart ist toll, hatte diesen Pullover für meine Mutter bestellt, sie war begeistert!!