WITT WEIDEN Strickjacke

Romantisches Bolero Jäckchen

Bolero Jäckchen in alt-rosa Farbe mit romantischen Rüsschen Besatz. Auch nach dem Waschen im Schongang noch wunderschön.Grösse entspricht der eigentlichen Gr. Welche man immer trägt.

Tolle Artikel

Ich habe das Bolero gekauft und sehr zufrieden mit Qualität dünne Stoff und passt für Kleider und Blusen.

Schöner Bolero

Der Bolero sieht fantastisch aus und passt perfekt.

Ein sehr schönes, weiches Bolerojäckchen

Die Qualität ist super! Die Rüschen bräuchten nicht sein, aber es sieht trotzdem toll aus! Habe es zu einem Kleid in der selben Farbe, für eine Hochzeit bestellt!!! Passt perfekt!

Die Jacke ist ok, für den Preis ein super

Sehr schöne Jacke (Lady Bolero) würde ich wieder bestellen . Würde ich wieder kaufen für den Preis ein super Artikel kann man nur weiterempfehlen 😜😍😍😍🌺🌺🌺🌸🌸🌸🥀🥀🥀🥀

Lady Bolero

Sehr elegantes Jäckchen. Der Stoff ist sehr weich in strickmaterial gehalten und angenehm auf der Haut. Der eingefaste Volant ist aus Seidenstoff und lässt sich gut mit Festlichen Kleidern kombinieren.

Einfach süß

Habe ich mir passend zum Kleid bestellt. Toll verarbeitet. Vorne könnte es etwas enger zusammenstehen, denn eigentlich habe ich keine große Oberweite. Farbgebung toll und warm. Bin begeistert.

Schönes Kleid

Lieferung OK Kleid passt und die Farbe ist toll,Länge ist gut,muss aber leider noch Mal aufgebügelt werden,was aber kein Problem ist.

Perfekt zum edlen Kleid

Das Jäckchen passt super zu dem sehr schönen passenden Kleid. Toll wenn man ein Set hat. Mit der Jacke nicht ganz so elegant so aber für jeden Anlass passend.

Schönes Bolero !

Schönes Bolero ! Sieht gut zum Kleid in passenden Farben aus. Ich habe die Spitzenrüsche abgetrennt .... dann sieht der Bolero noch besser aus.

Wunderbar!

Das Bolero sieht genau wie auf dem Foto. Ich war zuerst am überlegen, ob es nicht zu kitschig wäre, aber ist das nicht der Fall. Es sieht und sitzt super!

Überraschung

Ich war sehr überrascht, sehr gut verarbeitet , grösse passt super, gefällt mir gut Preis-Leistung top

Hübsch und passend zum Lady Spitzenkleid

Die Bolerojacke passt perfekt zum Lady Spitzenkleid. Ich trage ansonsten Größe 38, bei der Jacke war eine Nummer kleiner passend.

Passend zum Kleid

Sehr schön verarbeiteter Saum. Fällt klein aus. Etwas teuer.

Tolles Bolero!

Passt wie angegossen, Farbe wie auf dem Bild mauve! Nur zu empfehlen. Qualität auch super!

Sehr süße Jacke

finde ich sie etwas teurer, aber durch die Rüschen sehr hübsch und deshalb behalten.

Eine sehr schöne, angenehm zu tragende ...

Eine sehr schöne, angenehm zu tragende Jacke. Gute Qualität. Normale Passform.

Leicht und elegant

Angenehmer Stoff. Farbe wie auf den Bildern. Sehr schön zum Kleid