WITT WEIDEN Strickjacke

Edel aussehender Bolero

Der Bolero sieht edel aus und ist für festliche Gelegenheiten geeignet. Schöner, festlicher Stoff. Auch die Farbe gefiel mir gut. Leider war er mir unten im Rücken / in der Taille zu weit geschnitten. Größe 34 hätte gereicht, gibt es aber nicht. Die Rüsche war zu dem von mir vorgesehenen Kombinationsartikel auch fast schon zu viel. Ging daher zurück.

Romantisches Bolero Jäckchen

Bolero Jäckchen in alt-rosa Farbe mit romantischen Rüsschen Besatz. Auch nach dem Waschen im Schongang noch wunderschön.Grösse entspricht der eigentlichen Gr. Welche man immer trägt.

Tolle Artikel

Ich habe das Bolero gekauft und sehr zufrieden mit Qualität dünne Stoff und passt für Kleider und Blusen.

Schöner Artikel

Dieser Artikel ist schön aber gefällt mir von Sitz nicht weil es Strickware ist.

Schöner Bolero

Der Bolero sieht fantastisch aus und passt perfekt.

Ein sehr schönes, weiches Bolerojäckchen

Die Qualität ist super! Die Rüschen bräuchten nicht sein, aber es sieht trotzdem toll aus! Habe es zu einem Kleid in der selben Farbe, für eine Hochzeit bestellt!!! Passt perfekt!

Ganz nett

Bolero sieht nicht schlecht aus, war mir aber mit den Rüschen dann doch etwas zu viel. Hatte ihn zu dem Kleid in der Abbildung bestellt. Kleid darf bleiben, Bolero ging zurück.

Farbe mauve sehr gut abgebildet

Das Teil möchte edel aussehen und schafft es auch. Die Verarbeitung ist allerdings recht billig. Die Rüschenvolants sind mal schnell so drangenäht. Der Materialmix muss sich noch bewähren. Bin auch gespannt, wie das Teil und die einzelnen Materialien das Tragen und die die Wäsche übersteht?

Schöner Bolero

Der Bolero hat eine gute Passform und ergänzt das passende Kleid bestens. Die Qualität ist nicht ganz so hoch, aber als Gast auf einem Fest tauglich.

Die Jacke ist ok, für den Preis ein super

Sehr schöne Jacke (Lady Bolero) würde ich wieder bestellen . Würde ich wieder kaufen für den Preis ein super Artikel kann man nur weiterempfehlen 😜😍😍😍🌺🌺🌺🌸🌸🌸🥀🥀🥀🥀

Schickes Bolero

Das Bolero gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut,nur fällt es im Brustbereich etwas klein aus. Wer einen vollen Busen hat nimmt es lieber eine Nummer größer. Daher geht es leider zurück. Der dunkelblaue Farbton hätte gut zu meinem festlichen Kleid gepaßt.

Lady Bolero

Sehr elegantes Jäckchen. Der Stoff ist sehr weich in strickmaterial gehalten und angenehm auf der Haut. Der eingefaste Volant ist aus Seidenstoff und lässt sich gut mit Festlichen Kleidern kombinieren.

Kleiner Bolero

Diesen Bolero hatte ich passend zum Kleid mitbestellt, leider fiel die rüsche immer wieder nach außen und es sah nicht schön aus.daher ging es leider zurück.

Einfach süß

Habe ich mir passend zum Kleid bestellt. Toll verarbeitet. Vorne könnte es etwas enger zusammenstehen, denn eigentlich habe ich keine große Oberweite. Farbgebung toll und warm. Bin begeistert.

Schönes Kleid

Lieferung OK Kleid passt und die Farbe ist toll,Länge ist gut,muss aber leider noch Mal aufgebügelt werden,was aber kein Problem ist.

Leider

Zu diesem Artikel kann ich leider nichts sagen da ich diesen nicht bekommen habe er wurde als geliefert angezeigt aber bekommen habe ich ihn nicht

Perfekt zum edlen Kleid

Das Jäckchen passt super zu dem sehr schönen passenden Kleid. Toll wenn man ein Set hat. Mit der Jacke nicht ganz so elegant so aber für jeden Anlass passend.

Schönes Bolero !

Schönes Bolero ! Sieht gut zum Kleid in passenden Farben aus. Ich habe die Spitzenrüsche abgetrennt .... dann sieht der Bolero noch besser aus.

Wunderbar!

Das Bolero sieht genau wie auf dem Foto. Ich war zuerst am überlegen, ob es nicht zu kitschig wäre, aber ist das nicht der Fall. Es sieht und sitzt super!

Schön

Schöner Bolero nur die Ärmel könnten etwas länger sein. Habe ihn trotzdem behalten, da er sonst sehr schön ist. Größe ist passend.

Überraschung

Ich war sehr überrascht, sehr gut verarbeitet , grösse passt super, gefällt mir gut Preis-Leistung top

Hübsch und passend zum Lady Spitzenkleid

Die Bolerojacke passt perfekt zum Lady Spitzenkleid. Ich trage ansonsten Größe 38, bei der Jacke war eine Nummer kleiner passend.

Schön !

Sie ist nicht zu dick, also leichtes Jäckchen. Kann ich vom tragen noch nicht bewerten, da das passende Kleid dazu noch fehlt.

Strickbolero

Sehr einfach und Strick passt nicht gut zu den dazugehörigen Kleidern die viel mit Spitze besetzt sind

Passend zum Kleid

Sehr schön verarbeiteter Saum. Fällt klein aus. Etwas teuer.

Zu rüschig

Eigentlich ein sehr schöner Bolero, passt leider doch nicht so gut zu meinem neuen Kleid.

Tolles Bolero!

Passt wie angegossen, Farbe wie auf dem Bild mauve! Nur zu empfehlen. Qualität auch super!

Sehr süße Jacke

finde ich sie etwas teurer, aber durch die Rüschen sehr hübsch und deshalb behalten.

Leider nicht zu empfehlen

Qualitätschlecht,Gr stimmte auch nicht würde ich nicht mal für 5,euro kaufen.Ging zurück

Eine sehr schöne, angenehm zu tragende ...

Eine sehr schöne, angenehm zu tragende Jacke. Gute Qualität. Normale Passform.