Sieh an! T-Shirt

Fällt locker, mal etwas anders

Ich habe das Shirt in "Senf", "Stein" und Schwarz bestellt. "Stein" gefällt mir gut, das Shirt fällt locker und ist schön lang. Wer zwischen 2 Größen liegt, kann die kleinere bestellen. "Senf" gefällt mir nicht so gut und geht zurück, auf das schwarze warte ich noch und werde es bestimmt behalten!

schönes Basicshirt

lässt sich mit fast allem kombinieren, fühlt sich gut auf der Haut an, ist weder zu eng noch zu weit. Preisleistungsverhältnis finde ich ok. Hat die Wäsche auch gut überstanden ohne einzulaufen oder zu fuseln.

ein schicker Shirt

Nicht nur die Farbe ist sehr schön, er sieht schick aus, sitzt am Körper sehr gut, für den Preis super Qualität von Form undFarbe

Ok

Soweit ok. Nur halt nichts besonderes. Trotzdem finde ich es für den normalen Alltag ok.

Entäuschend

Durch den schnitt sah es sehr unvorteilhaft aus.deshalb ging es zurück

Nettes Sommershirt

Das Tunikashirt sitzt locker, deshalb angenehm. Für Sommer ganz OK.

Schönes Shirt....

....es ist sehr dünn ...aber....kein Problem ich trage es in der Türkei.. da ist es ja sehr warm

Gutes T-Shirt

Da ich etwas fülliger bin benötige ich immer etwas längere Shirts, dieses Shirt ist also perfekt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super!

Macht gute Figur

Passt top und sieht hübsch aus

Lieblings-T-Shirt

ein tolles Shirt. Es hat die richtige Länge - es schneidet nicht ein - der Stoff fühlt sich gut an - der Ausschnitt ist nicht zu groß - perfekt mit einer weissen Hose egal ob Büro oder Feierlichkeit. Ich bestell es mir nochmal und auch in einer anderen Farbe. klare Kaufempfehlung von mir

Zur Arbeit perfekt

Ich habe dieses Shirt schon mehrfach bestellt, trage es zur Arbeit . Preis und Material sind prima. Ein Tipp: Ich wasche die Shirts von Hand in lauwarmem Wasser und trockne sie auf dem Bügel, so behallten sie Größe, Farbe und Form. Empfehlenswert, Größen passen gut.

tolles Shirt

Dieses Shirt hatte ich bereits in beige und 1 Nr. größer im Sommer bestellt, jedoch diesmal lieber in der Gr.50 in schwarz. Es sitzt besser und man sollte es wirklich in seiner Konfektionsgröße nehmen. Verarbeitung und Passform ist perfekt.

Tolles Tunikashirt

Da ich etwas fülliger bin benötige ich immer etwas längere Shirts, dieses Shirt ist also perfekt, es kaschiert meine rundungen sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Würde es mir immer wieder kaufen.

Schöner Artikel!

Das Shirt ist bequem in leichter A-Form geschnitten. Es hat eine gute Länge, auch für große Frauen. Auch nach mehrmaligem waschen sieht es gut aus. Ich hab es in mehreren Farben. Bin voll und ganz zufrieden damit.

Nicht wie abgebildet

Das Shirt ist viel kürzer als abgebildet, die Naht verläuft noch auf der Brust, nicht unterhalb, steht ab wie ein Umstandsshirt, sah unmöglich aus, ging daher leider zurück.

Passt perfekt

Tolles Shirt mit kleinen Hinguckern. Die leicht taillierte Form macht eine schöne Figur. Behält nach den waschen die Form. Mit sehr zufrieden. Größe fällt leger aus.

Sehr schönes Shirt

Shirt sieht sehr schön aus.Fällt aber größer aus.Habe es trotzdem behalten.Auch nach der Wäsche nicht eingelaufen.Auch bei warmen Temperaturen gut zu tragen.

Sehr schlicht trotzdem getragen elegant. ...

Sehr schlicht trotzdem getragen elegant. Trage es sehr oft.Auserdem macht es schlang mann sieht gut darin aus. ich kann diese Tunika nur weiter empfehlen.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Gute Qualität zum kleinen Preis. Das Tunikashirt passt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Insgesamt kann ich den Artikel weiterempfehlen.

Klassisch schön.

Schönes einfaches Shirt. Sehr hübsch mit den Knöpfen. Für den Preis gut. Auch nach dem Waschen schön in Form. Auch für große Frauen geeignet.

Tolles Shirt für kleines Geld

Qualität gut, Schnitt für kleine Problemzonen super, hat schon einige Wäschen überstanden und ist noch formstabil, schwarze Farbe auch noch nicht verblichen,

Ein tolles Shirt

Dieses Tunicashirt sieht nicht nur gut aus es ist auch sehr angenehm zu tragen.

Keine gute Qualität

Der Stoff ist qualitativ schlecht und mir kratzte es auf der Haut. Auch hier nicht Größen gerecht. Leider Retoure

nicht ganz

an sich ein schöner Schnitt und auch eine gute Umsetzung, aber an der Schulter war die Passform eben nicht gegeben, deswegen ging es zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt passt sehr gut. Es ist ein sehr leichter, angenehmer Stoff für den Sommer. Habe es noch nicht gewaschen, kann dazu leider noch nichts sagen.

Schöne Farbe, gute Passform

Ein Basic mit interessantem Schnitt, angenehmer Länge und bequemer Passform. Auch nach mehrfacher Wäsche noch gut in Form.

Klasse Basic

Habe mir das Shirt für die Arbeit bestellt, für den Preis toller Schnitt und hat sich gut gewaschen

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt trägt sich super, nicht zu eng und auch nicht zu weit. Lässt sich gut kombinieren. Der Preis ist gut 👍

Eher was für Ü 60zig

Eigentlich sehr schön aber eher Klassisch nichts für sportliche Frauen. Fühlte mich 10 Jahr älter :-( ging Retoure!

Leider enttäuscht

Das Shirt ist leider viel zu groß und das Material für mich zu dick. Hatte es etwas anders erwartet.