Sieh an! T-Shirt

Das Druck-Motiv ist ein echter Hingucker

Das Shirt gefällt mir wegen des Druck-Motivs sehr gut. Es ist ein echter Hingucker. Die Baumwolle ist zwar 100%, aber nicht so weich wie bei anderen Shirts. Ich würde anderen raten, bei diesem Shirt die Größe zu nehmen, die man sonst auch hat. Ich habe eine Größe größer genommen, weil ich ein längeres Shirt wollte, aber es ist nur breiter.

So schön!

Das T-Shirt ist so schön und sieht richtig klasse aus. Die Farben sind in Natura viel intensiver (oder es liegt an meiner Bildschirmeinstellung ;-) ). Ich habe es allerdings noch nicht gewaschen und weiß nicht, wie es hernach ist, daher vergebe ich 4 Sterne

Schönes Shirt

Ich habe das Shirt in blau und in braun bestellt, da mir der Druck sehr gefallen hat. Es fällt größengerecht aus und hat trotz des Schnäppchenpreises ein gute Qualität. Behalten habe ich das blaue, da es gut kombinierbar ist.

HübschesShirt

Das Shirt besticht mit seiner Einfachheit. Die Farben sind nicht aufdringlich und passen zu vielen verschiedenen Farben. Das Material ist sehr gut. Die Größe entspricht meiner Konfektionsgröße. Empfehlenswert!

Trendiges Shirt

Die Farbe ist ein warmes Schoko-Braun und gefällt mir. Das Shirt fällt etwas weit aus in meiner normalen Größe. Zu einer Skinny Jeans sieht es jedoch top aus.

Gute Laune T-shirt

Das T-shirt hat eine gute Passform. Es sitzt locker und bequem. Der Stoff ist weich ,die Nähte sind gut verarbeitet. Der Giraffenaufdruck hat schon mehrere Wäschen gut überstanden.

Mal ein anderes Muster...

Mir gefällt der Print mit dem Elefanten gut. Das Shirt fällt eher etwas weiter aus. Die Qualität ist gut und angenehm zu tragen.

TOP!

Einfach nur schön. Der Stoff ist blickdicht. Tolle Farbe und super schönes Motiv. Mir sind die Ärmel nur etwas zu lang. Aber das nähe ich mir einfach zurecht.

Schönes Shirt

Artikel genau wie abgebildet, gute Qualität, nur leider passte das Teil nicht zu meiner Hose... Deshalb zurück...

Ein hübscher Artikel!

Das Shirt mit seinem Aufdruck (Elefant) sieht toll aus und hat einen guten Trage-komfort. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt sieht gut aus und fühlt sich angenehm an. Leider ist sie größer als normal und ich musste sie zurückschicken.

Schöne Farbe, feste Qualität

Das Shirt sitzt locker und die Baumwolle ist angenehm an heißen Tagen. Der Aufdruck ist niedlich und der Preis unschlagbar.

Sitz gut

Der Stoff ist etwas dünn, aber für den Sommer okay. Der bunte Elefant frischt das Shirt auf. Gefällt mir gut.

Tolles blau

Schönes Shirt, angenehm zu tragen. Der Druck könnte etwas hochwertiger sein,aber es harmoniert trotzdem....

Schönes Shirt

Der Stoff ist angenehm zu tragen, passt perfekt. Gerade die braune Farbe ist super

Guter Schnitt und Passform

Schönes TSHIRT mit schönem Motiv angenehmes Tragegefühl sehr günstigen Preis

Schönes Shirt

Echt schönes Shirt zum Top Preis! Da kann man überhaupt nicht meckern!

Wir sind sehr zufrieden. Preis - Leistung ...

Wir sind sehr zufrieden. Preis - Leistung passt. Qualität ist auch gut

Sommershirt ...

... mit kräftigen Farben und guter Paßform. Gut alltags zu tragen und hübsch anzusehen.

Ein guter Artikel

Die Qualität des T-Shirts ist sehr gut. Nur der Print ist etwas steif für meinen Geschmack.

Qualität für den Preis ok. Größe passt könnte etwas länger sein.

Schönes blau

Passt perfekt,schöne Farbe,und Motiv Würde ich nochmal kaufen

Bequemes Freizeithemd

Für den Preis ist die Qualität ok. Das Shirt passt auch.

trägt sich gut

angenehm auf der Haut, auch nach der Wäsche noch in Form

Schönes Motiv-T-Shirt

Sehr schöne Farbe, tolles Motiv. Angenehmes Material.