Sieh an! T-Shirt

Fällt locker, mal etwas anders

Ich habe das Shirt in "Senf", "Stein" und Schwarz bestellt. "Stein" gefällt mir gut, das Shirt fällt locker und ist schön lang. Wer zwischen 2 Größen liegt, kann die kleinere bestellen. "Senf" gefällt mir nicht so gut und geht zurück, auf das schwarze warte ich noch und werde es bestimmt behalten!

Gutes T-Shirt

Da ich etwas fülliger bin benötige ich immer etwas längere Shirts, dieses Shirt ist also perfekt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super!

Macht gute Figur

Passt top und sieht hübsch aus

Lieblings-T-Shirt

ein tolles Shirt. Es hat die richtige Länge - es schneidet nicht ein - der Stoff fühlt sich gut an - der Ausschnitt ist nicht zu groß - perfekt mit einer weissen Hose egal ob Büro oder Feierlichkeit. Ich bestell es mir nochmal und auch in einer anderen Farbe. klare Kaufempfehlung von mir

Zur Arbeit perfekt

Ich habe dieses Shirt schon mehrfach bestellt, trage es zur Arbeit . Preis und Material sind prima. Ein Tipp: Ich wasche die Shirts von Hand in lauwarmem Wasser und trockne sie auf dem Bügel, so behallten sie Größe, Farbe und Form. Empfehlenswert, Größen passen gut.

tolles Shirt

Dieses Shirt hatte ich bereits in beige und 1 Nr. größer im Sommer bestellt, jedoch diesmal lieber in der Gr.50 in schwarz. Es sitzt besser und man sollte es wirklich in seiner Konfektionsgröße nehmen. Verarbeitung und Passform ist perfekt.

Tolles Tunikashirt

Da ich etwas fülliger bin benötige ich immer etwas längere Shirts, dieses Shirt ist also perfekt, es kaschiert meine rundungen sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Würde es mir immer wieder kaufen.

Schöner Artikel!

Das Shirt ist bequem in leichter A-Form geschnitten. Es hat eine gute Länge, auch für große Frauen. Auch nach mehrmaligem waschen sieht es gut aus. Ich hab es in mehreren Farben. Bin voll und ganz zufrieden damit.

Passt perfekt

Tolles Shirt mit kleinen Hinguckern. Die leicht taillierte Form macht eine schöne Figur. Behält nach den waschen die Form. Mit sehr zufrieden. Größe fällt leger aus.

Sehr schönes Shirt

Shirt sieht sehr schön aus.Fällt aber größer aus.Habe es trotzdem behalten.Auch nach der Wäsche nicht eingelaufen.Auch bei warmen Temperaturen gut zu tragen.

Klassisch schön.

Schönes einfaches Shirt. Sehr hübsch mit den Knöpfen. Für den Preis gut. Auch nach dem Waschen schön in Form. Auch für große Frauen geeignet.

Tolles Shirt für kleines Geld

Qualität gut, Schnitt für kleine Problemzonen super, hat schon einige Wäschen überstanden und ist noch formstabil, schwarze Farbe auch noch nicht verblichen,

Schönes Shirt

Das Shirt passt sehr gut. Es ist ein sehr leichter, angenehmer Stoff für den Sommer. Habe es noch nicht gewaschen, kann dazu leider noch nichts sagen.

Schöne Farbe, gute Passform

Ein Basic mit interessantem Schnitt, angenehmer Länge und bequemer Passform. Auch nach mehrfacher Wäsche noch gut in Form.

Klasse Basic

Habe mir das Shirt für die Arbeit bestellt, für den Preis toller Schnitt und hat sich gut gewaschen

Schöne Blusenfarbe

Entspricht genau der Beschreibung, schönes senfgelb. Qulität auch gut für den Preis, leider passt sie mir nicht.

ein toller Artikel

Das Shirt besitzt durch die Baumwolle eine angenehme Tragequalität und wirkt elegant. Die Länge ist der Figur angepaßt.

Schöner Schnitt

Unter Senffarben habe ich mir auch senffarben vorgestellt, die Farbe ist aber mehr gelb. Aber trotzdem schön.

Für den Preis sehr ok

Hab das Shirt in schwarz bestellt und gefällt. Passt und ist für alle Tage gut geeignet

Etwas Besonders

Ein leichtes Shirt in toller Farbe. Die Knopfreihe und die Nähte machen es zu etwas Besonderem.

Sehr nette Farbe

Sehr schönes Shirt. Die Details mit der Knopfleiste macht echt was her. Farbe und Sitz perfekt.

Sehr schönes Shirt

Für wenig Geld ein sehr schönes Shirt. Die Farbe sowie auch das Material gefällt mir sehr gut

Schönes Shirt

Gute Qualität. Schöner Schnitt mit guter Länge. Tolle Farbe und passt prima.

Wie beschrieben

Sehr schönes Shirt,sieht ein wenig eleganter aus als einfach nur schwarz

Super günstiges Shirt

Passt größenentsprechend. Schöne Farbe. Hoffentlich bleibt es so nach dem ersten waschen

Sehr gut!

Sehr gute und bequeme Qualität. Das Shirt passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Schöne farbe !!!

Es passt Perfekt, angenehmer Stoff und tolle Farbe, für meine Mama genau das richtige!!!

Wie beschrieben passt gut zu einer weißen Hose auch dei Länge ist gut

Schönes Shirt

Schönes Shirt, durch die aufgesetzten Knöpfe ein Hingucker.

Schöne Farbe

Sehr gut passt für Leggings, welche ich auch zusammen gekauft