WITT WEIDEN T-Shirt

Tolles Shirt

Ich habe zwar lange darauf warten müssen,aber es hat sich gelohnt ! Ich trage bei Oberteilen immer die Größe 40....hier habe ich aber die 42 genommen,sah besser aus.....auch habe ich das Teil etwas gekürzt,sieht zum Rock und weiterer Hose schöner aus.....ich habe mir das Teil noch in Rosa bestellt...

Toles Shirt, angenehm zu tragen

Schönes, schlichtes Shirt, das sich toll kombinieren lässt, egal ob zur Hose oder zum Rock. Das Shirt ist von der Länge her genau richtig, wenn man - wie ich - ein kurzes Oberteil möchte. Das Material ist angenehm weich und von guter Qualität. Die Größe entspricht meiner Konfektionsgröße.

Leichtes schönes Sommershirt

Leichtes Shirt, angenehm auf der Haut zu tragen. Sitzt sehr gut, nur zum Rock etwas lang. Ansonsten zu empfehlen.

Tolles Shirt!

Sieht toll aus und macht eine tolle Figur. Das zarte rosa läßt das Shirt verspielt wirken. Kann ich nur weiterempfehlen.

Habe dieses Shirt schon oft getragen und gewaschen.Hat Farbe und Form nicht verändert.Ich bin begeistert.

Sehr guter Schnitt und luftiges Material

Positiv überrascht; bisher erst zweimal gewaschen, aber top in Form geblieben. Sitzt leicht und besser als glatte T-Shirts. Kaschiert also Schwachstellen und engt nicht ein

Das Shirt ist von einer sehr schönen, ...

Das Shirt ist von einer sehr schönen, hochwertigen Qualität! Auch sieht es gut aus und passt größenentsprechend. Ich werde es mir trotzdem eine Größe kleiner bestellen, da ich es zu weiten Hosen und Röcken etwas eng anliegender mag. Klare Kaufempfehlung!

Super Shirt

Ich finde das Shirt obercool. Es ist ein sehr angenehmer Stoff, es fällt schön. Ich finde für den Preis ein Spitzenteil. Habe es auch schon gewaschen, am Bügel aufhängen und anziehen. Werde es noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr angenehmer Pullover

Dieser Pullover trägt sich sehr angenehm durch seine weiche Qualität. Die Größe passt perfekt, wie angegeben und sieht gut aus.

leichtes bequemes Sommershirt

Das Shirt ist aus einem leichten Material, angenehm zu tragen und ist an heißen Sommertagen ideal. Passform ist gut.

Richtige Länge

Für eine K Größe hat es die richtige Länge. Die Ärmel sind auch nicht zu eng, was sonst bei starken Oberarmen oft ein Problem ist.

Super Jacke tolle Farben und lässt sich angenehm tragen ein wirklicher Hingucker

Sehr schön T-Shirt

Ich liebe diese schöne Farbe. Und auch toll weichen Stoff, wahnsinnig. Ich werde es wieder kaufen! Toll T-Shirt

Tolles Shirt

Anziehen und wohlfühlen. Passt super, angenehmes Material und alltagstauglich.

Tshirt

Sehr schöne Farbe.Gute Qualität.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt passt ganz genau, sitzt sehr gut. Farbe ist wie abgebildet, sehr schön.

Das Shirt ist ein Must-Have.Es passt immer und zu allem

Angezogen viel schöner als auf dem Bild!

Sieht flott zugleich verspielt aus... angenehmes Material... Richtig sommerlich.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, gut verarbeitet, guter Passform und tolle Farbe.

Schönes Shirt, gute Qualität würde es immer ...

Schönes Shirt, gute Qualität würde es immer wieder kaufen