creation L T-Shirt Kurzarmshirt

entspricht nicht der Beschreibung

Anstatt dem erwarteten leichten Shirt mit Ausbrenner-Technik kam ein einfach bedrucktes Jersey-Shirt in sehr dehnbarer Qualität mit einem Druck der die Optik des Ausbrenner-Stoffes darstellen sollte, es war zwar zweilagig und in beige und schwarz- weitere Ähnlichkeit mit dem Artikelfoto gab es aber nicht. Ging daher umgehend zurück - Habe ich vorher bei otto so noch nicht erlebt, da liegt Beschreibung, Foto und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Schade.

Viel zu teuer!

Das Shirt sieht im Katalog wirklich edel aus. In Wirklichkeit ist es schlapprig und die Farben sind ebenfalls nicht wie abgebildet. Keine Kaufempfehlung.

Das Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen

Fällt groß aus, habe normalerweise 44 oder 46 und in zwei Größen bestellt. Größe 44 war auch noch zu groß und die Qualität hat mir auch nicht zugesagt

Das Material fühlt sich gut an und ist für ...

Das Material fühlt sich gut an und ist für warme Sommertage bestimmt angenehm, die Farbe/Musterung passt zu elegant wie auch sportlich. Leider ist der Schnitt sehr "kastig" und fällt nicht so schön wie auf dem Bild.

Edles Shirt

Mal was anderes. Sehr schönes Shirt. Die untere Lage wie ein Shirt körpernah, die obere Lage sehr angenehme Kaftanart. Habe es gewaschen und die Größe und Form ist geblieben. Habe genau meine Größe bestellt, passt super.

Geschmacksache ....

Habe das Shirt in meiner Größe 44 bestellt und dachte, damit auch einige Pölsterchen verstecken zu können. Aber es handelt sich wirklich um ein riesengroßes unförmiges Zelt. Von Eleganz, wie auf dem Foto,keine Spur. Ging zurück

Schönes Shirt

Material und Farbe waren wie auf der Abbildung. Qualität wäre bestimmt sehr trageangenehm. Habe es aber zurückgeschickt, da auf der Abbildung nicht zu sehen war, dass es dermaßen weit ausfällt. Wem´s gefällt....

Farbe gut, Schnitt sehr weit

Das Shirt sieht auf der Abbildung zwar locker, aber nicht unglaublich weit aus. Tatsächlich fällt es nicht ganz so optimal. Angezogen wirkt es mehr als nur oversized.

kleine irreführung

farbe passt überhaupt nicht zur abbildung da es aber angenehm ist zu tragen habe ich es behalten, trotzdem sollte bild überarbeitet werden

Super weich und bequem geschnitten

Schönes Shirt aus tollem Material. Es entspricht der Größe und kaschiert super vorhandene Pölsterchen. Vielleicht ein ganz kleines bisschen zu lang.

Artikel nicht so gut

Artikel sieht anders aus wie auf dem Bild.Material ist sehr schlapprig und sehr knautsch anfällig.Mein Artikel sah so aus bei Zustellung.

Geschmäcker sind Gott sei Dank ...

Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich. Mir gefiel diese Bluse nicht. Ich sende nicht gerne etwas zurück. Aber leider......

Das shirt ist sehr schön ,war mir leider zu groß. Wenn man die richtige Größe bestellt kann man es weiterempehlen.

Schöner Zweiteiler

Das Shirt fällt extrem riesig aus, ich hätte es gerne behalten.. Ich trage sonst Gr.38/40, deshalb ging es retour.

Würde es nicht weiter empfehlen viel zu ...

Würde es nicht weiter empfehlen viel zu dick und Größe stimmt auch nicht überein habe immer 46 da würde eine 42 reichen

Hingucker auf jeden Fall

Das Shirt sieht super aus. Kommt bei meinen Freundinnen gut an. Gute Qualität pflegeleicht. Kann es nur empfehlen

Kurzarmshirt sieht gut aus

Das Kurzarmshirt sieht sehr lässig aus. Passt auch sehr gut.

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön. Da ich aber mehrere Artikel zur Auswahl bestellt habe, ging das Shirt zurück.

Fällt groß aus

Für Größe 38 fällt der Artikel sehr gross aus! Aber die Form und Material ist sehr gut

Kurzarmshirt creation L

Schönes Shirt mit überschnittenen Ärmeln. Ideal für große Größen.

Nicht zu empfehlen

Weder Farbe noch Form passen zur Abbildung. Leider auch noch Ziehenden. Artikel geht zurück

Das Tshirt läßt sich gut tragen,leider war sie für mich zu lang da ich nur 1,50cm bin

Schöner Schnitt

Leider gefiel mir die Farbe überhaupt nicht...saß echt super...trotzdem zurück.

edle Optik

es ist ein schöner Shirt, nur das zweite Teil etwas zu breit, aber sonst ist ok

Nicht so gut

Viel zu groß Qualität nicht so gut Anders als beschrieben

Anders als erwartet

Sehr schweres Shirt ohne jeden Pep. Sieht sehr altbacken aus. Nicht mein Fall.

Ein Artikel mehr wie nur Praktisch!

Ein Wohlfühlteil, angenehm weiches Material, bequemer Schnitt. Pflegeleicht.

Sehr schöne Shirt

Sehr elegante Shirt, die Größe passt sehr gut und sieht sehr schön aus.

Garnicht schön

An diesem Shirt hat mir nichts gefallen, ging daher zurück.

Gerne wieder

Artikel wie beschrieben, passt wunderbar, gerne wieder